3G-Kontrolle


Recommended Posts

Ohne Plan Online

Bei uns am Land in Eisen"stadt" z.B. wird schon sehr streng kontrolliert. Hätte mir das nicht vorgestellt. Mein Frisör kontrolliert mich bei jedem Besuch, obwohl ich seit 15 Jahren Stammkunde bin!

Am Heurigen letztens wars auch lustig. Schwiegermutter muss ja die erste dort sein, weit vor der ausgemachten Zeit. Sie steht noch draußen. Ich so zu ihr "Wos is los lossns die ned eina?" Sie antwortet: "Na der scheissdreck Pass geht ned auf. Da Bua hod ma jo miassn a neichs Handy geben, wo i mi ned auskenn." Fazit von der Gschicht: Handy hat kann Akku mehr gehabt ergo kein Pass. Kein Ausdruck mitghabt eh klar. Hat sie müssen einen Test vor Ort machen und sie war weit nach uns am Tisch. (Wir hatten schon unser Trinken) :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
FleXx schrieb vor 21 Stunden:

Bei uns am Land in Eisen"stadt" z.B. wird schon sehr streng kontrolliert. Hätte mir das nicht vorgestellt. Mein Frisör kontrolliert mich bei jedem Besuch, obwohl ich seit 15 Jahren Stammkunde bin!

Beim Wein- und Genußfestl in unserem Landeshauptdorf dürftens lt. der BVZ wirklich sehr streng kontrolliert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Hutz schrieb vor 6 Stunden:

Beim Wein- und Genußfestl in unserem Landeshauptdorf dürftens lt. der BVZ wirklich sehr streng kontrolliert haben.

Ja habens. Freundin war dort und meinte sehr genau & streng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Schlauer Poet schrieb am 2.9.2021 um 14:46 :

Kontrollieren die Wiener Clubs eigentlich, falls man das so pauschal sagen kann?

Irgendwie juckts mich nämlich schon sehr stark wieder mal gscheid am Ziaga zu gehen, möchte  dies aber mit halbwegs guten Gewissen tun.

Loco extremst streng (Ausweis, genaueste Kontrolle), so streng wirst sonst nirgends kontrolliert, Bettelalm so ein schneller Blick halt aufs Handy, Slammer Bar bin ich umlängst ohne irgendwas rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 13 Stunden:

Loco extremst streng (Ausweis, genaueste Kontrolle), so streng wirst sonst nirgends kontrolliert, Bettelalm so ein schneller Blick halt aufs Handy, Slammer Bar bin ich umlängst ohne irgendwas rein.

Bei der Bettelalm musst dich aber auch noch Online registrieren und ihm dann zeigen, zumindest wenn nicht soviel los ist. Find ich super. Bei der Silent Disco in der Hermanns Beachbar war auch Ausweis plus Impfpass Kontrolle :v:

 

Slammer, ist das die mit den BHs im  Lokal? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bermuda Dreieck in Wien kontrollierens eigentlich überall,Vyper Room sogar den Ausweis dazu -diverse Beiseln aber weniger.

In Wr Neustadt kontrollieren die besseren Lokale,Türken und Schnitzelwirte eher ned.

Beim fortgehen bis auf die Oma Disco wird kontrolliert -nicht sehr genau aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gerade in KTN bei meinen Eltern. Weiß jemand was ich hier brauche um am Abend was Trinken zu gehen? Reicht hier noch antigen? Freunde von hier meinen es muss PCR sein ... Is ja nicht mal in Wien (noch) so streng ...

Oida, bin ich froh wenn ich mich nächste Woche impfen kann, scheiß Testerei geht mir schon sonst wohin ...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hardXtimes schrieb vor 52 Minuten:

Bin gerade in KTN bei meinen Eltern. Weiß jemand was ich hier brauche um am Abend was Trinken zu gehen? Reicht hier noch antigen? Freunde von hier meinen es muss PCR sein ... Is ja nicht mal in Wien (noch) so streng ...

Oida, bin ich froh wenn ich mich nächste Woche impfen kann, scheiß Testerei geht mir schon sonst wohin ...

Antigen reicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
hardXtimes schrieb vor 15 Stunden:

Bin gerade in KTN bei meinen Eltern. Weiß jemand was ich hier brauche um am Abend was Trinken zu gehen? Reicht hier noch antigen? Freunde von hier meinen es muss PCR sein ... Is ja nicht mal in Wien (noch) so streng ...

Oida, bin ich froh wenn ich mich nächste Woche impfen kann, scheiß Testerei geht mir schon sonst wohin ...

Ziel der Bundesregierung erreicht! ;) Super! - Aber bedenke, du gehst nicht nur impfen, damit du entspannter was unternehmen kannst, nein es schützt dich auch. Gute Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb am 09/09/2021 um 09:30 :

Ziel der Bundesregierung erreicht! ;) Super! - Aber bedenke, du gehst nicht nur impfen, damit du entspannter was unternehmen kannst, nein es schützt dich auch. Gute Entscheidung!

Ja. Bin/war aber kein Impfgegner. ;) (habs kurz im 7.0 erklärt warum ich erst jetzt bekomme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.