[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab dich freundlich darauf hingewiesen. Wenn du allerdings meinst, jetzt die Diskussion mit unangebrachten Argumenten fortsetzen zu müssen, dann leb mit den Konsequenzen.

Mod, bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
revo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab dich freundlich darauf hingewiesen. Wenn du allerdings meinst, jetzt die Diskussion mit unangebrachten Argumenten fortsetzen zu müssen, dann leb mit den Konsequenzen.

und ich hab dir freundlich meine persönliche Sicht auf die Dinge geschildert und mit Argumenten garniert. Was man in einem Forum so macht.
Und wenn du weiter hochscrollst, kannst du ja sehen, wer wieder mit Politik angefangen hat und ohne Hinterfragen gegen die italiensche Verbandsentscheidung wettert. Das wollte ich richtigstelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limessuperior92 schrieb vor 15 Minuten:

Der Autor ist gerade mit seiner Mannschaft in die Bundesliga aufgestiegen...;)

Das glaube ich nicht.
Der Pacult kriegt dafür gezahlt, dass er sein Gesicht hergibt. Vielleicht hat er auch über die Spieler etwas gesagt. Aber dass ihm nicht klar ist, wer im Mittelfeld der beiden Mannschaften wo spielt und welche Aufgabe hat, glaube ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Löwenherz schrieb vor 5 Minuten:

und ich hab dir freundlich meine persönliche Sicht auf die Dinge geschildert und mit Argumenten garniert. Was man in einem Forum so macht.
Und wenn du weiter hochscrollst, kannst du ja sehen, wer wieder mit Politik angefangen hat und ohne Hinterfragen gegen die italiensche Verbandsentscheidung wettert. Das wollte ich richtigstelle ;)

Du hast nichts "richtig gestellt" du hast nur eine abstruse Vermischung von diversen politisch beeinflussten Ideen wiedergegeben. Dein Posting hat kein Fundament und geht an der Sache meilenweit vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
revo schrieb vor 2 Minuten:

Du hast nichts "richtig gestellt" du hast nur eine abstruse Vermischung von diversen politisch beeinflussten Ideen wiedergegeben. Dein Posting hat kein Fundament und geht an der Sache meilenweit vorbei. 

ist jetzt auch egal revo. Hier geht's um Österreich Itaien .
Sorry falls es so rüberkam, als würde ich per se für die Diskriminierung irgendwelcher Ethnien einstehen. So ist es nicht.

Ich finde aber genau wie der italienische Verband, dass die "Take a Knee" Geste keine Weltanschauung, sondern erstmal nur ein Symbol einer politischen Bewegung ist. Und wenn diese Bewegung oder ein Teil von ihr irgendwo negativ aufgefallen ist, dann distanziert man sich eben. Ohne automatische gleich eine andere Weltanschauung zu haben.

Mein Tipp:
bis zur Halbzeit keine Tore und starkes Spiel von beiden Teams.. ab der 60. Konzentrationsschwächen auf österreichischer Seite mit entsprechendem Resultat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Das glaube ich nicht.
Der Pacult kriegt dafür gezahlt, dass er sein Gesicht hergibt. Vielleicht hat er auch über die Spieler etwas gesagt. Aber dass ihm nicht klar ist, wer im Mittelfeld der beiden Mannschaften wo spielt und welche Aufgabe hat, glaube ich echt nicht.

Geschrieben hat er diese Farce  nicht. Aber abgenickt hat er den Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Diskussion über den Kasblattl-Artikel :facepalm:

Denen geht's doch nur darum, dass möglichst viele das Zeug anschauen und darüber reden. Der Inhalt muss weder stimmen noch intelligent sein, sondern nur auffallen. Mission erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion über den Kasblattl-Artikel :facepalm:

Denen geht's doch nur darum, dass möglichst viele das Zeug anschauen und darüber reden. Der Inhalt muss weder stimmen noch intelligent sein, sondern nur auffallen. Mission erfüllt.

Solange man deren Website nicht aufruft, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manninger redet in der Gazzetta übers morgige Duell:

https://www.gazzetta.it/Calcio/Europei/25-06-2021/italia-austria-manninger-intervista-pronostico-4102265997965.shtml

Zitat

Manninger: "La mia Austria sarà la sorpresa. (...)

Il c.t. Foda ha cambiato mentalità. (...)

Si va ai supplementari, lì può succedere di tutto."

Übersetzung:

Manninger: "Mein Österreich wird überraschen. Teamchef Foda hat die Mentalität verändert. Es geht in die Verlängerung, und dort kann alles passieren."

:v:

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb am 21.6.2021 um 21:05 :

Heimvoteil wird auch Italien haben, leben ja genug in England 

Es wird 40.000 zu 40 lauten. Aber da fühlt sich unser Team wohler als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Löwenherz schrieb vor 3 Stunden:

Leute bitte macht euch keine Illusionen zwecks "Direktvergleichen". Genau das ist doch Italiens Stärke! Die scheißen auf einzelne Schwachstellen in ihrem Team. Die Italiener sind traditionell deshalb so stark, weil sie sich füreinander im Kollektiv förmlich aufreiben!

Ein gutes Beispiel waren die letzten Kommentare zu Chiellini. Ja, mag sein, dass der alte Herr nicht der schnellste ist, aber heißt das denn, dass man den einfach mal mit nem hohen Ball überlaufen kann? Mit seltenem Glück vielleicht. Aber in 99,9% der anderen Situationen macht Chiellini das mit Stellungspiel wett und ist dem Gegner schon 5 Schritte im Kopf voraus und im Rest der Fälle springt ihm einer zur Hilfe (Chiellini ist so abgewichst, das man ihn noch zum legendären Kader mit Pirlo zählen möchte).

Entweder Österreich gewinnt im brutal-motivierten Kollektiv oder gar nicht. Individuelle Stärken des Gegners egalisieren die Italiener wie keine andere Fußballnation.

Träumezerstörer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens: mich irritiert, dass von italienischer Seite (Medien, Spieler, Betreuer, Fans) nicht einmal ein leiser Hauch von Überheblichkeit bezüglich des morgigen Spiels kommt. Alle sind zwar selbstbewusst, aber extrem fachlich, professionell, vorsichtig und fast schon bescheiden; Österreich sei ein starkes Team, im Achtelfinale gebe es sowieso keine Schwachen mehr, die KO-Phase sei mit der Gruppenphase nicht zu vergleichen, Alaba und die Spieler aus der Bundesliga seien nicht zu unterschätzen, man müsse immer konzentriert arbeiten, man habe in Wahrheit noch gar nichts gewonnen, und so weiter.

Einerseits sehr sympathisch, andererseits kein Vorteil für Österreich. Ich befürchte, die nehmen uns wirklich so ernst, wie wenn es ein Finale gegen Frankreich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens: mich irritiert, dass von italienischer Seite (Medien, Spieler, Betreuer, Fans) nicht einmal ein leiser Hauch von Überheblichkeit bezüglich des morgigen Spiels kommt. Alle sind zwar selbstbewusst, aber extrem fachlich, professionell, vorsichtig und fast schon bescheiden; Österreich sei ein starkes Team, im Achtelfinale gebe es sowieso keine Schwachen mehr, die KO-Phase sei mit der Gruppenphase nicht zu vergleichen, Alaba und die Spieler aus der Bundesliga seien nicht zu unterschätzen, man müsse immer konzentriert arbeiten, man habe in Wahrheit noch gar nichts gewonnen, und so weiter.

Einerseits sehr sympathisch, andererseits kein Vorteil für Österreich. Ich befürchte, die nehmen uns wirklich so ernst, wie wenn es ein Finale gegen Frankreich wäre.

Da muss ich dir ein wenig widersprechen, viele Fans bzw. Italiener nehmen Österreich nicht ganz ernst. Kann aber auch am falschen Umfeld liegen in dem ich bin manchmal bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.