England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Gast

Der von Müller war kläglich vergeben...wie man von dort das Tor nicht mehr treffen kann ist auch bemerkenswert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es wird wer aus dem Trio Italien, Spanien, Dänemark. Das ist wenigstens schöner Fußball. 

Aber wahrscheinlich ist dieses Mal echt die Stunde der Belgier. Die erinnern mich heuer ein wenig an Portugal 2016 und Frankreich 2018.

Die Belgier brauchen den De Bruyne wie ein Bissen Brot und war schon eher mäßig fit und ging in der letzten Partie noch vom Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Sagt dir die österreichische Bundesliga irgendetwas? :davinci:

Deswegen erkenn I des ja..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh ganz schwierig da ein Fazit zu ziehen für die DFB Elf. Für mich war die 3er Kette gegen Frankreich in Ordnung, danach hätte Jogi aber umstellen müssen. Gefühlt alle Tore sind über die Seiten aus den Zwischenräumen RV/RM bzw LV/LM entstanden und in Folge dann aus falschen Positionierungen der einrückenden Gegenseite.

Hummels brachte leider 0 Mehrwert, das hätte Süle auch runter gespielt. Ich habe es bereits vor dem Turnier geschrieben, aber wenn du einen Müller mitnimmst musst du ihn als 10er in einem 4-2-3-1 bringen, ansonsten ist er verschenkt. Er stand praktisch immer mit dem Rücken zum Tor, genau wie seine Mitspieler. Da sieht man erst wie wichtig ein richtiger Mittelstürmer ist, der dir die Bälle mal festmacht. 

Kroos nur Durchschnitt, Kimmich auf RM verschenkt. Havertz Licht und Schatten. Gnabry nicht vorhanden. Der absolute Wille nur gegen Portugal erkennbar. 

Leider erneut sang und klanglos ausgeschieden. Für Jogi tuts mir Leid, aber man nach 2018 und jetzt muss man endgültig sagen, dass es gut ist, dass es vorbei ist. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit Deutschland wird auf jeden Fqll zu rechnen sein..

Nach dem Aus in der Gruppenphase in Russland eine klare Steigerung, weiter so Jungs!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.