Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Der Artikel trifft es auf den Kopf. Nur glaube ich nicht, dass es Orti war, der diese Entscheidung getroffen hat, sondern J.W. Und dass Teile des AR damit einverstanden waren. Krisch war dann derjenige, der ihn kündigen musste/konnte da er der einzige Gechäftsführer/Vorstand ist. 

Man muss halt auch schauen welches alternative Handeln für Orti möglich gewesen wäre, hätte er sich hinter Schmid gestellt wäre es schon deutlich schwieriger gewesen das durchzuziehen, wenn man einen Ex-Spieler SD dazu mit rauswerfen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Der Artikel trifft es auf den Kopf. Nur glaube ich nicht, dass es Orti war, der diese Entscheidung getroffen hat, sondern J.W. Und dass Teile des AR damit einverstanden waren. Krisch war dann derjenige, der ihn kündigen musste/konnte da er der einzige Gechäftsführer/Vorstand ist. 

Folglich verfehlt der Artikel wohl eher sein Ziel als dass er den Nagel auf den Kopf trifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 26 Minuten:

Wirklich, Herr Sportdirektor? - kicker

wenns nicht so traurig wär, wärs ja fast belustigend.

 

Herrlich - die Genialität unseres Sportdirektor-Imitats hat es bis in den kicker geschafft :laugh:.

Die Statements von ihm in Standard waren ja eine absolute Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das große Problem an der Sache ist einfach, dass man wieder sieht, wie in dem Verein gearbeitet wird. 

Da steckt man eh schon so tief im (finanziellen) Dreck und nicht einmal dann schafft man es, gemeinsam zu agieren. Sich auch Fehler einzugestehen, offen zu kommunizieren und immer das große Ganze "Austria Wien" in den Mittelpunkt zu stellen. Schmid hat natürlich auch Fehler gemacht, aber die Entwicklung war die Richtige, wie ja der Fanzuspruch zeigt. Die Fehler, der sportlichen und wirtschaftlichen Führung wiegen aber mMn schwerer, also sich jetzt am Trainer abzuputzen, ist schäbig. 

Ich frage mich auch, worum es den Quertreibern im Verein eigentlich geht? Wieso stellt sich ein Ortlechner mit seiner "Spielidee" in den Vordergrund, warum klammern sich diverse Funktionäre an irgendwelche "Machtpositionen"? Um irgendeine Rolle zu spielen bei einem seit Jahren erfolglosen Verein mit schweren wirtschaftlichen Problemen? Wem bringt das irgendwas?

Ich sehe im Moment wirklich nur mehr sehr wenig Sinn hinter dem Ganzen. Die Austria ist mehr oder weniger ein von außen künstlich am Leben gehaltenes Konstrukt, das nur mehr existiert, um der Bank und Investoren ihr Geld wieder reinzuholen. Den eigentlichen Zweck eines Fußballvereins, nämlich für die Fans zu spielen, hat man augenscheinlich komplett aufgegeben, das beweist diese Entscheidung. 

Wie man da noch Geld (wobei es ja nicht um die paar Netsch für Abo/Mitgliedschaft geht) und vor allem Emotionen reinstecken soll, weiß ich wirklich nicht. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich der einzige Grund warum wir noch nicht Konkurs sind ist die Bank Austria denen würde ein Haufen Kohle flöten gehen und sie erhalten uns künstlich am Leben um ja noch irgend eine Kohle zu sehen .

Ich wäre auch bereit den doppelten Mg zu bezahlen auch in der Wiener Liga .

In Moment sehen diese Leute nix von mir null Nada .

Ja das Stadion wäre weg der Nachwuchs grössten Teil auch, wobei auch Wiener Liga Vereine Nachwuchs in der höchsten Spielklasse haben Akademie wäre weg .

Kein Schwein will Konkurs und Zwangsabstieg,doch es ist nicht das Ende ,ich bin sicher mit unserer Unterstützung könnten wir das ähnlich wie die Rangers hinbekommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:nein: nagut mal lieber kein asb lesen für die nächsten wochen, unerträglich die vorstellung das einige einen neuanfang gut heissen, für mich hieß das nämlich auf ewig hinter rapid, auf ewig eine lachnummer, davon erholt man sich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Alter, Schmidi ist Trainer und kein Dauergrinser ala Orti, der überall beliebt sein möchte! Von mir aus soll er ruhig irgendwo angeeckt sein. Bestimmt hatte er seine berechtigten Gründe dafür, wenn ich mir diesen Saufhaufen ansehe, der bei uns herumwerkt. 

Ist in der Berufswelt normal. Nicht jeder kann mit jedem. Das ist auch gut so.  Es sollte halt alles auf Augenhöhe sein & da haben für mich Orti, Hensel, Werner und Co. auf ganzer Linie versagt wenn sie im Hintergrund Stimmung gegen MS gemacht haben sollen! Aber ja... Man wird ja sehen, ob die Austria weiterhin interessant für viele Spieler sein wird die auch Angebote aus dem Ausland haben wie Mandi Fischer. Oder, ob Mühl noch immer so glücklich sein wird. 

anecken ist das eine, den verein/mitarbeiten schädigen ist aber was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
baldrium schrieb vor 5 Minuten:

anecken ist das eine, den verein/mitarbeiten schädigen ist aber was anderes.

Der Schaden kann nicht annähernd so groß sein, wie er dem Verein gebracht hat. 

Aber du kannst mich gerne aufklären. :) per PN natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.