[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Was is euch lieber: heute super spielen, gewinnen, und dann gegen Italien ausscheiden, oder irgendwie ein Unentschieden ernudeln und dann eventuell noch Chance im Achtelfinale haben?

Super spielen und Unentnscheiden wär wohl das Beste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Was is euch lieber: heute super spielen, gewinnen, und dann gegen Italien ausscheiden, oder irgendwie ein Unentschieden ernudeln und dann eventuell noch Chance im Achtelfinale haben?

Super spielen und Unentnscheiden wär wohl das Beste :)

Ganz klar die erste Variante. Wir hätten auch gegen zwar bieder, aber höchst robust spielende Schweden oder eben Frankreich/Deutschland im Achtelfinale kaum Chancen, ich möchte einfach eine überzeugende Leistung sehen, dann kann man euphorisch und in Schönheit gegen übermächtige Italiener sterben.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Edit: ich hätte halt als Scheva massiv mehr Sorge, dass wenn ich 1:0 in der k.A 25 min in Führung gehe, Österreich dann all-in geht. Die Qualität, dass wir dann doch 2-3 Tore machen haben wir schon... Und mit 3 Punkten und TD 0 könnte es sich eventuell ausgehen, wsl sogar zu 45-50%, 3 Punkte und TD -2 kannst vergessen und so ist's halt auch umgekehrt. Beim X sind alle 22 am Feld zufrieden, ein Tor für eine Seite und die andere kämpft ums Überleben

 

Zumindest in unserer Gruppe sind 3 Punkte mit TD 0 aber nicht möglich.

Ich tu mir mit einem Tipp für heute auch schwer. 

Mit einem Sieg wirds Italien, mit ihrer Monsterserie (29 Spiele ungeschlagen, 11 Spiele ohne Gegentor).

Bei einer Niederlage wirds knapp, aber selbst mit 3 Punkten und -1 TD ist ein Aufstieg möglich.

4 Punkte reichen sicher für das AF meiner Meinung nach, und wie viele schon erwähnt haben, wäre das sogar besser für uns, denn Italien möchte ich frühestens im Finale begegnen :D

Auf der anderen Seite muss man auch sagen: Unser letztes KO-Spiel ist Dekaden her, wer sind wir da, uns über einen möglichen starken Gegner aufzuregen? Ausserdem gab es doch schon so manche Überraschung bei dieser EM.  In einem KO-Spiel kann immer viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nAUTilus schrieb vor 1 Minute:

Zumindest in unserer Gruppe sind 3 Punkte mit TD 0 aber nicht möglich.

Ich tu mir mit einem Tipp für heute auch schwer. 

Mit einem Sieg wirds Italien, mit ihrer Monsterserie (29 Spiele ungeschlagen, 11 Spiele ohne Gegentor).

Bei einer Niederlage wirds knapp, aber selbst mit 3 Punkten und -1 TD ist ein Aufstieg möglich.

4 Punkte reichen sicher für das AF meiner Meinung nach, und wie viele schon erwähnt haben, wäre das sogar besser für uns, denn Italien möchte ich frühestens im Finale begegnen :D

Auf der anderen Seite muss man auch sagen: Unser letztes KO-Spiel ist Dekaden her, wer sind wir da, uns über einen möglichen starken Gegner aufzuregen? Ausserdem gab es doch schon so manche Überraschung bei dieser EM.  In einem KO-Spiel kann immer viel passieren

Ich finde, in der KO-Phase zu spielen ist schon die schönste Belohnung, aber halt nur, wenn es sich auch verdient anfühlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
killver schrieb vor 13 Minuten:

Was is euch lieber: heute super spielen, gewinnen, und dann gegen Italien ausscheiden, oder irgendwie ein Unentschieden ernudeln und dann eventuell noch Chance im Achtelfinale haben?

Super spielen und Unentnscheiden wär wohl das Beste :)

In der ersten HZ unglücklich 0:2 hinten und nach Seitenwechsel machen wir mit furiosem Angriffsfußball noch 2 Tore und sind fix im AF.

Alle wären glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 25 Minuten:

Was is euch lieber: heute super spielen, gewinnen, und dann gegen Italien ausscheiden, oder irgendwie ein Unentschieden ernudeln und dann eventuell noch Chance im Achtelfinale haben?

Super spielen und Unentnscheiden wär wohl das Beste :)

Heute gut spielen und gewinnen. Gegen Italien das beste Spiel der letzten 20 Jahre abliefern und im Elfern gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DonJunior schrieb vor 20 Stunden:

Ich träume von einer offensiven österreichischen Mannschaft, die den Gegner einschnürt und ihm keine Luft zum Atmen gibt (das Potential wäre ja vorhanden). Realistisch gesehen werden wir den typischen defensiven, abwarten Defensivkick sehen, da sich Franco noch mehr in die Hosen machen wird (Entscheidungsspiel). …

Wir werden heute mit unserer Aufstellung wieder einmal überraschen. Auch Alaba wird wieder offensiver spielen.

Einschnüren werden wir trotzdem niemanden aber man wird auf die bisherigen Mängel reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann als Österreich eh nicht wirklich auf ein Unentschieden spielen, das kann nur schiefgehen.

Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass das mit dem Aufstieg was wird. Die Leistung gegen die Niederlande war so eindrucksvoll schwach. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. 

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Man kann als Österreich eh nicht wirklich auf ein Unentschieden spielen, das kann nur schiefgehen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das mit dem Aufstieg was wird. Die Leistung gegen die Niederlande war so eindrucksvoll schwach. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. 

THIS,

 

wir spielen auf Sieg und schlussendlich wirds ein Remis.

 

Alles Gute Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überspitzt gesagt: unter Foda hat es seit Jahren keinen ansprechenden Kick gegeben, schon gar nicht nach vorne, abgesehen von Einzelaktionen. Wer daher heute etwas gänzlich Anderes erwartet, spielt gewissermaßen in der Kategorie dieses Zitates mit:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu Erwarten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

E: das ganze Posting ist Müll - bitte ignorieren!

Die Ukraine könnte ja taktieren und auf eine 1:2-Niederlage spekulieren. Damit wären sie als Gruppendritter vor der Schweiz und ziemlich wahrscheinlich auch im Achtelfinale (in dem sie Italien aus dem Weg gehen würden), denn ich denke, dass es in den anderen Gruppen schon noch zumindest einen weiteren Gruppendritten mit drei Punkten und schlechterem Torverhältnis geben wird. :davinci:

Tipp: wir spielen auf Unentschieden, bekommen durch fürchterliche Defensivfehler aber bald drei Gegentreffer. In Hälfte zwei kommt dann Nautl (sein angeblicher Startelfeinsatz war nur ein weiterer Versuch der Gegnertäuschung durch Foda), der schießt dann im Alleingang noch zwei Tore, wir bleiben mit einem 2:3 fix vor der Schweiz und ziehen ins Achtelfinale ein, weil am Ende noch eine Mannschaft drei Punkte, aber ebenfalls ein schlechteres Torverhältnis hat.

E: das ganze Posting ist Müll - bitte ignorieren!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Die Ukraine könnte ja taktieren und auf eine 1:2-Niederlage spekulieren. Damit wären sie als Gruppendritter vor der Schweiz und ziemlich wahrscheinlich auch im Achtelfinale (in dem sie Italien aus dem Weg gehen würden), denn ich denke, dass es in den anderen Gruppen schon noch zumindest einen weiteren Gruppendritten mit drei Punkten und schlechterem Torverhältnis geben wird. :davinci:

Tipp: wir spielen auf Unentschieden, bekommen durch fürchterliche Defensivfehler aber bald drei Gegentreffer. In Hälfte zwei kommt dann Nautl (sein angeblicher Startelfeinsatz war nur ein weiterer Versuch der Gegnertäuschung durch Foda), der schießt dann im Alleingang noch zwei Tore, wir bleiben mit einem 2:3 fix vor der Schweiz und ziehen ins Achtelfinale ein, weil am Ende noch eine Mannschaft drei Punkte, aber ebenfalls ein schlechteres Torverhältnis hat.

die schweiz hat vier punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Funktionierendes Flankenspiel, d.h. nicht nur Ulmer bzw. Lainer als Alleinunterhalter auf de Seiten, wäre mal gut, besonders wenn man vorne den Sasa oder Gregerl drin hat.

ein 3-5-2 wo keiner raus rückt, sodass die Wingbacks alles alleine machen müssen, wird wohl nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Die Ukraine könnte ja taktieren und auf eine 1:2-Niederlage spekulieren.

Also, wenn ich alles glaube, aber das als aller-, allerletztes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.