Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 13 Minuten:

Holen sich Genesene von euch den 2. Stich obwohl hinsichtlich Antikörper nicht notwendig, nur um nicht wegen mangelnder 2. Impfdosis diskutieren zu müssen? z. B. Ausland oder ähnliches 

bin zwar kein genesener aber wenn dann würde ich den 2. stich auch holen. 

 

jemanden den stoff wegnehmen, machst bei unserer bereitschaft eh nicht und man kann nie genug antikörper haben :davinci:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sirus schrieb vor 43 Minuten:

Holen sich Genesene von euch den 2. Stich obwohl hinsichtlich Antikörper nicht notwendig, nur um nicht wegen mangelnder 2. Impfdosis diskutieren zu müssen? z. B. Ausland oder ähnliches 

Eine Freundin von mir, die demnächst ein Auslandssemester macht, holt sich beide. Arzt meinte wohl, einer reicht, weil Antikörper vorhanden, hat ihr aber dringend angeraten, beide zu nehmen, um Ruhe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Holen sich Genesene von euch den 2. Stich obwohl hinsichtlich Antikörper nicht notwendig, nur um nicht wegen mangelnder 2. Impfdosis diskutieren zu müssen? z. B. Ausland oder ähnliches 

Habe beide intus.

Arzt in der Impfstrasse hat auch gemeint, dass es egal ist und vermutlich im Herbst sowieso eine weitere Impfung notwendig geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In OÖ kann man sich ab Mittwoch im Linzer Einkaufszentrum Passage ohne Anmeldung impfen lassen. Weitere sollen folgen.

Es wird Johnson & Johnson verabreicht. Täglich können über 130 Menschen geimpft werden.

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/261206.htm

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sirus schrieb vor 7 Stunden:

Holen sich Genesene von euch den 2. Stich obwohl hinsichtlich Antikörper nicht notwendig, nur um nicht wegen mangelnder 2. Impfdosis diskutieren zu müssen? z. B. Ausland oder ähnliches 

Meine Frau hat schon beide Impfungen, ich werde auch beide holen. Einfach wie von dir schon erwähnt um nirgends diskutieren zu müssen. Es war schon unmöglich in Ö jemandem zu erklären das wenn man genesen ist man ab der erstem Impfung schon die 3G erfüllt, zumindest in dem Hotel wo wir waren ;o)

In Ö alleine wäre es wohl egal aber gerade bei Sommerurlauben im Ausland wollen wir uns mögliche Diskussionen ersparen.

Meine Frau hat z.B. bei beiden Modernadosen stark reagiert. Ich hatte meine erste Biontech und außer müde am ersten Abend und Arm weh hatte ich nix. Obwohl wir beide nachgewiesene Antikörper haben (ich hatte sogar mehr).

Ach ja und als Ergänzung eine einzelne Impfung nach Genesung ist eigentlich gar nicht zulassungskonform weil halt die Impfstoffe mit 2 Dosen eingereicht wurden. Dass eine reichen wird ist halt später ermittelt worden und natürlich auch wissenschaftlich vertretbar.

 

bearbeitet von ciscoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Salzburg wirds am Wochenende auch Impfungen ohne Anmeldung geben:

  • Kongresshaus Salzburg: Freitag, 9. Juli, von 15 bis 21 Uhr, Johnson&Johnson für rund 600 Personen.
  • Kongresshaus Salzburg: Samstag, 10. Juli, von 12 bis 21 Uhr, Biontech für rund 800 Personen.

https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=65294

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb am 4.7.2021 um 17:55 :

Alles gut gegangen. Keine Sau hat was gefragt. Fahren jetzt vögeln. 

Gut, dass mausi gestern nach der Impfung so euphorisiert war. Heute ist sie sehr sehr erledigt. Ich wusste immer das ich ein Gott bin. :augenbrauen:

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden:

Nur die durchschnittlichen 39k Impfungen gestern obwohl es in Tirol 13.000 Sonderimpfungen gegeben hat, und in Tirol wird normalerweise am Sonntag nur marginal geimpft. Dann müssen dafür andere Bundesländer total ausgelassen haben.

Oder die Tiroler Impfungen (bzw. die von manchen Impfstraßen) sind noch gar nicht drinnen - bei mir war es ja auch so, dass es 3 Tage gedauert hat bis die Impfung in der Elga war. Da muss man in den nächsten Tagen die Nachmeldungen im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

30h nach der Impfung und ich habe wie gestern keine wesentlichen Nebenwirkungen, außer eben leichtes Kopfweh. Könnte rein theoretisch aber auch vom Wetter sein, denn so Wetterumschwünge von kalt auf heiß sind bei mir auch gerne mal mit leichtem Kopfweh verbunden.

Trotzdem: Biontech/Pfizer 5 von 5 Sterne, uneingeschränkte Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Herr Max schrieb vor 8 Minuten:

Heute um 2 zweite Biotech Impfung, bis jetzt wie bei der ersten genau nix :D 

Nicht? Ich habe von Fällen gehört, wo das WLAN plötzlich viel besser ging, weil man selber als Range Extender fungiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.