Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gebiontecht, gemeinsam mit DieFremde. :love:

Sie war allerdings, mit Hinweis auf drei Geburten, nicht der Meinung, dass das "das schönste war, was wir je zusammen erlebt haben".

"Richtig, die Spritze hat mehr weh getan. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tirol hat seit Montag 16.000 Impfungen, davon 11.000 Erstimpfungen durchgeführt, sie stärksten Tage sollten noch kommen, sprich wenn ich Glück habe sind am Ende der Woche noch ~60k vor mir auf der Liste. Dürfte dann noch 3-4 Wochen dauern. 

 

@Liam: Info von meinem Onkel / Tante (62 bzw. 63) - die waren bis dato bei ihrem Hausarzt vorgermerkt, der hat ihnen nun empfohlen sich auf die Impfstraße in der Stadt Salzburg umzuregistrieren, da es bei ihm wohl länger dauern wird. Aktuell sind wohl noch 3700 Ü65-jährige ausständig (soviel zu Kurz Aussage alle Ü65 hätten bis Ende April ihre Impfung, Salzburg hat dann irgendwann gemeint, es würde bis Muttertag dauern, aber selbst bis jetzt haben sie es noch nicht geschafft). 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Billie schrieb vor 42 Minuten:

Als Impfkoordinator der Firma (Kat. 2, seit heute freigeschalten) kann ich die überlasteten Server ganz und gar nicht gutheißen. I wü mein Impfi. :angry:

Das wird wohl noch Stunden so gehen. Vielleicht am Abend bzw. in der Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

@Liam: Info von meinem Onkel / Tante (62 bzw. 63) - die waren bis dato bei ihrem Hausarzt vorgermerkt, der hat ihnen nun empfohlen sich auf die Impfstraße in der Stadt Salzburg umzuregistrieren, da es bei ihm wohl länger dauern wird. Aktuell sind wohl noch 3700 Ü65-jährige ausständig (soviel zu Kurz Aussage alle Ü65 hätten bis Ende April ihre Impfung, Salzburg hat dann irgendwann gemeint, es würde bis Muttertag dauern, aber selbst bis jetzt haben sie es noch nicht geschafft). 

Kann ich so bestätigen. Wenn du in Salzburg schnell drankommen willst, dann melde dich bei der Impfstraße (im Messezentrum) an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Pfizer und Johnson für diese Woche dürfte laut Dashboard auch gelandet sein.

Grrr, jetzt habe ich in der letzten halben Stunde 3x draufgeschaut.

Ja sind die angekündigten Mengen, aber AZ stehen jetzt nur mehr 33k, das waren doch auch mal über 50k oder (und die wurden letzten Fr. schon reduziert)

fronz2000 schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich so bestätigen. Wenn du in Salzburg schnell drankommen willst, dann melde dich bei der Impfstraße (im Messezentrum) an.

Ist aber halt auch unsinnig, wenn der Hausarzt dein Nachbar ist und sie jetzt extra 25 min in die Stadt fahren dürfen. Mein Onkel hätte ja gehofft, dass er über die Firma zum Zug kommt. Aber mit seinen 2 Arbeitstagen aufgrund Altersteilzeit und die auch noch im HO, steht er da ebenfalls am Ende der Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Ja sind die angekündigten Mengen, aber AZ stehen jetzt nur mehr 33k, das waren doch auch mal über 50k oder (und die wurden letzten Fr. schon reduziert)

Letzte Woche Freitag waren es auch nur die 33.600 bei AZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
fronz2000 schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich so bestätigen. Wenn du in Salzburg schnell drankommen willst, dann melde dich bei der Impfstraße (im Messezentrum) an.

Ich war zuerst auch bei meiner Hausärztin angemeldet, habs dann auf die Impfstraße im Messezentrum geändert. Schlussendlich ist es dann die Impfstraße Tennengau geworden, obwohl ich die nie erwähnt hab :davinci:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.