[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Da Foda eh jedes Mal System und alles mögliche über den Haufen wirft, wäre ich heute für folgende Aufstellung:

----------------Bachmann-----------------

Lainer-Dragovic-Hinteregger-Alaba

---------------Grillitsch---------------------

-----Laimer---------------Sabitzer-------

--------------Baumgartner----------------

------Kalajdzic--------Arnautovic-------

 

Ein klassisches 4-4-2 mit Raute. Laimer und Sabitzer würden so eine Art 8er spielen, Baumgartner den 10er. Da wir eh keine Flügelspieler mehr im Kader haben sollten Lainer und Alaba sehr offensiv agieren, Grillitsch könnte dann in die IV abkippen. Es müssen einfach so viele Spieler wie möglich mit Kreativität am Platz stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

4-4-2 mit Sasa/Arnie vorne wär mein Traum. Aber nicht unter Foda.

Bachmann

Lainer dragovic hinteregger alaba

Laimer grillitsch

Sabitzer

Baumgartner arnautovic

Kalajdzic 

Das wäre meine wunschaufstellung. Eigtl kainz u grbic statt baumgartner u kalajdzic, aber das ist doch etwas unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten:

meine heutige wunschaufstellung:

bachmann

lainer - lienhart - hinteregger - ulmer

alaba

laimer - grillitsch

sabitzer

arnautovic - kalajdzic

bei alaba ist der hintergedanke, dass er als iv und dm situationsbedingt wechselt.

Unterschreib ich sofort. Es wird aber wieder Drago und Alaba hinten werden, befürchte ich. Grillitsch sehr wahrscheinlich, aber wohl eher nochmal Baumi statt einer 2ten Spitze.

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

OT: Wann ist eigentlich dieses "Abkippen" im Fußballsprech aufgekommen? So lange gibt es das noch gar nicht, oder?

Glaub scho länger, bei uns im ORF wohl eher erst seitdem Mählich und Payer präsenter sind, vor allem Payer schaut ja offensichtlich recht viel internationalen Kommentar und schnappt sich Einiges auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Patrax Slater schrieb vor 49 Minuten:

nur wenn er frewillig das handtuch wirft.

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der ORF berichtet so kritisch wie noch nie, gewisse Spieler (Hinteregger, Sabitzer, Grillitsch) äußern öffentlich Kritik. Das ganze kann man nur durch eine Achtelfinale-Qualifikation kitten, oder besser gesagt kaschieren. Der Druck ist schon recht groß für Foda. Wenn wir ausscheiden, ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Bachmann

Lainer dragovic hinteregger alaba

Laimer grillitsch

Sabitzer

Baumgartner arnautovic

Kalajdzic 

Das wäre meine wunschaufstellung. Eigtl kainz u grbic statt baumgartner u kalajdzic, aber das ist doch etwas unrealistisch...

Baumi und Sasa passen von der Nominierung her schon, ich glaub Sasa hätte Potential zu Brillieren derzeit - wenn er eben einen Sturmpartner bekäme, auf den er ablegen darf/mit dem er harmonieren darf über ein paar Spiele. Als Solospitze mit einer 5er Kette, die nicht ausreichend über die Außen kommt, hängt er völlig in der Luft, so wie fast jede Solospitze.

johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der ORF berichtet so kritisch wie noch nie, gewisse Spieler (Hinteregger, Sabitzer, Grillitsch) äußern öffentlich Kritik. Das ganze kann man nur durch eine Achtelfinale-Qualifikation kitten, oder besser gesagt kaschieren. Der Druck ist schon recht groß für Foda. Wenn wir ausscheiden, ist er weg.

Ich glaube, er is auch bei einem erwustelten Achtelfinale gegen Italien und anschließender Packung weg.

Auf das "wie" wirds vor allem heute ankommen. Wenn wir ähnlich auftreten wie gegen die Niederlande, ist sein Schicksal fix besiegelt. Gregerl Sr. wird schon schön im ORF in die Wahrnehmung gepuscht mit Auftritten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Unterschreib ich sofort. Es wird aber wieder Drago und Alaba hinten werden, befürchte ich. Grillitsch sehr wahrscheinlich, aber wohl eher nochmal Baumi statt einer 2ten Spitze.

baumgartner würde ich gerne mal als joker sehen. der würde frischen wind reinbringen wenn er mit einer frischen lunge einläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wir werdens eh sehen und es wird wohl auf beiden Seiten nicht auf Teufel komm raus gestürmt werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute 90 Minuten Balli schupfen wird. Und wenns am Ende ein depperter Elfer ist der entscheidet. Ich hoffe halt wir gehen nicht mit dem Ziel "Unentschieden" in die Partie - das wird fix nach hinten losgehen.

Wo ich Recht gebe ist, dass wenns ~15 Minuten vor Schluß Unentschieden steht, die Partie auch so ausgehen wird. Aber davor wird halt mMn doch mehr passieren als Gijon.

Alles andere wäre mMn auch schwer nachvollziehbar.
Da geben es dann keinen Grund ein unnötig hohes Risiko zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Heute ein 2:2, dann schlagen wir Schweden im Achtelfinale durch zwei Kalajdzic-Tore und hallo Viertelfinale :huldigung:

Schweden gewinnt nicht gegen Polen und Spanien wird Gruppen Erster

Als Dritter unserer Gruppe bekommst dann Spanien oder Frankreich/Deutschland

Ist auch nicht besser als Italien und Italien spielt erstmal nicht zu Hause

Also besser heute Gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten:

ich verstehe nicht warum man hier auf die spieler los gegangen ist. es war ganz klar eine lücke im system.

Ich denke weil es für damalige Zeiten einfach sehr unsportlich war, da hatte Fairness noch eine andere Bedeutung. Algerien ist ja dann durch dieses Unspiel nach Hause gefahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
valderama schrieb vor einer Stunde:

Absolut. Aber ich würde nur allzu gerne wissen, was der Krankl im Bus über sein Nichtabspiel zu Lato gesagt hat (wurde leider mit einem Piepston überlagert :D). 

wieviele Folgen waren bis dato? ich hab jetz in da tvthek nur 2 Folgen gefunden. Einmal mitn Zoki und eine mitn Schani...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke weil es für damalige Zeiten einfach sehr unsportlich war, da hatte Fairness noch eine andere Bedeutung. Algerien ist ja dann durch dieses Unspiel nach Hause gefahren :ratlos:

unsportlich war es, dass die letzten gruppenspiele nicht zur selben uhrzeit organisiert wurden. dass eine mannschaft in die ko-runde möchte, kann man ihnen nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

wieviele Folgen waren bis dato? ich hab jetz in da tvthek nur 2 Folgen gefunden. Einmal mitn Zoki und eine mitn Schani...

Müssten so knapp 10 Folgen gewesen sein. Jeden Tag eine und normalerweise war es immer vor Beginn der EM Übertragungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.