3G-Kontrolle


Recommended Posts

ASB-Legende
unXspoken schrieb vor 23 Stunden:

In Wien wird etwa zu 50% kontrolliert, wo ich hingehe. Am Land bisher nur 1x in Salzburg, Sonst Steiermark, Burgenland, anderswo im Land Salzburg - komplett wurscht.
Stadtsaal in Wien haben als einziges 3G + Lichtbildausweis bisher kontrolliert.

Eine Bekannte war am WE am Schwedenplatz in div. Clubs, Bars und wurde original 0 kontrolliert. Das is a Frechheit, sollte stärker gecheckt werden und ggfs. sofort zuadrahn.

Stadtsaal Wien ❤️ (selbe Erfahrung uebrigens)
 

Meine Erfahrungen über einen längeren Zeitraum (meist W und NÖ):

10% lassen sich Impfpass und Ausweis zeigen, beim Impfpass schauen sie aber meist nicht auf den Namen

45% lassen sich Impfpass zeigen oder bei Kids einen Zettel- der 10ms Blick kann aber niemals für ein Lesen reichen

45% so:

Er/Sie:“Sads Ihrs eh 3G oder?“

Wir:“ja“ (krame in der Tasche nach Pass)

Er/Sie:“passt, Vü Spaß“ (winkt freundlich ab)

:fuckthat:

 

Nachsatz: heute in einer Kärntner Teststation Kids getestet - Haben Staberl bekommen, keiner hat geschaut ob sie es ordentlich machen. „Passt“

Aus medizinischer Sicht ist das alles so bitter- ich könnte lachen, wenn ich diesen Blödsinn nicht die nächsten 30 Jahre mit meinen Abgaben (mit)zahlen würde. 

Testweltmeister - jo eh :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern mit den Kindern im Prater spazieren gewesen und dann auch durch den würstelprater.

Ich hatte meinen impfpass mit, wurde aber sowieso nicht angeschaut. 

Und auch meine ältere (6) konnte ungetestet mit allem fahren. Eventuell weil wirklich wenig los war, denk aber eher dass es generell auch so abläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 16 Minuten:

Gestern mit den Kindern im Prater spazieren gewesen und dann auch durch den würstelprater.

Ich hatte meinen impfpass mit, wurde aber sowieso nicht angeschaut. 

Und auch meine ältere (6) konnte ungetestet mit allem fahren. Eventuell weil wirklich wenig los war, denk aber eher dass es generell auch so abläuft!

War vorletzte Woche das gleiche und da war's voll. Wurden bei keinem Fahrgeschäft kontrolliert und in der Luftburg am Eingang hätte ich der Kellnerin alles zeigen können als Nachweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Dieses Wochenende mit einer größeren Gruppe einen Kurzurlaub in Kärnten gemacht. Die Gastgeber im Quartier haben 2 Sekunden auf mein Handy geschaut, in den Lokalen beim Essen gab es weder Kontrollen noch Registrierung :nein:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten:

Dieses Wochenende mit einer größeren Gruppe einen Kurzurlaub in Kärnten gemacht. Die Gastgeber im Quartier haben 2 Sekunden auf mein Handy geschaut, in den Lokalen beim Essen gab es weder Kontrollen noch Registrierung :nein:

Same same. Im Hotel sowieso nix sehen wollen, im Stadion natürlich auch nicht kontrolliert worden, beim Mäci nicht usw usf 

Testweltmeister :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Was man hier so liest: grandios versemmelt von unserer Bundesregierung. Aber gut, wer konnte damit rechnen, dass sich kaum jemand an die Verordnung halten wird, wenn es keine Kontrollen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das einzige Mal wurde ich in den letzten Wochen in einem Schanigarten in Wien kontrolliert (brauchts im Garten eigentlich den 3G-Nachweis?). Ansonsten null, nix, nada, niente

Niemand schaut, ob man sich registriert, niemand kontrolliert nur irgendwas - wenns wenigstens auf den Impfpass draufschaun würden, aber man wird nicht mal danach gefragt.

Echt alles für die Würscht (c) Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.