[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Gast
necki1983 schrieb vor 4 Stunden:

Und wenn das nicht reicht dann ist Italien einfach besser :ratlos:

So unerwartet das auch wäre, muss man dann halt wohl oder übel zähneknirschend akzeptieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor einer Stunde:

Ich stimm dir zu, ich war eigentlich nie ein Fan von ihm, oder auch Schöttel. Die Bestellung versteh ich bis heute nicht, es hatte denn Anschein als wollte man nur Verhindern dass ihnen jemand Freunderlwirtschaft vorwirtf, aber gut.

Die Kritik an ihm find ich auch generell gesehen gerechtfertigt...wenn man sich die Spiele in der WM Quali anschaut dann muss man sich schon fragen welche Liinie er da hat, gar nicht so taktisch, sondern auch was das Personal angeht...da dürften sich die Spieler auch zusammengesetzt haben und mit ihm vor der EM das Gespräch gesucht haben da der Umschwung zu einer verschworenen Einheit jetzt schon überraschend gekommen ist. Die Körpersprache teilweise bei den Jubelbildern war aber so dass es nach einer Zweckgemeinschaft für die EM mit dem Trainer wirkte...

Ich glaub aber nicht dass ein anderer Trainer, rein von den Ergebnissen, bei dieser EM so einen Unterschied gemacht hätte, dazu liegen die Mannschaften dann doch recht klar auseinander was die individuelle Qualität betrifft..da spielen eben die besten Europas, man hat ja auch gestern am Beispiel Ungarns gesehen dass auch die besten Taktik des italienischen Trainers und einer Top Einstellung der Spieler nur zu einem UE reicht gegen einen schwächelnden Großen...die Unterschiede sind einfach riesig.

Für nach der EM würd ich mir einen anderen Trainer wünschen, Herzog oder Stöger, nur das wirds net spielen.

Ich sage ja nicht, dass es immer zu hundert Prozent die Qualität des Trainers ist, die den Ausgang bestimmt. Ungarn sehe ich sogar mehr als Beispiel, das meine Argumentation unterstützt. Die hatten Pech mit der Gruppe, einen schwächeren Kader als Österreich und sich dafür hervorragend geschlagen.

Einen Herzog wünsche ich mir keineswegs, Stöger ist sicher besser als Foda, aber ideal wäre jemand aus dem Dunstkreis von Red Bull. Muss kein großer Name sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
michi87 schrieb vor 10 Minuten:

 aber ideal wäre jemand aus dem Dunstkreis von Red Bull. Muss kein großer Name sein.

Ok, da stimm ich dir nicht mehr zu..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Morgen geht was, ich habs im Darm - die Pizza Quattro Formaggio mit extra Dönerfleisch und Knoblauch vom Türken spielt verrückt! 

Tja.. morgen geht der Flieger nach London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

All jenen, die Pressing à la RedBull gegen die Italiener fordern, empfehle ich dringend, sich noch einmal die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit von Italien gegen Schweiz anzuschauen und was die Italiener mit den Schweizern aufgeführt haben, als die versucht haben, so zu pressen. Und die können das eigentlich auch, denn mit diesem Ansatz haben sie vor nicht allzu langer Zeit die Deutschen tatsächlich zur Verzweiflung getrieben.

Die Folge gegen Italien war aber, dass die Italiener mit schöner Regelmäßigkeit den Ball in aller Ruhe am und im eigenen Strafraum in Dreiecken oder Quadraten rund um die verzweifelt rennenden Schweizer herumgeschoben und schließlich bis an die Mittellinie gespielt haben, wo sich dann drei Schweizer Verteidiger vier oder fünf Italienern gegenübersahen. Wenn Immobile und Berardi damit nicht ein paar Mal sehr schlampig umgegangen wäre, hätte es jedes Mal geklingelt.
Die RedBull-Schule ist kein Allheilmittel für alles.

 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.