Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kante schrieb vor 18 Minuten:

Die Frage ist halt was besser ist: Die Wirkung bei Delta ist nach dem Zweitstich wesentlich höher, darum zieht man den Termin derzeit eher vor. Auch wenn dadurch die Wirksamkeit etwas geringer sein möge. Muss man sich entscheiden, besser (und vor allem schon früher) gegen Delta geschützt, oder später besserer Gesamtschutz.

Ich glaube dass für die Wirkung zwischen 8 und 12 Wochen kein großer Unterschied besteht. Die Empfehlung lautet glaube ich 8-12 Wochen von dem her könnte zidane es sicher versuchen einmal bei 1450 anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Die sind für Erstimpfungen reserviert. Laut Dujakovic (Hacker-Pressesprecher) einfach bei 1450 anrufen, wenn du das Intervall verkürzen willst. Sollte laut ihm kein Problem sein. Wenn du's nicht für den Urlaub früher brauchst, würd ich die paar Wochen aber evtl. auch noch warten.

Alles klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit 10min sind es min. 3.322.842 vollständig geimpfte Personen

Wie beim ersten Mal hat alles einwandfrei funktioniert. Nur mein Impfpass hat leider keine freien Seiten mehr. :D

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb am 3.7.2021 um 14:27 :

Ja klar. Einfach anmelden und die Adresse am Zettel weg lassen. Kannst bei einigen Usern hier nachfragen

Zb  @DeusAustria

Ich hab das jedoch nicht gemacht, weil ich Johnson via Firma genommen habe. 

Sie hat f heute 17:40 schon einen Termin bekommen. Hat aber total die Panik das aufmerksam gemacht wird, die Adresse zu befüllen.  Soll’s irgendwas rein schreiben, wenn es sein muss? 

@DeusAustria

@fenix

@LiamG du als Salzburger hattest ja auch in Nö geimpft. Hast du ne Adresse am Fragebogen angegeben ?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Sie hat f heute 17:40 schon einen Termin bekommen. Hat aber total die Panik das aufmerksam gemacht wird, die Adresse zu befüllen.  Soll’s irgendwas rein schreiben, wenn es sein muss? 

Ich hab die Salzburger Adresse angegeben und sie haben nix gesagt.

Sonst solls halt sagen sie hackelt in NÖ und bringt beim zweiten Stich was mit, oder ist grad erst umgezogen... Werden aber nix fragen glaub ich. Würd zumindest niemanden kennen bei dem das so gewesen wäre.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der ausgefüllte Aufklärungsbogen interessiert kein Schwein. Nur das untere Feld auf der zweiten Seite, das von der Impfstelle ausgefüllt wird ist interessant. @zidane001 es ist absolut kein Problem als Nicht-Nö in NÖ impfen zu gehen :) Genug Termine frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Noch 22 Tage für das 2. Jauckerl. Ich hoffe es wird dann doch noch früher klappen. Ordi. Hilfe meinte, Sie rufen mich an. Wie sieht das bei anderen die zB. 51, ( fast 52 :schluchz: ) Lenzen sind aus, schon alle restlos geimpft?

Heute des zweite bekommen, vor 6 Stunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab die Salzburger Adresse angegeben und sie haben nix gesagt.

Sonst solls halt sagen sie hackelt in NÖ und bringt beim zweiten Stich was mit, oder ist grad erst umgezogen... Werden aber nix fragen glaub ich. Würd zumindest niemanden kennen bei dem das so gewesen wäre.

Fake Adresse wäre auch a Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst ruhig die normale Adresse hinschreiben, dass ist dort jedem so was von wurscht, von wo du kommst ;)

In 30 Minuten ist sie dran. Die kleine flippt grad a bisl.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

In 30 Minuten wird sie ohne Probleme geimpft sein, sie braucht nicht zu flippen :)

Ich werde berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.