3G-Kontrolle


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin schon ewig nicht mehr nach einem Testergebnis gefragt worden, frag mich schön langsam, warum ich das überhaupt noch mach, letzte Woche war ich 3 mal testen.... einzig einloggen via Formular/QR-Code hab ich regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute zum 7. Mal innerhalb der letzten 2 Wochen auf einer Alm gewesen (zum Frühstücken). Zum zweiten Mal kontrolliert worden.

Nach einiger Zeit kam ein Pärchen, wo er seinen Nachweis "vergessen" hatte - die mussten wieder gehen. Sehr löblich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War am Montag zum ersten Mal wieder im Cineplexx Wiener Neustadt. Wenn man die Stiegen raufgeht steht gleiche jemand vom Cineplexx dort und kontrolliert von jedem das Impf oder Testzertifikat. Dann noch registrieren müssen, schön mit Stiften wo oben steht, benutzt oder unbenutzt. War echt gut organsiert, wobei bei einem wirklich Blockbuster wird es sicher etwas enger werden. War sehr positiv überrascht, auch beim Mexikaner musste ich schon zweimal meinen Impfwisch herzeigen, gescannt wurde er aber noch nie. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf der Alm heute wieder überhaupt keine Kontrolle. In den nächsten Wochen werde ich daher auf Almen verzichten ( da wird deutlich mehr los sein als jetzt im Juni, heute haben wir es gerade noch so geschafft zu gehen, bevor jemand bei uns am Tisch saß). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Auf der Alm heute wieder überhaupt keine Kontrolle. In den nächsten Wochen werde ich daher auf Almen verzichten ( da wird deutlich mehr los sein als jetzt im Juni, heute haben wir es gerade noch so geschafft zu gehen, bevor jemand bei uns am Tisch saß). 

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In OÖ wurde ich jetzt zum zweiten mal (bei etwa 15 Möglichkeit in 9 unterschiedlichen Örtlichkeiten) kontrolliert. In Wien bei gut 20 Möglichkeiten (7 unterschiedliche Örtlichkeiten) 3x nicht. Mein Mitleid bei einem eventuellen Lockdown der Gastro- bzw. Fitnessbranche (vor allem in OÖ) wird sich dann dezent in Grenzen halten. 

Wenn ich mir dann das Zib2 Interview vom vergangenen Mittwoch mit dem Herrn Pulker von der WKÖ in Erinnerung rufen, muss ich mich schon fragen in welcher Welt der Herr lebt. Hin und wieder mal wegen dem Stress vergessen zu kontrollieren passt so überhaupt nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen zusammen. Aber gut, laut dem ist es indoor auch sicherer als am Donaukanal...

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.