Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Da könnts euch vorher im Bus noch fest anstecken!:D

ffp2 maskenpflicht, nur jede zweite reihe besetzt und außerdem alle getestet. das brutale risiko geh ich ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Mama ist zum Glück jetzt eh schon geimpft, allen anderen hab ichs schon gesagt und die müssen sich halt selbst darum kümmern - wobei ich glaub ich nur noch einen kenn der noch nicht geimpft wurde in dieser Altersstufe. Ich hab mich eh für die Impfstraße angemeldet, aber es ist halt noch immer Salzburg :davinci: Mal schauen ob und wann sich in Salzburg alle anmelden können. Da wird halt die Seite fix nicht funktionieren, eben weil Salzburg..

Habe es jetzt eher für dich als Info gepostet, damit du weißt wo sie aktuell umgehen und du dir ausrechnen kannst, wie lange es noch dauert. 

Fuxxl schrieb vor 22 Minuten:

Nix da, es wird keinen 6er thread geben. wir bleiben hier, bis sich jemand um @aurinkound @LiamG erbarmt und sie geimpft hat. Niemand wird zurückgelassen

Vielen Dank. 

Erinnert mich dann schon fast an Edit Klinger und Wer will mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Braveheart-FAK

Hab heute mein Impfi (Pfizer) bekommen.:clap::mofire::v:

War innerhalb von 20 min. erledigt, keinerlei Fragen wg. des Wohnsitzes, keinerlei Probleme (war in Traisen). Es wurde nur der Aufklärungsbogen, ecard und Ausweis (bei mir Führerschein) verlangt.

Eine gute Alternative für alle Impfwilligen, die so wie ich (25, ohne Risiko) in Wien vermutlich noch länger warten müssten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Meine zweite Teilimpfung über den betrieblichen Impfservice in Wien wäre am 9. Juli in der Früh. Problem: Ich fliege eigentlich an diesem Tag am späten Vormittag nach Madrid auf ein Musikfestival, das am nächsten Tag stattfindet.  Am Sonntag (11. Juli) wäre der Rückflug. Wie ihr euch denken könnt, ist mir nicht unbedingt wohl bei der Sache, da ich eigentlich einen entspannten Madrid-Aufenthalt ohne womöglich zache Nebenwirkungen (bekomme BioNTech/Pfizer) haben möchte.

Wir sind eine kleine Firma und ich bin nur einer von fünf angemeldeten Impfkandidaten - glaubt ihr, dass ich eine Chance hab‘, einen früheren oder späteren Zweitimpftermin zu bekommen? Ist 1450 da die richtige Anlaufstelle? 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 6 Stunden:

 

Wir sind eine kleine Firma und ich bin nur einer von fünf angemeldeten Impfkandidaten - glaubt ihr, dass ich eine Chance hab‘, einen früheren oder späteren Zweitimpftermin zu bekommen? Ist 1450 da die richtige Anlaufstelle? 

ja 1450 oder dujakovic auf Twitter, ein Freund von mir muss auch beruflich für 2 Wochen wegfliegen und wäre für seine Zweit Astra nicht da, da kann er jetzt auch 10 Tage früher kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Wie ihr euch denken könnt, ist mir nicht unbedingt wohl bei der Sache, da ich eigentlich einen entspannten Madrid-Aufenthalt ohne womöglich zache Nebenwirkungen (bekomme BioNTech/Pfizer) haben möchte.

Du wirst keine haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ich kenne zumindest niemanden jüngeren der bei Pfizer Nebenwirkungen hatte. (auch nicht bei der zweiten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind eine kleine Firma und ich bin nur einer von fünf angemeldeten Impfkandidaten - glaubt ihr, dass ich eine Chance hab‘, einen früheren oder späteren Zweitimpftermin zu bekommen? Ist 1450 da die richtige Anlaufstelle? 

ned anscheißen... ;)

grafik.png.d4344c196c8f29dbab7e3dab8f4fd677.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem ja die bösen nö'er sich einfach so in wien impfen lassen werde ich mich als impf-robin-hood in nö chipen lassen und damit die wiener impfstatistik verbessern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pimmi schrieb vor 13 Minuten:

nachdem ja die bösen nö'er sich einfach so in wien impfen lassen werde ich mich als impf-robin-hood in nö chipen lassen und damit die wiener impfstatistik verbessern :v:

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

ja 1450 oder dujakovic auf Twitter, ein Freund von mir muss auch beruflich für 2 Wochen wegfliegen und wäre für seine Zweit Astra nicht da, da kann er jetzt auch 10 Tage früher kommen. 

 

Relii schrieb vor 45 Minuten:

ned anscheißen... ;)

grafik.png.d4344c196c8f29dbab7e3dab8f4fd677.png

 

Danke euch. Werd's heute mal über 1450 probieren. Dujakovic habe ich auch angetwittert, aber von dem erwarte ich mir eher keine Antwort. Soll Gerüchten zufolge ja durchaus einiges zu tun haben derzeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.