[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, welches taktische Konzept "Fodo" sich einfallen lässt.

Wird ja nicht schwer zu erraten sein.

Das erreichen des Achtel Finales sehe ich bereits als Erfolg.

Gegen Italien rechne ich mir abgesehen vom Beginn des Anpfiffes, wo es noch 0:0 steht eigentlich gar nichts aus.

Vielleicht bin ich dann nicht nach dem Spiel so enttäuscht.

Realistisch brauchst dir gar nix erwarten. Italien is nach der Vorrunde der größte Turnierfavorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Der Schlüssel zum Erfolg wird sein, die erste Hälfte ohne ein Gegentor zu überstehen und in der zweiten Hälfte dann Arnautovic einzuwechseln, der zeigen muss, dass er eigentlich Astronautovic heißt.


und nach dem Tor fährt dann aus Sicherheitsgründen automatisch David's Roboterhand ausm Raumanzug raus, bevor es dann anschließend zur Eroberung des restlichen Sonnensystems übergeht :D  Go Marko


SmvreU0.jpg

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

All jenen, die Pressing à la RedBull gegen die Italiener fordern, empfehle ich dringend, sich noch einmal die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit von Italien gegen Schweiz anzuschauen und was die Italiener mit den Schweizern aufgeführt haben, als die versucht haben, so zu pressen. Und die können das eigentlich auch, denn mit diesem Ansatz haben sie vor nicht allzu langer Zeit die Deutschen tatsächlich zur Verzweiflung getrieben.

Die Folge gegen Italien war aber, dass die Italiener mit schöner Regelmäßigkeit den Ball in aller Ruhe am und im eigenen Strafraum in Dreiecken oder Quadraten rund um die verzweifelt rennenden Schweizer herumgeschoben und schließlich bis an die Mittellinie gespielt haben, wo sich dann drei Schweizer Verteidiger vier oder fünf Italienern gegenübersahen. Wenn Immobile und Berardi damit nicht ein paar Mal sehr schlampig umgegangen wäre, hätte es jedes Mal geklingelt.
Die RedBull-Schule ist kein Allheilmittel für alles.

 

?

Das letzte Match Deutschland-Italien war im November 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird nicht leicht fürs team und schon garnicht für foda, weil eines ist fix - italien wird man nicht sehr viel anhaben können wenn man sie früh anpresst, aber auf der anderen seite darf man ihnen auch nicht das spiel überlassen und sich hinten rein stellen - eigentlich eh offensichtlich. der einzige hoffnungsschimmer ist etwas glück im spielverlauf und dass man die italiener konditionell übertrumpft, ansonsten gehe ich nur mit freude und eher zurückhaltender erwartung is spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

wird nicht leicht fürs team und schon garnicht für foda, weil eines ist fix - italien wird man nicht sehr viel anhaben können wenn man sie früh anpresst. 

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
limessuperior92 schrieb vor 39 Minuten:

?

Das letzte Match Deutschland-Italien war im November 2016

Er meint, dass eigentlich die Schweizer hohes Pressing sehr gut können und damit die Deutschen in Schach halten konnten und dennoch von den Italienern gegen die Wand gespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

  

Wenn Chiellini und Bonucci hinten spielen dürfte das Hauptproblem der Italiener das Tempo der beiden IVs sein den die sind schon lange nicht mehr die Schnellsten dazu sind ihre AVs extrem offensiv eingestellt und können bei Fehlern hinten womöglich auch nicht aushelfen. Wäre wahrscheinlich sinnvoll wenn Baumgartner und Arnautovic versuchen da möglichst früh draufzugehen den Fehler können auch solchen Routiniers passieren.

Unser bester schnelle Konterstürmer ist halt Onisiwo. Da bringen uns langsam IVs herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich glaube es wird ein deutlicher Sieg für Italien. Vielleicht nicht vom Torverhältnis her aber vom Spiel an sich her.

 

Italien 2                                        Österreich 0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 32 Minuten:

Perfekt, jetzt steht dem Wunder von Wembley nichts mehr im Wege.

Außer die Itaker halt, aber das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.