Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 2 Stunden: OÖ, Josef Bläser Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Ein Name wie ein Outing! Adi Wichser, auch nicht schlecht. bearbeitet 3. Dezember 2021 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Hab mir heute auch 1x Valdas und 1x Toni bestellt :-) natürlich mit den 5€ für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Schmid https://wien.orf.at/player/20211202/WMAG/1638459590000 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2021 Zeit wirds! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2021 erster profivertrag für? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: erster profivertrag für? Wustinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2021 Lukas Rotpuller 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2021 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: erster profivertrag für? Nach meinen Informationen handelt es sich (hoffentlich) um Huskovic. Sollte sich diese Meldung eventuell auf jemand anderen beziehen, ändert das nix daran, dass Muki trotzem vor einer langfristigen Verlängerung steht. 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 Ivkic I guess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2021 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Wustinger vomfeinsten schrieb vor 33 Minuten: erster profivertrag für? Sauron. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 Mir eigentlich egal ich bin Spitz auf jede Verlängerung unserer jungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 grasshopper schrieb vor 20 Minuten: Sauron. Muss aber der junge Sauron sein. Den Ringfinger hat ihm nämlich Isildur abgesäbelt Wobei... eh besser der Junge. Vielleicht kann man den dann noch gewinnbringend weiterverkaufen. Schlechter Zauberer war er ja keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 grasshopper schrieb vor 43 Minuten: Sauron. Hahahahahaaahaahhahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2021 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Nach meinen Informationen handelt es sich (hoffentlich) um Huskovic. Sollte sich diese Meldung eventuell auf jemand anderen beziehen, ändert das nix daran, dass Muki trotzem vor einer langfristigen Verlängerung steht. Sollte Dario Kreiker sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Lukas Rotpuller kann nicht sein - damals gabs noch keine Farbbilder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts