England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Superstar
jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube Southgate muß jetzt zumindest ins Finale kommen. Auch wenn die Gegner alles andere als leicht sind (gegen Dänemark hat England jüngst gar zweimal verloren), wird das die mediale Erwartung sein.

Stimmt. England wird jetzt im VF (egal gegen wen) haushoher Favorit sein, ebenso in einem möglichen HF. Und die Presse wird noch das ihrige dazugeben, aber als englischer Teamspieler muss man mit der harten Presse umgehen können.

Bin ja gespannt wie die Leistung des Teams beurteilt wird, wenn man nicht ins Finale kommt. Spielerisch haben wir uns wohl alle mehr erwartet, vor allem mit solch einer Offensivpower. ABer ich denke, durch den Sieg gegen Deutschland hat sich Southgate einigen Kredit erspielt. Obwohl gesagt gehört, die Chance auf eine solch schwache deutsche Mannschaft zu treffen ist sicherlich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 57 Minuten:

Sollte er sich vielleicht noch einmal ansehen der Müüüüller :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 25 Minuten:

Sollte er sich vielleicht noch einmal ansehen der Müüüüller :love:

Und ich hab noch gesagt, dass ihnen das Zeitspiel gegen Ungarn bei 2:2 in der Schlussphase noch am Schädel fallen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das schlechteste Spiel zwischen England und Deutschand das ich bis jetzt gesehen habe und dennoch war es das Beste, weil endlich England als Sieger vom Platz ging.

War eh so logisch, dass Kane genau in dem Spiel trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin einfach nur froh, dass Löw weg ist und freue mich auf die WM 2022 unter Flick (der auch 2014 den größten Anteil am Erfolg hatte).

Früher waren Partien zwischen England und Deutschland immer ein Fest. Mittlerweile bestehen beide Teams nur noch aus weichgespülten Internatfußballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.