[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Wir müssen mal schauen, dass wir die Partie heute nicht verlieren. Die Ukraine wird uns nicht den Gefallen tun und mit Halbgas spielen, die wären (wahrscheinlich) auch draußen nach einer Niederlage.

Gijon 2.0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Ukraine wird sich erst nach Minute 75' auf ein Gijon-Revival einlassen, früher sicher nicht. Natürlich kann man darauf hoffen, dass es die Ukrainer generell etwas vorsichtiger anlegen und wir uns gegenseitig einschläfern. 

Die Ausgangslage ist wirklich sehr speziell... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich dir recht gebe, dass die Ukrainer nicht mit halbgas spielen werden, aber die haben genausoviel zu verlieren wie wir ... Ich kann mir schon vorstellen, dass beide Mannschaften mit vollen Hosen am Platz stehen und man ein Gijon nicht absprechen braucht, weil beide darauf erpicht sind, heute keine Niederlage einzufahren, entsprechend keiner bei den Angriffen die Defensive vernachlässigt und beide Angriffsreihen immer in drastischer Unterzahl die Offensivaktionen ausspielen werden ... Und je länger es beim 0:0 bleibt, desto geringer werden die Chancen auf ein Tor ...

Wir werdens eh sehen und es wird wohl auf beiden Seiten nicht auf Teufel komm raus gestürmt werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute 90 Minuten Balli schupfen wird. Und wenns am Ende ein depperter Elfer ist der entscheidet. Ich hoffe halt wir gehen nicht mit dem Ziel "Unentschieden" in die Partie - das wird fix nach hinten losgehen.

Wo ich Recht gebe ist, dass wenns ~15 Minuten vor Schluß Unentschieden steht, die Partie auch so ausgehen wird. Aber davor wird halt mMn doch mehr passieren als Gijon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

nur wenn er frewillig das handtuch wirft.

Wenn wir heute verlieren, vor allem ähnlich konzeptlos wie gegen die Niederlande, wird er fix abgesägt. Da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

heute public viewing beim dorfwirten

ich erwarte ein volles haus, einen leichten damenspitz in der krone und eine mega eskalation nach dem heroisch ermauerten 1:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.