3G-Kontrolle


Recommended Posts

V.I.P.
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb am 25.7.2021 um 09:12 :

Kontrolliert wurde halt nicht wirklich.

Eine gute Freundin, die seit November täglich nach Garmisch pendelt, hat mir anderes erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Eine gute Freundin, die seit November täglich nach Garmisch pendelt, hat mir anderes erzählt. 

Ich bin mehrfach über die Grenzen zu Slowakei, Slowenien und Ungarn unterwegs gewesen und da waren die Kontrollen sehr bescheiden. (Und das, obwohl hier Reiserückkehrer, sowie Leute aus Risikogebieten eingereist sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hotel hier in Kärnten: Nüsse

Stehn zwar überall die Kärtchen, dass man dem Personal unaufgefordert den 3G Wisch zeigen soll aber so wie die alle im Stress sind, interessiert das keine Sau. Glaub die würden dich auslachen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb am 26.7.2021 um 15:22 :

Ich bin mehrfach über die Grenzen zu Slowakei, Slowenien und Ungarn unterwegs gewesen und da waren die Kontrollen sehr bescheiden. (Und das, obwohl hier Reiserückkehrer, sowie Leute aus Risikogebieten eingereist sind)

Eh, ich kann nur von ihren Erfahrungen berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
jung, dynamisch, erfolglos

Mir kommt es vor als ob die (eh nie besonders gewissenhaften) Kontrollen noch laxer werden. War zuletzt in 2 lokalen, in denen anfangs wenigstens noch oberflächlich 3g kontrolliert wurde - mittlerweile gar nicht mehr. Nichtmal das obligatorische "hobts eh 3g? Jo? Jo?")

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 7 Stunden:

Mir kommt es vor als ob die (eh nie besonders gewissenhaften) Kontrollen noch laxer werden. War zuletzt in 2 lokalen, in denen anfangs wenigstens noch oberflächlich 3g kontrolliert wurde - mittlerweile gar nicht mehr. Nichtmal das obligatorische "hobts eh 3g? Jo? Jo?")

Interessant, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht in den letzten vier Tagen. KFC Mariahilfer Straße - Keine Kontrolle. Starbuchs ebendort: Kontrolle, Haydnkino: Kontrolle, McDonalds SCS: Kontrolle, UCI SCS: Kontrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Interessant, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht in den letzten vier Tagen. KFC Mariahilfer Straße - Keine Kontrolle. Starbuchs ebendort: Kontrolle, Haydnkino: Kontrolle, McDonalds SCS: Kontrolle, UCI SCS: Kontrolle. 

Kann ich bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santuzzo schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren am Freitag auf einer Hochzeit in der Steiermark.

Beim check-in im Hotel wurde nicht nach einem 3G-Nachweis gefragt. Man musste nur auf dem Gästeblatt ankreuzen, ob man getestet, geimpft oder genesen ist. :lol:

Na gut, wenn das die Emgländer bei der EM so handhaben, dürfen die das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb am 8.8.2021 um 05:57 :

Interessant, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht in den letzten vier Tagen. KFC Mariahilfer Straße - Keine Kontrolle. Starbuchs ebendort: Kontrolle, Haydnkino: Kontrolle, McDonalds SCS: Kontrolle, UCI SCS: Kontrolle. 

du solltest dringend deine lokalauswahl überdenken - allerdings nicht wegen 3g :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.