[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Wie gesagt jetzt ist's bissl unsicher mit einem X, wenn Belgien liefert wäre es 100%ig Fix. 

Die spielen halt blöderweise erst nach uns :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Ich seh uns schon mit 3 Punkten und -1 TV ausscheiden :x

Das wär die österreichische Lösung, dann hast 2 Tage die Diskussionen im ORF, wie sich das noch ausgeht :lol:

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Der Schachner des Jahres 2021. :davinci:

Wenn 2:2 steht und der Arnie hat 2 Tore gemacht, geht er auf den Hattrick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 59 Minuten:

Genau deshalb solltet ihr ein taktisches 0:1 herausspielen und dann das Beste hoffen, damit ihr Italien aus dem Weg geht.

 

Das kann gerne die Ukraine machen. Uns reicht ein 1:1 für diesen Plan. Zur Not hauen wir uns die Kugel in der 94. Minute halt selbst rein, der Herr Eigentor ist eh grad gut unterwegs in Richtung Schützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das kann gerne die Ukraine machen. Uns reicht ein 1:1 für diesen Plan. Zur Not hauen wir uns die Kugel in der 94. Minute halt selbst rein, der Herr Eigentor ist eh grad gut unterwegs in Richtung Schützenkönig.

Ah stimmt ihr seid ja hinter der Ukraine klassiert. Oh man... dann wäre ein Unentschieden für euch tatsächlich der Jackpot. Es wird ein übler Schweinskick werden, ich kann es förmlich riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb Gerade eben:

Ah stimmt ihr seid ja hinter der Ukraine klassiert. Oh man... dann wäre ein Unentschieden für euch tatsächlich der Jackpot. Es wird ein übler Schweinskick werden, ich kann es förmlich riechen.

 

Das seh ich auch so. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein Unentschieden ist sowas von aufgelegt morgen. eine absprache wird es aber bestimmt nicht geben.
es ist aber klar das nicht beide auf teufel komm raus spielen werden und sollte es bis in die 80min unentschieden stehen wird auch keiner mehr das letzt risiko nehmen, vorallem nicht die Ukraien die mit einem X fix weiter ist.

sollte es aber X ausgehen wird es bestimmt gerede über eine absprache geben, daher lieber ein 2:2 mit aberkannten abseitstor als ein müder sommerkick mit 0:0
irre ist jedenfalls das man weiterhin auf dieses spiel tippen kann und ein X eine quote von unter 2 hat, ein sieg einer mannschaft aber bei 3,5 bis 4 liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ein X wohl reichen, wird es das gewohnte Defensivspektakel werden. Offensivaktionen, die ausschließlich über die Flügel laufen werden, kommen ca. 25m vor dem gegnerischen Tor zum stocken, da keine Laufwege einstudiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehs schon kommen, wir verlieren und kommen weiter. Foda und Co werden zu Nationalhelden weils de Facto ein Spiel gegen Nordmazedonien gewonnen haben.

Vertragsverlängerung bis zur USA WM inklusive.

Deal :D

Das Spiel wird gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vom gefühl her wird wohl sogar eine knappe niederlage reichen für ein weiterkommen. zumindest in gruppe B, D, und F sehe ich es als gut möglich das der gruppendritte ebenfalls 3 punkte oder weniger hat und schlechter abschneidet als österreich. man müsste hald wie die schweiz wohl bis mittwoch warten bis man wirklich weiß ob es sich ausgeht.

sollte man X spielen ist man zu 99% durch, man weiß es wohl sogar morgen um 23 Uhr wohl schon, wäre also weit angenehmer.

spiel kann ich leider wohl nicht sehen, bin in der arbeit, in der pause werd ich paar min schauen und hoffen das ich dort eine gute österreichische mannschaft sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 8 Minuten:

vom gefühl her wird wohl sogar eine knappe niederlage reichen für ein weiterkommen. zumindest in gruppe B, D, und F sehe ich es als gut möglich das der gruppendritte ebenfalls 3 punkte oder weniger hat und schlechter abschneidet als österreich. man müsste hald wie die schweiz wohl bis mittwoch warten bis man wirklich weiß ob es sich ausgeht.

sollte man X spielen ist man zu 99% durch, man weiß es wohl sogar morgen um 23 Uhr wohl schon, wäre also weit angenehmer.

spiel kann ich leider wohl nicht sehen, bin in der arbeit, in der pause werd ich paar min schauen und hoffen das ich dort eine gute österreichische mannschaft sehe!

Wie gesagt, es wissen alle, dass ein X wohl reichen wird, wenn wir jz auf Teufel komm raus stürmen, wird die Ukraine selbiges tun, spätestens nach 70 min, sollte es unentschieden stehen, werden aber wohl alle eher auf Sicherheit spielen, eben weil sie das X nicht verlieren wollen.

Man wollte halt 24 Teams und diese Einteilung, da kommt sowas raus. "Normal" spielen da beide Teams als gäbe es kein Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
damich schrieb vor 6 Minuten:

vom gefühl her wird wohl sogar eine knappe niederlage reichen für ein weiterkommen. zumindest in gruppe B, D, und F sehe ich es als gut möglich das der gruppendritte ebenfalls 3 punkte oder weniger hat und schlechter abschneidet als österreich. man müsste hald wie die schweiz wohl bis mittwoch warten bis man wirklich weiß ob es sich ausgeht.

sollte man X spielen ist man zu 99% durch, man weiß es wohl sogar morgen um 23 Uhr wohl schon, wäre also weit angenehmer.

spiel kann ich leider wohl nicht sehen, bin in der arbeit, in der pause werd ich paar min schauen und hoffen das ich dort eine gute österreichische mannschaft sehe!

Gruppe D wäre es eigentlich verrückt wenn die Kroaten gegen die Schotten X spielt. Da müssen beide die letzten Minuten stürmen wenn es Unentschieden steht. 

E könnte uns auch helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 58 Minuten:

Ah stimmt ihr seid ja hinter der Ukraine klassiert. Oh man... dann wäre ein Unentschieden für euch tatsächlich der Jackpot. Es wird ein übler Schweinskick werden, ich kann es förmlich riechen.

wie jeder die mentalität der ukrainer außen vor lässt :nein:

die kicker von denen und das komplette volk sind mentalitätsmonster... nicht gewinnen = eine gefühlte niederlage für die spieler und fans, wo der nationalstolz halt schon hoch anzusehen ist

die werden 90 min vollgas geben und uns auffressen, wenn wir nicht aufpassen

ich habe heute noch mit nem urkainischen arbeitskollegen geschrieben und er hat gemeint, dass wir uns anschauen werden, wenn mir versuchen mit halbgas ein x erwurschteln zu wollen ;)

solche fehler wie von alaba oder hinteregger wie gegen die niederlande dürfen auf keinen fall passieren, sonst könnte das spiel schnell entschieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

wie jeder die mentalität der ukrainer außen vor lässt :nein:

die kicker von denen und das komplette volk sind mentalitätsmonster... nicht gewinnen = eine gefühlte niederlage für die spieler und fans, wo der nationalstolz halt schon hoch anzusehen ist

die werden 90 min vollgas geben und uns auffressen, wenn wir nicht aufpassen

ich habe heute noch mit nem urkainischen arbeitskollegen geschrieben und er hat gemeint, dass wir uns anschauen werden, wenn mir versuchen mit halbgas ein x erwurschteln zu wollen ;)

solche fehler wie von alaba oder hinteregger wie gegen die niederlande dürfen auf keinen fall passieren, sonst könnte das spiel schnell entschieden sein

Mentalitäsmonster aber sicher auch nicht dumm. Und wenn man sich mehr erhofft im Turnier will man Platz 2 auch entgehen, auch wenn das sehr schwer wird für die Ukraine. Generell ist es ja die Unsicherheit, die das ganze so irre macht, oberstes aller Ziele dürfte aber eben sein, dass man kein Tor bekommt und das für beide Teams, denn selbst mit einer 0:1 Niederlage haben beide Teams intakte Chancen aufs 1/8 Finale, deshalb wird das in meinen Augen zwar kein abgesprochener, aber ein situationsbedingter Defensivpakt der Teams mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.