3G-Kontrolle


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Heute beim McDonald's den neuen McPlant gekostet (Empfehlung an dieser Stelle). Keinerlei 3g Kontrolle. Hätte ich nicht gedacht, dass sogar die großen drauf scheissen können 

McDonalds habe ich beides erlebt. Bei der Eingabe am Terminal auf "OK" drücken und damit bestätigen, dass man geimpft ist (und das wars), aber auch, dass der Typ, der uns das Essen brachte, nach meinem Impfnachweis gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Der is übrigens wirklich geil

X

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb am 16.8.2021 um 12:42 :

Bin schon gespannt, wann mich der erste auch mal nach einen Lichtbildausweis zum grünen Pass fragt.

Weder in einem Lokal, noch auf einer Veranstaltung oder im Stadion musste ich diesen zeigen in den vergangenen 2 Monaten. Da fragt man sich dann halt auch wieviel da einfach mit irgendeinem Dokument rumlaufen..

Ich wurde gestern am Afrika-Festival in Graz erstmals nach dem Ausweis gefragt. Sonst (Cineplexx, Restaurants, Fitnesstudio*) war immer nach dem Zertifikat für die klar, dass es passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wiruz schrieb vor 13 Minuten:

Stadion, clubs und konzerte wird kontrolliert, beim rest eigentlich gar nicht mehr. 

Also in Wien wird auch in Lokalen weiterhin kontrolliert. Allein letztes Wochenende in Luftburg, Heuriger Leitner, Ottakringer Brauerei, Fania Live und Gürtelbräu (alles open air). Teilweise sogar mit Ausweis. Natürlich gibt's auch genug Gegenbeispiele, aber ich werde weiterhin deutlich öfter kontrolliert als gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Relii schrieb vor einer Stunde:

hab mich am wochenende mit einem anfang-20er unterhalten.

kontrolliert wird in der nachtgastro offenbar regelmäßig. die testergebnisse sind halt "bei 80% gefälscht". :davinci:

Das halte ich übrigens für recht realistisch - da will ja keiner in Quarantäne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.