Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Frage - am 7.5. habe ich den allerbesten Astra Fusel beim Hausarzt gespritzt bekommen. Der zweite Termin ist am 30.7.. jetzt wissen wir, dass das Gesundheitsministerium den Zeitraum auf 4-8 Wochen bei AZ gesenkt hat. Im Austria Center könnte man ab Montag ohne Termin hingehen u sich Astra holen. Ob das f Zweitimpfungen gilt weiß nicht. Auf den 30.7. warten weil eh schon egal, oder bei, Austria Center morgen schon versuchen. Oder eh schon Wurscht?

Also nachdem bei AZ die Wirksamkeit steigt, wenn man das Intervall verlängert, würde ich persönlich beim derzeitigen Infektionsgeschehen auf den 30.7. warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb am 25.6.2021 um 09:44 :

Man ist gerademal bei 51,7% der gesamten Bevölkerung, die zumindest eine Teilimpfung hat.

Das wird ein harter Weg wenn man in Richtung 70%, vielleicht sogar drüber kommen will.

Man hat halt keine großartigen Einschränkungen als nicht Geimpfter! So wird man jene die keine 5G Psychos sind aber trotzdem bisal skeptisch sind, nicht dazu bewegen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also dieses zweite Pfizersaftl ist echt ein Teufelszeug :lol: Zumindest steht Comirnaty im Impfpass, keine Ahnung was die mir gespritzt haben :D 

Weniger wegen den 38 Grad Fieber, Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen gestern, sondern viel mehr wegen dem abgefahrenen Traum heute :lol: Zu einem Auswärtsspiel von Rapid nach Nordkorea mit dem Auto gefahren und dort über eine Holzbrücke über die Grenze gefahren :lol: Aber nach 10 Stunden Schlaf dürfte ich wieder fit sein :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Frage - am 7.5. habe ich den allerbesten Astra Fusel beim Hausarzt gespritzt bekommen. Der zweite Termin ist am 30.7.. jetzt wissen wir, dass das Gesundheitsministerium den Zeitraum auf 4-8 Wochen bei AZ gesenkt hat. Im Austria Center könnte man ab Montag ohne Termin hingehen u sich Astra holen. Ob das f Zweitimpfungen gilt weiß nicht. Auf den 30.7. warten weil eh schon egal, oder bei, Austria Center morgen schon versuchen. Oder eh schon Wurscht?

So viel ich mitgekriegt habe sind die Dosen eigentlich nur für Erstimpfungen bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

So viel ich mitgekriegt habe sind die Dosen eigentlich nur für Erstimpfungen bestimmt.

Ok. War nur nur so ein Gedanke. Aber @Fuxxl hat eh bestätigt, dass es besser ist zu warten. Was ich auch tun werde.

TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Also dieses zweite Pfizersaftl ist echt ein Teufelszeug :lol: Zumindest steht Comirnaty im Impfpass, keine Ahnung was die mir gespritzt haben :D 

Weniger wegen den 38 Grad Fieber, Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen gestern, sondern viel mehr wegen dem abgefahrenen Traum heute :lol: Zu einem Auswärtsspiel von Rapid nach Nordkorea mit dem Auto gefahren und dort über eine Holzbrücke über die Grenze gefahren :lol: Aber nach 10 Stunden Schlaf dürfte ich wieder fit sein :super: 

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Ok. War nur nur so ein Gedanke. Aber @Fuxxl hat eh bestätigt, dass es besser ist zu warten. Was ich auch tun werde.

Möchte aber nur erwähnen, dass ich kein Arzt oder ähnliches bin. Das ist nur meine private Laienmeinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Also dieses zweite Pfizersaftl ist echt ein Teufelszeug :lol: Zumindest steht Comirnaty im Impfpass, keine Ahnung was die mir gespritzt haben :D 

Weniger wegen den 38 Grad Fieber, Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen gestern, sondern viel mehr wegen dem abgefahrenen Traum heute :lol: Zu einem Auswärtsspiel von Rapid nach Nordkorea mit dem Auto gefahren und dort über eine Holzbrücke über die Grenze gefahren :lol: Aber nach 10 Stunden Schlaf dürfte ich wieder fit sein :super: 

Na bumm, hab soeben das zweite Pfizersaftl bekommen, hoffentlich geht's mir net ähnlich. Hab morgen an stressigen Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Na bumm, hab soeben das zweite Pfizersaftl bekommen, hoffentlich geht's mir net ähnlich. Hab morgen an stressigen Tag...

Keine Sorge, ich glaube, die haben mir eh irgendwas chinesisches oder nordkoreanisches gespritzt :D

Papa (61) hatte letzten Samstag auch erhöhte Temperatur und Kopfweh für einen Tag, Mama (59) war am Montag dran, die hatte bis auf leichten Muskelkater im Arm und Müdigkeit gar nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 47 Minuten:

Noch 22 Tage für das 2. Jauckerl. Ich hoffe es wird dann doch noch früher klappen. Ordi. Hilfe meinte, Sie rufen mich an. Wie sieht das bei anderen die zB. 51, ( fast 52 :schluchz: ) Lenzen sind aus, schon alle restlos geimpft?

Bin ich seit einer Woche...ohne irgendwelche Nebenwirkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Also dieses zweite Pfizersaftl ist echt ein Teufelszeug :lol: Zumindest steht Comirnaty im Impfpass, keine Ahnung was die mir gespritzt haben :D 

Weniger wegen den 38 Grad Fieber, Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen gestern, sondern viel mehr wegen dem abgefahrenen Traum heute :lol: Zu einem Auswärtsspiel von Rapid nach Nordkorea mit dem Auto gefahren und dort über eine Holzbrücke über die Grenze gefahren :lol: Aber nach 10 Stunden Schlaf dürfte ich wieder fit sein :super: 

Wärst dann gestern auf deinem Seefest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
aurinko schrieb Gerade eben:

Wärst dann gestern auf deinem Seefest?

Nein fand dann doch nicht statt (dürfte eine Fehlinfo im Netz gewesen sein). Aber selbst wenn es stattgefunden hätte, wäre es unmöglich gewesen hinzugehen. Bin den ganzen Tag im Bett gelegen und die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen waren doch eher stark vorhanden. Aber für mich war es sowieso immer klar Impfung > Seefest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Frage - am 7.5. habe ich den allerbesten Astra Fusel beim Hausarzt gespritzt bekommen. Der zweite Termin ist am 30.7.. jetzt wissen wir, dass das Gesundheitsministerium den Zeitraum auf 4-8 Wochen bei AZ gesenkt hat. Im Austria Center könnte man ab Montag ohne Termin hingehen u sich Astra holen. Ob das f Zweitimpfungen gilt weiß nicht. Auf den 30.7. warten weil eh schon egal, oder bei, Austria Center morgen schon versuchen. Oder eh schon Wurscht?

Die sind für Erstimpfungen reserviert. Laut Dujakovic (Hacker-Pressesprecher) einfach bei 1450 anrufen, wenn du das Intervall verkürzen willst. Sollte laut ihm kein Problem sein. Wenn du's nicht für den Urlaub früher brauchst, würd ich die paar Wochen aber evtl. auch noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Möchte aber nur erwähnen, dass ich kein Arzt oder ähnliches bin. Das ist nur meine private Laienmeinung

Die Frage ist halt was besser ist: Die Wirkung bei Delta ist nach dem Zweitstich wesentlich höher, darum zieht man den Termin derzeit eher vor. Auch wenn dadurch die Wirksamkeit etwas geringer sein möge. Muss man sich entscheiden, besser (und vor allem schon früher) gegen Delta geschützt, oder später besserer Gesamtschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.