Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2021 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Zu meiner Ehrenrettung: Ich war mit einer zehn- und achtjährigen unterwegs. Und die Mama hat euch alle alleine gehen lassen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 51 Minuten: Und die Mama hat euch alle alleine gehen lassen ? Die Mama war recht froh darüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2021 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Zu meiner Ehrenrettung: Ich war mit einer zehn- und achtjährigen unterwegs. das ist illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2021 Heut auf der Almhütte zumindest registrieren müssen und eine "seids es wohl g/g/g, zagen brauchts es ma aba eh nit" frage zu hören bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 bianco verde schrieb am 9.8.2021 um 10:25 : Zu meiner Ehrenrettung: Ich war mit einer zehn- und achtjährigen unterwegs. Noch schlimmer den Kindern täglich nur Fast Food zu kredenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. August 2021 Heut in Reichenau im Gasthaus, Handy rausgeholt, sie fragt, habts es den Nachweis am Handy, dann passt des schon, aber dann den Registrierungszettel hergelegt und gebeten das sich zumindest einer draufschreiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 aurinko schrieb vor 11 Stunden: Noch schlimmer den Kindern täglich nur Fast Food zu kredenzen. Irgendwas müssens ja essen, aufs Bier entwickeln die immer so einen Appetit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2021 Betrug mit CoV-Bändern aufgedeckt In Klagenfurt wurde in der Nacht auf Sonntag ein mutmaßlicher Betrug mit CoV-Sicherheitsbändern aufgedeckt. Eine Security-Mitarbeiterin gab die Bänder offenbar ohne „3-G-Nachweis“ aus, verlangte aber dafür zehn Euro. Die Frau wurde durch ein Video überführt. Sie wurde fristlos entlassen. https://kaernten.orf.at/stories/3117057/ wenn's wenigstens alle testen gehen würden, die impfverweigerer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 raumplaner schrieb vor 16 Minuten: wenn's wenigstens alle testen gehen würden, die impfverweigerer. Und mit denen stellt man sich dann in einen Aufzug weil man nach Malle will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. August 2021 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: Betrug mit CoV-Bändern aufgedeckt In Klagenfurt wurde in der Nacht auf Sonntag ein mutmaßlicher Betrug mit CoV-Sicherheitsbändern aufgedeckt. Eine Security-Mitarbeiterin gab die Bänder offenbar ohne „3-G-Nachweis“ aus, verlangte aber dafür zehn Euro. Die Frau wurde durch ein Video überführt. Sie wurde fristlos entlassen. https://kaernten.orf.at/stories/3117057/ wenn's wenigstens alle testen gehen würden, die impfverweigerer. Alle "Kunden" als Impfverweigerer abzustempeln ist falsch. Die CoV-Sicherheitsbänder dienten dem Klagenfurter Nachtleben (der Container mit den Bänder liegt inmitten des Klagenfurter Fortgehzentrums) der erleichterten 3G Kontrolle. Hauptkundschaft für die Bänder sind 16 - 25-jährige, welche aus zeitlichen Gründen noch nicht den grünen Pass inne hatten trotz bereits erfolgtem Erststich. Natürlich werden in diesem kurzen Zeitraum auch Personen, die sich nicht impfen lassen wollen, Bänder erworben haben. Sie dürften aber nicht das alleinige Groß der Kundschaft ausmachen. Generell dürfte die "Verkäuferin" da nicht viel über ihr Geschäftsmodell nachgedacht haben. In Klagenfurt existiert derzeit eine riesengroße Insta-Seite mit 30.000 Followern aus der Region im Alter zwischen 16 und 30 Jahren. Sobald sich in Klagenfurt auch nur irgendwas noch so Kleines tut, landet es bereits in der Story von dieser Seite - Klagenfurt ELITE heißt sie btw. Selbst Verbrechen wie Gewalttaten werden über diese Seite publik und anscheinend auch aufgeklärt. So hat sich am Samstag bereits binnen weniger Stunden der Verkauf rumgesprochen, ein Video wurde gemacht und an Klagenfurt ELITE geschickt und der Skandal flog auf. Ist schon recht schwach nicht zu bedenken, dass sich besonders in Klagenfurt alles sofort rumspricht. Durch Social Media noch schneller als je zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 Bin schon gespannt, wann mich der erste auch mal nach einen Lichtbildausweis zum grünen Pass fragt. Weder in einem Lokal, noch auf einer Veranstaltung oder im Stadion musste ich diesen zeigen in den vergangenen 2 Monaten. Da fragt man sich dann halt auch wieviel da einfach mit irgendeinem Dokument rumlaufen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Mein Urlaub ist zwar noch nicht vorbei, dennoch möchte ich nach einer Woche Urlaub in Kärnten ein kleines Fazit abgeben: Überall wo es erforderlich war, wurde ein Nachweis verlangt, zwar ohne Ausweis, aber das passiert so gut wie nirgends. Ich hätte mir vorgestellt, dass man rund um die Wörtherseeregion ein wenig sorgloser damit umgeht, umso positiver wurde ich überrascht. Highlight ist meine Unterkunft: da wird bei jedem Besuch im Restaurant der nwchweis verlangt, egal ob sie mich kennen oder wie oft sie den Impfnachweis schon gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Heute anlässlich des Geburtstags meines Vaters im engeren Familienkreis essen gewesen (Onkel / Tante habe ich zum ersten Mal seit Weihnachten 2019 wieder gesehen). Im Gasthaus wurde wirklich sehr genau kontrolliert. Noch bevor man sich hinsetzte wurde nach dem Nachweis + Ausweis gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2021 Heute beim McDonald's den neuen McPlant gekostet (Empfehlung an dieser Stelle). Keinerlei 3g Kontrolle. Hätte ich nicht gedacht, dass sogar die großen drauf scheissen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Heute beim McDonald's den neuen McPlant gekostet (Empfehlung an dieser Stelle). Keinerlei 3g Kontrolle. Hätte ich nicht gedacht, dass sogar die großen drauf scheissen können weird flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts