Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

seldom schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich sehr positiv, nur Borkovic' Abgang ist doch schon etwas länger her. Ich frage mich, wird man das jetzt bei jedem Ex-Austrianer machen, unabhängig davon wann der Abgang war? Nicht falsch verstehen, ich finde diese Aktion wirklich gut.

Ich nehme an es werden wohl vordergründig die etwas verdienteren Austrianer sein. Also die Eigenbauspieler sicher, aber eben auch welche zumindest ein paar Jahre in Violett aufgelaufen sind (siehe Ebner und Zwierschitz).
Agim Zeka wird man daher wohl eher nicht verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Agim Zeka wird man daher wohl eher nicht verabschieden. 

Oder nochmal in der GA sehen... 

 

1911_Viola schrieb vor 26 Minuten:

Warte nur drauf, wenn wir in 10 Jahren gegen Kukesi spielen und er dort Trainer ist

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir gerade den Toni bestellt, die Bilder auf der Website schauen ja schon einmal vielvesprechend aus. Preislich deftig aber ist auch in allen Lebenslagen tragbar, daher i.O.:super:

Streetwear für den Alltag ist ja nachwievor ein Totalsausfall in unserem Fanshop. Bei den T-Shirts ist das Schneckerl-Leiberl (sic!) für mich das einzige akzeptable Produkt in der Kategorie, aber auch nur weil es so ausgeflippt und dämlich ist, dass man es schon wieder durchgehen lassen kann. Wird wohl mit dem Weihnachtsgutschein erworben:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gerade den Toni bestellt, die Bilder auf der Website schauen ja schon einmal vielvesprechend aus. Preislich deftig aber ist auch in allen Lebenslagen tragbar, daher i.O.:super:

Streetwear für den Alltag ist ja nachwievor ein Totalsausfall in unserem Fanshop. Bei den T-Shirts ist das Schneckerl-Leiberl (sic!) für mich das einzige akzeptable Produkt in der Kategorie, aber auch nur weil es so ausgeflippt und dämlich ist, dass man es schon wieder durchgehen lassen kann. Wird wohl mit dem Weihnachtsgutschein erworben:yes:

Du hältst den Ugly Christmas Sweater also nicht für Alltagstauglich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.