brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Inside: Was passiert vor & nach dem Austria-Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 brexna schrieb vor 20 Minuten: Inside: Was passiert vor & nach dem Austria-Training? Nachdem ich die erste Übung von Braunöder gesehen habe, wundert es mich nicht mehr, dass wir ständig Spieler mit Schambeinentzündungen haben. Scherz beiseite: Ich habe schon was von Blackroll. Kann ich auch nur empfehlen. Ich will mir aktuell noch zwei oder drei andere Produkte von ihnen kaufen. Es wäre super, wenn das auch über den Fanshop vertrieben würde, dann wäre ich auch bereit, einen kleinen Aufpreis dafür zu zahlen, der dann der Austria zugute kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Ich habe schon was von Blackroll. Kann ich auch nur empfehlen. Ich will mir aktuell noch zwei oder drei andere Produkte von ihnen kaufen. Ich habe auch einige Sachen von Blackroll. Nach diesem total informativen Video über die Vor- und Nachbereitung unserer Spieler werde ich diese Produkte angesichts der Verletzungshäufigkeit der Kicker im Generellen und Hüftsteifigkeit von Grüni im Speziellen alle sofort wegschmeißen. Bin schon gespannt auf die nächste Empfehlung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ich habe auch einige Sachen von Blackroll. Nach diesem total informativen Video über die Vor- und Nachbereitung unserer Spieler werde ich diese Produkte angesichts der Verletzungshäufigkeit der Kicker im Generellen und Hüftsteifigkeit von Grüni im Speziellen alle sofort wegschmeißen. Bin schon gespannt auf die nächste Empfehlung. Würde er sie nicht verwenden, käme er vermutlich so hüftsteif daher wie ich jetzt mit jenseits Mitte 50. Würde ich sie nicht verwenden, käme ich jeden dritten Tag gar nicht aus dem Bett. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Ich habe auch einige Sachen von Blackroll. Nach diesem total informativen Video über die Vor- und Nachbereitung unserer Spieler werde ich diese Produkte angesichts der Verletzungshäufigkeit der Kicker im Generellen und Hüftsteifigkeit von Grüni im Speziellen alle sofort wegschmeißen. Bin schon gespannt auf die nächste Empfehlung. Bitte kannst du was anderes als Sudern auch? Wuascht wo, Wuascht wann, Hauptsache du suderst. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 54 Minuten: Bitte kannst du was anderes als Sudern auch? Wuascht wo, Wuascht wann, Hauptsache du suderst. Ich hoffe und glaube, dein Eindruck täuscht dich. Aber ich werde es mir von dir nicht verbieten lassen, eine peinliche Werbeeinschaltung wenigstens ein bisschen ironisch zu betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Interview mit huskovic http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-Bundesliga-Grunddurchgang-1/Berichte/KSC-Export-sorgt-fuer-Furore-bei-der-Austria.html 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 https://www.krone.at/2579094 FH Interview 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 JH - Eindeutig / Zweideutig? ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Hmmmm.. Holland Wenn ja, wofür? DM sind wir prinzipiell gut aufgestellt. IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 vielleicht plant man wieder mit ihm als abkippender 6er,der sich zurückfallen lässt im spielaufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2021 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Hmmmm.. Holland Wenn ja, wofür? DM sind wir prinzipiell gut aufgestellt. IV? Martel hat ein Ablaufdatum, dann hätte man noch Demaku, Wustinger und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Martel hat ein Ablaufdatum, dann hätte man noch Demaku, Wustinger und? Holland hat auch ein Ablaufdatum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: Holland hat auch ein Ablaufdatum Und noch 2 Jahre Vertrag. Ablöse würde ich für einen 32 jährigen nicht bezahlen. bearbeitet 13. Dezember 2021 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 Nunstuck schrieb vor 26 Minuten: Martel hat ein Ablaufdatum, dann hätte man noch Demaku, Wustinger und? Der Vertrag von Grgic läuft laut tm auch aus. Wenn ich bedenke, wie sehr mir der schon als Gegner auf die Nerven gegangen ist, als Wattens gleich nach deren Aufstieg unser Angstgegner war, dann erfüllt diese Art von "auf die Nerven gehen" genau meine Anforderungen an einen Spieler, den ich gern bei uns sehen würde. Den hätte man übrigens vermutlich um ein Butterbrot verpflichten können, als wir uns Jeggo und Ebner geleistet haben. Da war er ein in seiner Entwicklung stecken gebliebener ehemaliger Nachwuchsnationalspieler. Dass er ein Viech ist, hätte man damals allerdings auch sehen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts