England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 9 Minuten:

Schon sehr angenehm, dass die Deutschen weg sind. Unfassbar arrogantes Gehabe. Alleine, dass man sich gegen FRA als Favorit gesehen hat :laugh:

Die Englischen Fans werden wohl ein paar blaue Flecken von heute davon tragen. Wie die beim Jubel reihenweise auf der Tribüne runter gefallen sind :D

Wohl nicht nur blaue Flecken - auf die Infektionszahlen in den nächsten Tagen darf man auch gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gue schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte. Ka Chance gegen Kristina :love:

Gegen die Kristina können die alle net mithalten..die hat auch mehr Ahnung vom Fussball..die bei ARD grad..Müller hat versucht ein Sterling zu sein..ufff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie einer die "Analyse" da im ARD als irgendwie hochwertiger als bei uns ansehen kann versteh I a net ganz... was die daherlabbern.. die Klammern und das Aufrufezeichen, das Puzzle und und die Enttäuschung...was net von was die reden. sie haben einfach Probleme im Kader sonst gar nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da Boateng der einzige der normal red...schlechte Verteidigung..der Schwachpunkt auch noch die nächsten Jahre in D...da kommt nix nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 11 Minuten:

Werde ich nie verstehen, warum Löw nicht 2014 als Legende abgetreten ist, anstatt noch ein paar Jahre historische Debakel und bestenfalls Mittelmäßigkeit an den WM-Titel anzuhängen.

Großkotz, dachte er kann einen wie Spanien machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Auf ARD hingeschaltet und mich gewundert, die soll gemeint sein? Sieht man täglich auf der Straße viel attraktivere Damen. Würde mir nie auffallen wenn die mir über den Weg läuft. 

aber net das du die Almut aus dem Studio meinst...

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Die im Wembley?

Weil die verbissene und arrogante Tante im ARD-Studio is seit dem ersten Tag ned zum Ertragen. Die geht auch zum Lachen in den Keller.

natürlich die im Wembley :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.