Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss sagen das impfservice in nö funktioniert echt gut.

Termin für die erstimpfung ging super easy auszumachen. Jetzt musste ich heute spontan die zweitimpfung absagen und sogar dies hat binnen Minuten super funktioniert! Und kann mir sogar schon wieder nen neuen Termin aussuchen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

So, jüngerer Sohnemann (Jahrgang 2004) hat jetzt seine Erstimpfung, somit die Familie zumindest jeder einmal gepfizert - morgen folgt dann die 2. bei der Göttergattin und mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oberösterreich hat jetzt immerhin auch die 50% Marke geknackt. 

Aber in den meisten Bundesländern wird man nun um jede Zehntel Steigerung froh sein dürfen. Wird wohl lange Dauern bis wir 65 oder 70% erreicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Muss sagen das impfservice in nö funktioniert echt gut.

Termin für die erstimpfung ging super easy auszumachen. Jetzt musste ich heute spontan die zweitimpfung absagen und sogar dies hat binnen Minuten super funktioniert! Und kann mir sogar schon wieder nen neuen Termin aussuchen!

 

Wie hast du das mit der Verschiebung der Zweitimpfung gemacht? Meine Freundin wollte ihren Zweittermin ein paar Tage nach vorne verschieben und ist nur relativ unfreundlich drauf hingewiesen worden, dass sie sich das vorher überlegen hätte sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tom_93 schrieb vor 13 Minuten:

Wie hast du das mit der Verschiebung der Zweitimpfung gemacht? Meine Freundin wollte ihren Zweittermin ein paar Tage nach vorne verschieben und ist nur relativ unfreundlich drauf hingewiesen worden, dass sie sich das vorher überlegen hätte sollen. 

Hab ich von einer Kollegin auch so gehört. Zweiter AZ bleibt Anfang August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Muss sagen das impfservice in nö funktioniert echt gut.

Termin für die erstimpfung ging super easy auszumachen. Jetzt musste ich heute spontan die zweitimpfung absagen und sogar dies hat binnen Minuten super funktioniert! Und kann mir sogar schon wieder nen neuen Termin aussuchen!

 

Rein interesehalber, wie hast du es gemacht ... Ich bin für eine Verwandte im Juni daran gescheitert. Termin konnte online "nur" storniert werden, das wollte sie nicht, weil sie Angst gehabt hat, sie bekommt dann keinen mehr so schnell ... Hätte es dann via Hotline versucht und hab diese "ausgespielt" und bis zum Ende durchgehört bzw. mich durch das Menü gedrückt, bis es dann offenbar aus war und ich aus der Leitung geschmissen wurde. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 1 Minute:

Rein interesehalber, wie hast du es gemacht ... Ich bin für eine Verwandte im Juni daran gescheitert. Termin konnte online "nur" storniert werden, das wollte sie nicht, weil sie Angst gehabt hat, sie bekommt dann keinen mehr so schnell ... Hätte es dann via Hotline versucht und hab diese "ausgespielt" und bis zum Ende durchgehört bzw. mich durch das Menü gedrückt, bis es dann offenbar aus war und ich aus der Leitung geschmissen wurde. ;) 

Ein Mail geschrieben mit der Frage wohin ich mich wenden soll, wenn ich den Termin nicht einhalten kann. 

Darauf kam ein Mail zurück, dass man dass mir der Termin lange bekannt ist, die Dosen abgezählt sind und ich nicht einfach verschieben kann, sondern triftige Gründe brauche!

Darauf hab ich geantwortet:" Danke für die rasche Antwort und wohin soll ich mich nun wenden um zu verschieben und nen neuen Termin auszumachen?

Danach wurde mein Termin von denen storniert und mir ein Link zugeschickt mit einem Passwort, mit dem ich mir einen neuen Termin ausmachen konnte.

Dauer gesamt vielleicht ne halbe Stunde. Also bin wirklich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Oberösterreich hat jetzt immerhin auch die 50% Marke geknackt. 

Aber in den meisten Bundesländern wird man nun um jede Zehntel Steigerung froh sein dürfen. Wird wohl lange Dauern bis wir 65 oder 70% erreicht haben. 

Mit der Deltawelle gehts dann eh schneller- entweder durch doch noch Impfung oder Infektion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Beim Impfen ohne Anmeldung im Linzer Passage Center herrscht riesiger Andrang, sodass der Impfstart um eine halbe Stunde vorverlegt wurde:super:

 

130 Impfungen waren geplant, geworden sind es 300 (man hat noch Impfstoff herangekarrt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

130 Impfungen waren geplant, geworden sind es 300 (man hat noch Impfstoff herangekarrt). 

Ich hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass solche Dinge so gut gehen. Aber ich hab das selbst erlebt - wenn du Ungeimpften die Möglichkeit gibst, sofort zu impfen, sagen viel mehr ja als nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

es is auch mittlerweile mit den Terminen überhaupt kein Problem, offenbar wurde mein 2.termin verschlampt (keine Benachrichtigung), ein kurzer Anruf bei 1450, Termin Freitag.... easy

16 jährige Tochter hat auch einen sofort bekommen.... 

also mittlerweile scheitert es wohl nur mehr am Willen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.