[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

left hook to the body

Erinnert mich an die WM 2006 als die Bild Zeitung vorm Halbfinale eine Doppelseite hingeklatscht hat, wo 11 Pizzaecken mit jeweils einem italienischen Spieler zu sehen war und welcher Deutsche welche Pizzaecke essen wird. Da waren wir gerade auf Urlaub in Italien und am Abend nach dem Spiel, wo es zahlreiche Autokorsi aufgrund des soeben erreichten Finales gab, hielt einer ein Plakat hoch, wo auf italienisch die Frage draufstand, wie die Pizza schmeckt.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leute bitte macht euch keine Illusionen zwecks "Direktvergleichen". Genau das ist doch Italiens Stärke! Die scheißen auf einzelne Schwachstellen in ihrem Team. Die Italiener sind traditionell deshalb so stark, weil sie sich füreinander im Kollektiv förmlich aufreiben!

Ein gutes Beispiel waren die letzten Kommentare zu Chiellini. Ja, mag sein, dass der alte Herr nicht der schnellste ist, aber heißt das denn, dass man den einfach mal mit nem hohen Ball überlaufen kann? Mit seltenem Glück vielleicht. Aber in 99,9% der anderen Situationen macht Chiellini das mit Stellungspiel wett und ist dem Gegner schon 5 Schritte im Kopf voraus und im Rest der Fälle springt ihm einer zur Hilfe (Chiellini ist so abgewichst, das man ihn noch zum legendären Kader mit Pirlo zählen möchte).

Entweder Österreich gewinnt im brutal-motivierten Kollektiv oder gar nicht. Individuelle Stärken des Gegners egalisieren die Italiener wie keine andere Fußballnation.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Fotos von Zeitungsartikeln dürfen so viel ich weiß nicht online gestellt werden. Ist das bei solchen Fotos etwas anderes oder soll das lieber vorsichtshalber entfernt werden?

@Dannyo @halbe südfront

Die Heute gibt's doch sowieso gratis und im ePaper...

https://epaper.heute.at/#/documents/210625_HEU/36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles drinnen von Riesensensation (im Falle, dass I einen rabenschwarzen Tag hat), bis zu richtig übler Klatsche für uns (wenn sich I in einen Rausch hineinspielt und wir wie gegen Dänemark blackouten).

Wahrscheinlich ist eine knappe Niederlage, wenn wir ordentlich kämpfen und einige spielerische Nadelstiche setzen können. Alleine ins 11er Schießen zu kommen, wäre schon eine Riesensache, und dann brauchen wir Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Alles drinnen von Riesensensation (im Falle, dass I einen rabenschwarzen Tag hat), bis zu richtig übler Klatsche für uns (wenn sich I in einen Rausch hineinspielt und wir wie gegen Dänemark blackouten).

Wahrscheinlich ist eine knappe Niederlage, wenn wir ordentlich kämpfen und einige spielerische Nadelstiche setzen können. Alleine ins 11er Schießen zu kommen, wäre schon eine Riesensache, und dann brauchen wir Glück.

Ich hoffe einfach, dass wir stark genug auftreten, um das Spiel möglichst lange offen zu halten. Desto länger es noch eine Chance gibt, desto spannender und befriedigender wird das Spiel, selbst wenns am Ende nicht reicht.

Schad wärs, wenn wir uns frühe Gegentore einfangen und 60 Minuten auf Ergebnisbeschönigung spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

da Pacult war’s ?

Diese Vergleiche sind komplett für die Würschte.

z.B. Alaba vs Spinazzola: Das sind zwei Spieler, die komplett unterschiedliche Funktionen haben mMn. Spinazzola hatte mWn den größten Top-Speed bei der EURO, ist einer der schnellsten Außenverteidiger (zumindest in Italien). Das Duell am Platz ist da mMn eher Spinazzola vs Lainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Diese Vergleiche sind komplett für die Würschte.

z.B. Alaba vs Spinazzola: Das sind zwei Spieler, die komplett unterschiedliche Funktionen haben mMn. Spinazzola hatte mWn den größten Top-Speed bei der EURO, ist einer der schnellsten Außenverteidiger (zumindest in Italien). Das Duell am Platz ist da mMn eher Spinazzola vs Lainer.

Absolut, bin ganz bei dir, doch der 0815 Fussballfan in Ö liest und glaub das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Absolut, bin ganz bei dir, doch der 0815 Fussballfan in Ö liest und glaub das auch!

Deshalb war ich komplett schockiert, als ich die Analysen von Akagündüz im Kurier gelesen habe :lol:.

Sowas bist im österreichischen Sportjournalismus einfach nicht gewohnt, v.a. aus den Gratismedien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
37 minutes ago, Löwenherz said:

FB_IMG_1624606430068.jpg
Ein gutes Beispiel waren die letzten Kommentare zu Chiellini. 

 

3 hours ago, jojoba said:

Ich glaube, ich habe noch nie ein K.O Spiel von Österreich erlebt :happy: Am Samstag ist alles erlaubt, was uns zum Aufstieg führt :davinci:

ich hab noch nicht einmal ein Laenderspiel von Oesterreich live erlebt, aber morgen ist's soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
michi87 schrieb vor 7 Stunden:

Nur, dass es halt eher kein Red-Bull-Pressing war und Pressing allein kein Konzept ersetzt.

Na wenn das RedBull Pressing so viel anders und besser ist, dann sollte Foda unbedingt Ulmer aufstellen und ihn aus der Coaching Zone anfeuern mit Anweisungen wie: "Ja, Andi, sehr gut, Andi, weiter vor, draufgehen!"

Dann sind sicher alle glücklich.

Vor allem Bonucci, Di Lorenzo, Barella und Berardi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.