[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
Feanor schrieb Gerade eben:

die schweiz hat vier punkte.

Es ist auch sehr gut möglich, dass 5/6 Gruppendritten 4 Punkte haben am Ende.Das ist derzeit sogar viel wahrscheinlicher für mich, als irgendein anderes Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist auch sehr gut möglich, dass 5/6 Gruppendritten 4 Punkte haben am Ende.Das ist derzeit sogar viel wahrscheinlicher für mich, als irgendein anderes Szenario.

Unter anderem deswegen glaube ich nicht, dass das was wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb Gerade eben:

Unter anderem deswegen glaube ich nicht, dass das was wird..

Jo, ich bin derzeit nicht zuversichtlich. Die Gefahr einer Niederlage ist groß, die Gefahr, schwach zu Spielen und mit einem 0:0 auszuscheiden, ebenso. 

Ich gehe also wieder mit der Einstellung wie gegen NMZ hinein: wenig bis gar nichts erwarten, und dann eventuell freudig überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
internorm schrieb vor 56 Minuten:

I hab nichts gegen ein Achtelfinale, ich hab was gegen die Schlachtbank, die uns im Falle von Italien erwarten würde.

Und? Wäre ein Abschlachten durch Frankreich oder Deutschland besser? Oder, horribile dictu, durch Schweden?

Das Ziel kann ja nur sein, überhaupt in die KO-Phase zu kommen. Dass man dort dann irgendwo ausscheidet, und sehr wahrscheinlich schon im AF, ist auch klar, es wird ja niemand erwarten, dass wir wirklich EM werden! Dass das dann auch unschön werden kann - geschenkt. Wer sich davor fürchtet, sollte zu keinem Großereignis fahren.

Ich sehe ein Aufsteigen ins AF und ein ehrenvolles Ausscheiden gegen übermächtige Italiener als das Höchste der Gefühle - immer noch besser als ein unehrenhaftes Ausscheiden gegen eine Mannschaft, die eigentlich nicht wirklich besser ist, aber wir haben's uns halt wieder mal selber vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
killver schrieb vor 50 Minuten:

Was is euch lieber: heute super spielen, gewinnen, und dann gegen Italien ausscheiden, oder irgendwie ein Unentschieden ernudeln und dann eventuell noch Chance im Achtelfinale haben?

Super spielen und Unentnscheiden wär wohl das Beste :)

die italiener würden wir eh putzen, nach dem artikel der gazzetta dello sport - damit würd der franggo die jungs richtig heiß machen :feier:

realistischerweise wirds wohl eh variante 2 werden. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir heute volles risiko nehmen und auf sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

die italiener würden wir eh putzen, nach dem artikel der gazzetta dello sport - damit würd der franggo die jungs richtig heiß machen :feier:

realistischerweise wirds wohl eh variante 2 werden. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir heute volles risiko nehmen und auf sieg spielen.

"Auf ein Unentschieden können italienische Mannschaften spielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Zum Glück kann Arnie nicht rechnen. Da bin ich also sehr optimistisch :augenbrauen: Go Arnie!

Nau? Zuerst verwechselst du Gijón mit Cordoba und jetzt beleidigst du auch noch unseren Topstürmer? Ganz schön übermütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Oiso, die bisherigen Wortmeldungen unserer Mannschaft stimmt mich schon zuversichtlich, dass das kein unmotiviertes 0:0 hin- und hergekicke wird. Die nächste Runde, falls wir sie erreichen, wird sowieso sauschwer, da zu spekulieren auf Platz 2 oder 3 ist Blödsinn und mit einem Blick aufs Unentschieden verlieren wir's wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Heute habe ich mich für eine leichte Kost entschieden, zu Mittag gibt es Käsespätzle mit Salat. Die Grillerei hat einfach kein Glück gebracht. 

Passend zur Vorberichterstattung wird das gekühlte Schwechater zur Rate gezogen um die Aufstellung zu analysieren. Bei den Temperaturen schauts auf euch liebe Leute, viel trinken. 

Halbzeit Jause wird Kabanossi mit scharfen Senf und Brot werden. Das muss schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

:nein:

Mit Familie und Haus muss man auf Angebote schauen. 0,44 ist ein Traumpreis, fraglich warum Leute vor mir an der Kassa da Mineral gekauft haben. 

Ich kann jeden zu Mittag auch den Legenden Stammtisch am 1er empfehlen. Ein Traum diese Sendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.