Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Interimsgott schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird.

Halte ich für unwahrscheinlich,nicht weil ich Schmid für einen heiligen halte sondern in dem fall ist der schaden so gross das ich nicht glaube das sie ihn schützen würden wenn sie das abwenden könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Halte ich für unwahrscheinlich,nicht weil ich Schmid für einen heiligen halte sondern in dem fall ist der schaden so gross das ich nicht glaube das sie ihn schützen würden wenn sie das abwenden könnten 

ein bissl komisch ist das schon. einerseits wird ja allen bewusst gewesen sein dass der Fussboden brennt wenn sie Manni raushauen, andrerseits wären sie dann super leiwand und würden die Gründe nicht öffentlich ausbreiten um den Impact ein bissl zu lindern? Komisch das alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Werde nicht kündigen

Ich natürlich auch nicht. Wenn ich wegen einzelner Personen oder anderen Umständen immer meine Mitgliedschaft (besteht seit 1981) gekündigt hätte, würde ich einerseits nichts verändert, andererseits sie immer wieder neu gemacht haben. Eine Mitgliedschaft ist eine Herzensangelegenheit und kein Mittel für eine politische Agitation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir echt nicht erklären was das Problem mit Schmid gewesen sein soll. 

Aus Fan Sicht:

-) sportlich gesehen absolut unverständlich. Cup aus und Conference League durch transferpolitik und Einbau junger Spieler erklärbar. 

-) Entwicklung und Wertvermehrung vieler junger Spieler. 

-) standing bei Fans und Spielern. Eigentlich in ganz ö. 

-) Mitgliederrekord, hohe Zuschauerzahlen. 

-) ehrliche Interviews, mit Wertschätzung anderen Menschen gegenüber. 

-) generell Werte, wie ich sie bei Menschen schätze. Zumindest hat er das immer wieder betont, dass es für ihn wichtig ist dass die Spieler auch wohltätig sind bzw. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sehen. 

Mir fällt kein Grund ein, warum man seinen Vertrag nicht verlängert. Keiner. 

Das muss schon was strafrechtliches sein, oder irre hohe finanzielle Forderungen. Oder Spielerforderungen, was aber nach dem letzten transferfenster auch irgendwie logisch wäre. 

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass er mit Mitarbeiter*innen aneckt nämlich so arg, dass es ein Grund wäre ihn zu kündigen. Dann würde er sich öffentlich ganz anders als intern präsentieren. Kann ich mir auch nicht vorstellen. 

Vielleicht wirklich die vorgabe der Investoren, wenn Schmid nicht geht, gibt's Insolvenz. Kann aber auch nicht wirklich der Wunsch der Investoren sein. 

Weiterhin fassungslos, auch wenn ich über diese Insider Infos rätsle. 

es kann nur der sportliche Misserfolg gesesen sein. der ist leider Tatsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.