3G-Kontrolle


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich verlier langsam die Übersicht...Ich geh heute Nachmittag ins Tattoo Studio...muss ich da einen 3G Nachweis mitnehmen?

Ja, sicher, es sei denn Du bist jünger als 12 Jahre.

War in letzter Zeit auf 3 Fußballplätzen in Wien und Umgebung, 1x streng mit genauer Kontrolle von 3G und Aufforderung zur Registrierung; 1x ist zumindest eine Tafel mit QR zur Registrierung beim Eingang gestanden. 1x überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aktuell würde ich sagen, dass ca. 50% kontrollieren.
Wobei bei mir noch kein einziges Mal ein QR-Code gescanned wurde, ich könnte also im Prinzip alles mögliche vorzeigen. Ausweis wollte auch noch gar niemand zusätzlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden:

Da ich mich weigere meinen siebenjährigen Sohn von irgendwem ein Staberl bis zum Anschlag hinein stecken zu lassen, fuhren wir heute nach Niederösterreich in ein Bad. Kontrolle hat stattgefunden. Bin überrascht. 

Bei einem siebenjährigen verständlich, aber warum nicht Alles Gurgelt? 2x die Woche 120 Sekunden investieren und schon ist das Thema erledigt. Ich glaub besser gehts aktuell nicht. 

E: Ich geh jetzt mal einfach davon aus ihr seid in Wien wohnhaft.

 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wienzer schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem siebenjährigen verständlich, aber warum nicht Alles Gurgelt? 2x die Woche 120 Sekunden investieren und schon ist das Thema erledigt. Ich glaub besser gehts aktuell nicht. 

E: Ich geh jetzt mal einfach davon aus ihr seid in Wien wohnhaft.

Weil ich das gestern kurzfristig beschlossen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Bei einem siebenjährigen verständlich, aber warum nicht Alles Gurgelt? 3x die Woche 120 Sekunden investieren und schon ist das Thema erledigt. Ich glaub besser gehts aktuell nicht. 

E: Ich geh jetzt mal einfach davon aus ihr seid in Wien wohnhaft.

Weil es halt @_Wurzelsepp_  ist und der zwar gerne die Pandemie erledigt haben will, aber dann doch die anderen Personen sich einschränken etc lassen sollen, aber nicht er und seine Familie. Nebenbei wird er einer der ersten User sein, der über geschlossene Schulen jammern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Weil es halt @_Wurzelsepp_  ist und der zwar gerne die Pandemie erledigt haben will, aber dann doch die anderen Personen sich einschränken etc lassen sollen, aber nicht er und seine Familie. Nebenbei wird er einer der ersten User sein, der über geschlossene Schulen jammern wird. 

Bei dem Thema verstehe ich die Eltern aber. Für kleine Kinder gibt es sicher angenehmeres als sich in der Teststraße testen zu lassen.

Wenn sie bei Kindern zB die Nasenbohrertests in den Teststraßen durchführen würden, dann wäre es etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Weil es halt @_Wurzelsepp_  ist und der zwar gerne die Pandemie erledigt haben will, aber dann doch die anderen Personen sich einschränken etc lassen sollen, aber nicht er und seine Familie. Nebenbei wird er einer der ersten User sein, der über geschlossene Schulen jammern wird. 

hoit di goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Da ich mich weigere meinen siebenjährigen Sohn von irgendwem ein Staberl bis zum Anschlag hinein stecken zu lassen, fuhren wir heute nach Niederösterreich in ein Bad. Kontrolle hat stattgefunden. Bin überrascht. 

 

Ich war jetzt in 6-7 verschiedenen Bädern / Seen und überall ist kontrolliert worden (genauso wie in Zoo, Museen). Probleme gibt es nur in der Gastro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.