[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

War sehr wohl ein Thema, vom Spieltag an. Erinnere mich noch ganz gut.

 

Klar war es ein Thema. Und es hat auch die Stimmung rund um das Team ziemlich zerstört - völlig unnötig meiner Meinung nach. Die Deutschen hat das Gerede nicht besonders interessiert und haben sich ins Finale gespielt.

Wirklich interessant war das doch nur für Algerien. Und die haben sichs eh selber verhaut, mit dem Schonkick nach der 3:0 Führung gegen Chile. Hätten sie sich die 2 Tore nicht eingefangen, Österreich und Dutschland hätten bis zum Ende Vollgas spielen müssen.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Klar war es ein Thema. Und es hat auch die Stimmung rund um das Team ziemlich zerstört - völlig unnötig meiner Meinung nach. Die Deutschen hat das Gerede nicht besonders interessiert und haben sich ins Finale gespielt.

Wirklich interessant war das doch nur für Algerien. Und die haben sichs eh selber verhaut, mit dem Schonkick nach der 3:0 Führung gegen Chile. Hätten sie sich die 2 Tore nicht eingefangen, Österreich und Dutschland hätten bis zum Ende Vollgas spielen müssen.

 

Die Vorzeichen sind halt andere diesmal. Es sind doch variablen dabei, alleine Frankreich vs Portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. Laola bzw. Foda wird Arni morgen in der Startelf sein. Damit kanns ein abgesprochenes X vergessen, der wird einach drauflosrennen und sich diesbezüglich nix sagen lassen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb Gerade eben:

lt. Laola bzw. Foda wird Arni morgen in der Startelf sein. Damit kanns ein abgesprochenes X vergessen, der wird einach drauflosrennen und sich diesbezüglich nix sagen lassen :D

 

Das werden wir morgen sehen, wichtig wäre es wenn dann früh in Führung zu gehen, ein X würde mMn zu 70-80% ausreichen, dass ist für Gijon zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

lt. Laola bzw. Foda wird Arni morgen in der Startelf sein. Damit kanns ein abgesprochenes X vergessen, der wird einach drauflosrennen und sich diesbezüglich nix sagen lassen :D

 

 

Der Schachner des Jahres 2021. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So meine österreichischen Freunde, bitte kein Scheissdreck morgen, ein Cordoba ist genug. Sonst seid ihr für die nächsten 30 Jahre wieder verflucht.

Ich erwarte ein Offensivspektakel, oder ich werde richtig sauer.

Bitte an Foda weiterleiten. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb Gerade eben:

So meine österreichischen Freunde, bitte kein Scheissdreck morgen, ein Cordoba ist genug. Sonst seid ihr für die nächsten 30 Jahre wieder verflucht.

Ich erwarte ein Offensivspektakel, oder ich werde richtig sauer.

Bitte an Foda weiterleiten. Danke.

 

Najaaa selbst schuld wärt ihr schon auch...gegen diese völlig fertige Türkei wären 1,2 Tore mehr drin gewesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Najaaa selbst schuld wärt ihr schon auch...gegen diese völlig fertige Türkei wären 1,2 Tore mehr drin gewesen

 

Nur nicht rausreden. Ich hab die Schamanen schon bereit.

Morgen ein Unentschieden, und ihr seid verflucht - für immer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb Gerade eben:

So meine österreichischen Freunde, bitte kein Scheissdreck morgen, ein Cordoba ist genug. Sonst seid ihr für die nächsten 30 Jahre wieder verflucht.

Ich erwarte ein Offensivspektakel, oder ich werde richtig sauer.

Bitte an Foda weiterleiten. Danke.

 

x is fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 1 Minute:

So meine österreichischen Freunde, bitte kein Scheissdreck morgen, ein Cordoba ist genug. Sonst seid ihr für die nächsten 30 Jahre wieder verflucht.

Ich erwarte ein Offensivspektakel, oder ich werde richtig sauer.

Bitte an Foda weiterleiten. Danke.

 

 

Besoffen? :ratlos:

Cordoba ohne Deutschland geht nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.