Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

in meiner vorstellung schreit euch gerade ein katzian mit einen seiner damaligen motivations-reden an alá dass ein veilchen gefälligst nicht aufgibt wenn er mal am boden liegt. wir alle verstehen diese entscheidung nur schwer, freuen wir uns aber wenn schlagartig ein sieg nachdem anderen geholt wird? höchst wahrscheinlich oder? das freut doch selbst MS haha also nichts desto trotz - austria wien ein leben lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Obs im Frühjahr dann auch bei uns unangekündigte Spontan-Fanbesuche auf der VIP-Tribüne so wie in Ostpurkersdorf gibt?

Wäre zu begrüßen. Ab jetzt muss brutaler Druck von den Tribünen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
frk schrieb vor 3 Minuten:

austria wien ein leben lang.

 

Hat gedauert, bis ich das lese.

 

Das die Ränge inbrünstig runterzusingen ist leicht, wenn es läuft. Nach einer Saison Wiener Liga kann man sich das wohl nur noch aus wenigen Kehlen, bald nur noch aus der Konserve anhören. Vielleicht abwechselnd mit anderen Songs aus der Vergangenheit, etwa "Tuat's net schimpfen über mi".

R-5138063-1403735662-9459.jpeg.jpg

Jeder, der sich aus welchen Gründen auch immer, eine Zeit lang mit der Tristesse der Wiener Liga auseinandergesetzt hat, sollte/müsste diese Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

der Billy K. umfällt wie ein Holzstückerl,

Dieses roofsche Wunderkind hat unter Mani die Liga aus völlig unerfindlichen Gründen nicht gerockt.

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Die Kosten des Stadions wären auch nicht zu finanzieren.

Du und dein Verständnis von Konkurs... WELCHES Stadion willst du nach der Verwertung des Vermögens denn finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 13 Minuten:

in meiner vorstellung schreit euch gerade ein katzian mit einen seiner damaligen motivations-reden an alá dass ein veilchen gefälligst nicht aufgibt wenn er mal am boden liegt. wir alle verstehen diese entscheidung nur schwer, freuen wir uns aber wenn schlagartig ein sieg nachdem anderen geholt wird? höchst wahrscheinlich oder? das freut doch selbst MS haha also nichts desto trotz - austria wien ein leben lang.

Ein wahrlich realistisches Szenario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Ich darf allen Veilchen, welche nicht vor einer Woche bei der OM-Sitzung dabei waren, versichern, dass dort (neben dem erfolgreichen Aufstand gegen Altlast Rudas) mitgliederseitig Hensel und Ortlechner unmissverständlich kommuniziert wurde, dass eine Trennung von Manfred Schmid ein unakzeptabler Tabubruch seien würde. Die beiden gingen also sehenden Auges in die gestrige Entscheidung.

Allerdings nur unter der Annahme, dass der Verein das Sagen in der AG hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein Beileid.

Ich als Rapidler habe im grün-weißen Freundeskreis immer Prügel einstecken müssen, weil ich gesagt habe: "Schaut Euch an, was der Manfred Schmid mit DIESER jungen Truppe macht. Die sind zwar finanziell am Sand aber die spielen uns um die Ohren und mit einer Begeisterung Fussball".

Unglaublich, dass man sich von ihm trennt. Unverständlich. Ich behaupte kaum ein Trainer in Österreich hätte mit diesem jungen Kader so viel erreicht.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Bei einem Konkurs kannst nicht einmal den Nachwuchs finanzieren, die talentierten Spieler gehen dann zu Elektra, da sie dort die Chance sehen, in der BL zu spielen. Das würde Rapid freuen, genauso wie unser Abstieg und der Wegfall der Sponsoren. Die Kosten des Stadions wären auch nicht zu finanzieren. Bitte lass diesen Kelch vorübergehen und die Kirche im Dorf lassen, denn das wäre dann der Weg, den die Austria Salzburg oder der GAK gehen. 

Bei aller Trauer und bei allem Ärger (und ich stehe da in erster Linie!) über die einvernehmliche Kündigung, wir müssen als Austrianer einen klaren Kopf behalten und in die Zukunft blicken. Unsere wirtschaftliche Situation ist eh schon beschissen genug, verschlechtern sollten wir sie nicht auch noch. Tut eh schon weh, wenn einige ihre Mitgliedschaften aufgeben oder Abos nicht verlängern wollen - bei allem Verständnis, aber das hilft der Austria nicht weiter, sondern bewirkt das Gegenteil.

Ich schreibe das als Freund von Mani und als bekennender Fan von ihm, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Mani würde es auch nicht gut heißen, wenn man dem Verein Schaden zufügt. Dazu ist er viel zu sehr ein Vollblut-Violetter...

Sollen halt Werner, Ortlechner, usw Abos und Mgs kaufen. Nebenbei dürfens auch noch Stimmung machen. Rudas und Zadrazil sind da eh ziemkcj geübt gegen Leute Stimmung zu machen. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Dieses roofsche Wunderkind hat unter Mani die Liga aus völlig unerfindlichen Gründen nicht gerockt.

Du und dein Verständnis von Konkurs... WELCHES Stadion willst du nach der Verwertung des Vermögens denn finanzieren?

Mieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fairerweise muss man sagen, dass wenn das Stadion nicht abgerissen wird man wohl froh über einen Mieter sein würde, auch von Seiten der Stadt. Ein Stadion ist halt ein sehr spezielles Stück Infrastruktur. 

Aber man sollte natürlich versuchen erstklassig zu bleiben, die Corona Insolvenz wäre die einzige wirkliche Alternative gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 30 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass wenn das Stadion nicht abgerissen wird man wohl froh über einen Mieter sein würde, auch von Seiten der Stadt. Ein Stadion ist halt ein sehr spezielles Stück Infrastruktur. 

Aber man sollte natürlich versuchen erstklassig zu bleiben, die Corona Insolvenz wäre die einzige wirkliche Alternative gewesen. 

Wieso sollte man es abreißen? Den Grund kannst ja anderweitig eh nicht verwerten wegen Widmung und eben nur Pacht. Die Unicredit wird froh sein das irgendwer mietet wenn unser Kredit platzt, weil was sollens sonst damit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 14 Minuten:

Wieso sollte man es abreißen? Den Grund kannst ja anderweitig eh nicht verwerten wegen Widmung und eben nur Pacht. Die Unicredit wird froh sein das irgendwer mietet wenn unser Kredit platzt, weil was sollens sonst damit machen.

verkaufen - abreissen. das was sie mit ihren anderen scheiss immos auch machen. hat sich ja nach jahren auch a dummer gefinden, der den donauturm kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wäre zu begrüßen. Ab jetzt muss brutaler Druck von den Tribünen kommen.

Wäre besser wenn der der gegnerischen Mannschaft gewidmet wird. 

Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

 

Hat gedauert, bis ich das lese.

 

Das die Ränge inbrünstig runterzusingen ist leicht, wenn es läuft. Nach einer Saison Wiener Liga kann man sich das wohl nur noch aus wenigen Kehlen, bald nur noch aus der Konserve anhören. Vielleicht abwechselnd mit anderen Songs aus der Vergangenheit, etwa "Tuat's net schimpfen über mi".

R-5138063-1403735662-9459.jpeg.jpg

Jeder, der sich aus welchen Gründen auch immer, eine Zeit lang mit der Tristesse der Wiener Liga auseinandergesetzt hat, sollte/müsste diese Ahnung haben.

Pirkner war genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.