3G-Kontrolle


Recommended Posts

AlexR schrieb vor 42 Minuten:

Weil es halt @_Wurzelsepp_  ist und der zwar gerne die Pandemie erledigt haben will, aber dann doch die anderen Personen sich einschränken etc lassen sollen, aber nicht er und seine Familie. Nebenbei wird er einer der ersten User sein, der über geschlossene Schulen jammern wird. 

Ich hätt nur gern, dass du dich einschränkst 

XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

Bei dem Thema verstehe ich die Eltern aber. Für kleine Kinder gibt es sicher angenehmeres als sich in der Teststraße testen zu lassen.

Wenn sie bei Kindern zB die Nasenbohrertests in den Teststraßen durchführen würden, dann wäre es etwas anderes.

Der Tirolertroll ohne Kinder hat halt leicht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Bei dem Thema verstehe ich die Eltern aber. Für kleine Kinder gibt es sicher angenehmeres als sich in der Teststraße testen zu lassen.

Eh, ich habe deswegen auch gesagt, dass man sich dann halt über die Schulschließungen in Zukunft bitte nicht beschweren soll und weiterhin Urlaub etc für die Betreuung der Kinder aufwenden muss. Da habe ich dann kein Verständnis, gleicht sich aus. Was mehr Herausforderung bedeutet, muss eh jedes Elternteil selbst wissen. Gefühlt waren es die geschlossenen Schulen. Scheinbar sind es doch die Teststraßen....

_Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten:

 ohne Kinder hat halt leicht reden. 

In der Tat, ich jammere aber auch nicht über notwendige Tests und dann ab September über geschlossene Schulen, aber siehe in meinem Posting weiter oben. 

Ich würde es aber cool finden, wenn meinen Eltern meine Gesundheit etwas wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Eh, ich habe deswegen auch gesagt, dass man sich dann halt über die Schulschließungen in Zukunft bitte nicht beschweren soll und weiterhin Urlaub etc für die Betreuung der Kinder aufwenden muss. Da habe ich dann kein Verständnis, gleicht sich aus. Was mehr Herausforderung bedeutet, muss eh jedes Elternteil selbst wissen. Gefühlt waren es die geschlossenen Schulen. Scheinbar sind es doch die Teststraßen....

In der Tat, ich jammere aber auch nicht über notwendige Tests und dann ab September über geschlossene Schulen, aber siehe in meinem Posting weiter oben. 

Ich würde es aber cool finden, wenn meinen Eltern meine Gesundheit etwas wert ist...

Möchtest du damit irgendetwas andeuten?

Trau dich nur oder bist ein Feigling? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Möchtest du damit irgendetwas andeuten?

Trau dich nur oder bist ein Feigling? 

Warum soll ich ein Feigling sein, steht eh alles im letzten Satz.

Wer sich um die Gesundheit seiner Kinder sorgt, der hat kein Problem mit Testpflicht oder Masken im Unterricht. Für dich einfach und prägnant zusammen gefasst. 

Mehr gibt's nicht zu sagen, ob du dich angegriffen fühlst, überlasse ich dir. 

Natürlich auch, wie du deine Kinder vor Long Covid bzw generell Covid schützt. Sind ja nicht meine Kinder...ich habe eine klare Vorstellung, wie ich es handhaben würde und die habe ich hier mitgeteilt. Tu damit, was du willst...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Warum soll ich ein Feigling sein, steht eh alles im letzten Satz.

Wer sich um die Gesundheit seiner Kinder sorgt, der hat kein Problem mit Testpflicht oder Masken im Unterricht. Für dich einfach und prägnant zusammen gefasst. 

Mehr gibt's nicht zu sagen, ob du dich angegriffen fühlst, überlasse ich dir. 

Natürlich auch, wie du deine Kinder vor Long Covid bzw generell Covid schützt. Sind ja nicht meine Kinder...

Also doch zu feig um es direkt hinzuschreiben. 

Ist man aber mittlerweile von dir schon gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich war jetzt in 6-7 verschiedenen Bädern / Seen und überall ist kontrolliert worden (genauso wie in Zoo, Museen). Probleme gibt es nur in der Gastro.

Und dabei könnte man dort kinderleicht ansetzen:

Erster Verstoß gegen die Kontrollpflicht - 1 Woche Betriebssperre.
Zweiter Verstoß - permanenter Entzug der Gewerbeberechtigung wegen Gefährdung der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

Und dabei könnte man dort kinderleicht ansetzen:

Erster Verstoß gegen die Kontrollpflicht - 1 Woche Betriebssperre.
Zweiter Verstoß - permanenter Entzug der Gewerbeberechtigung wegen Gefährdung der Öffentlichkeit.

Genau, das war auch mein Vorschlag. Die hätten sie damals bei der Ankündigung der Öffnungsschritte gleich mitankündigen müssen, dann wäre die Zahl der Ignoranten ein Bruchteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Also doch zu feig um es direkt hinzuschreiben. 

Steht alles da, du brauchst nur lesen können. Vielleicht scheitert es daran....

dafLo schrieb vor 4 Stunden:

Du hast aber auch gröbere psychische Probleme. :lol: 

Ich verkneife mir einen Kommentar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Es passt wie es ist. 

Defintiv, die einen sind verantwortungsvoll, die anderen weichen nach Niederösterreich aus, wegen einen 15 Sekunden Test. 

Jetzt hast deine Antwort,  hoffe du bist zufrieden und kannst ruhig schlafen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Defintiv, die einen sind verantwortungsvoll, die anderen weichen nach Niederösterreich aus, wegen einen 15 Sekunden Test. 

Jetzt hast deine Antwort,  hoffe du bist zufrieden und kannst ruhig schlafen. 

Wie sehr du dich ärgerst, dass ich meinen Kindern nicht von irgendjemand ein Staberl in die Nase schieben lasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.