Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Also im ASB haben wir entweder verhältnismäßig viele Bürgermeister, Ärzte oder Blade: Österreichschnitt liegt aktuell bei 40,69% - im ASB bei fast 52%.

In einem Corona-Channel in einem Fußballforum sind wohl überdurchschnittlich viele Personen unterwegs, die sich für Hintergründe zu Corona interessieren und, wenn nicht gerade Skeptiker, sich dann auch aktiv um eine Impfung bemühen und dementsprechend auch in der eigenen Altersgruppe eher früher als später dran sein werden.

Edit: Wird dir aber eh klar gewesen sein. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
aurinko schrieb vor 25 Minuten:

Also im ASB haben wir entweder verhältnismäßig viele Bürgermeister, Ärzte oder Blade: Österreichschnitt liegt aktuell bei 40,69% - im ASB bei fast 52%.

Also wir haben einerseits viele Lehrer und andere öffentlich Bedienstete herinnen, andererseits sehr viele, die in kritischen Einrichtungen oder Industriebetrieben arbeiten, welche Impfstraßen bereits etabliert haben. U.a. ÖBB, Flughafen Wien, VÖEST, Böhler, AVL List, Magna, Mondi, STRABAG, Porr, Umdasch, Engel, Wienerberger und wie sie alle heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Hättest du denen nicht sagen können, das du jemanden in Tirol kennen würdest, die den Termin gerne annimmt.:D

also ich weiß nicht wie das in Vorarlberg kontrolliert wird, aber meld dich doch einfach an dort :davinci: 

Du musst halt sprachlich aufpassen, dass du nicht auffällst - würde also so Phrasen wie "wir haben alles richtig gemacht" vermeiden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
winterfreak schrieb vor 31 Minuten:

ÖBB bringt genau null, dort wird erst ab Juni geimpft. Komme selbst am Samstag im Heimatort somit deutlich früher dran. Daher warte ich noch bis dahin mit der Abstimmung :augenbrauen:

also ein hawara von mir (35, NÖ) hat seinen mitte juni termin gegen den anfang juni bei der öbb getauscht. bringt also schon was. aber als wiener in da privatwirtschaft wirds noch länger dauern  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiruz schrieb vor 55 Minuten:

aber als wiener in da privatwirtschaft wirds noch länger dauern  :nein:

morgen gibts eine pk bei welcher wohl weitere termine für die anderen kategorien bei den betriebsimpfungen veröffentlicht, also kann schnell gehen :) am besten euren impfkoordinator fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Stunden:

:lol: der war gut

 

Wien geimpft, Vorarlberg vorgemerkt seit Jänner glaube ich. 

Geht da was für mich?

Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

„Heast Peter, wir brauchen a neue Gruppe bevor ma Ü55 impfen.“

“Äm äm okay. Nimm de Obdachlosen“ :fuckthat:

Eh intelligent. 

 

Vater heute mit der ersten Spritze, Impfstoff hab ich vergessen zu fragen  

BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden:

 

Du musst halt sprachlich aufpassen, dass du nicht auffällst - würde also so Phrasen wie "wir haben alles richtig gemacht" vermeiden :D 

Einfach so tun als könnte man nicht sprechen, dann kann nichts passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.