Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden:

Vorhin das erste Mal gepfizert worden. Am wievielten Tag nach dem Erststich tritt der 5G-Empfang in meiner Wohnung ein? :clap:

gute frage. nachdem es schon einen 3g-thread gibt, sollte vielleicht jemand einen thread zur 5g-kontrolle eröffnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Nix. Nicht mal der Arm tut mir weh. 

Als ich jung war hat mir der Arm schon immer wieder mal wehgetan, aber mit der Routine wars später dann kein Problem mehr.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 22 Minuten:

Ich bekomm am 2.6 auch Nummer 2. und am 3.6 fahr ich Wellness Urlaub mit der Frau. Naja im worst case schlaf ich mich dort aus :) 

 

Ich hab am 4.6. und 2 Stunden nach der Impfung einen Test auf der Uni :D. Ich hoff mal, die Nebenwirkungen brauchen ein paar Stunden, bis sie einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

Zudem sei in Wien die Liste der Vormerkungen so lang, dass es wohl auch noch im August zu Erstimpfungen kommen werde.

stadtrat hacker laut https://orf.at/stories/3214104/

das wär aber schon ein ordentlicher rückschlag, da hoffe ich schon, dass hacker nicht weiß, wovon er redet.

Sind halt auch viele noch vorgemerkt, die bereits auf anderem Weg die Impfung erhalten haben.

Ich vermute ein Datenchaos, dass eigentlich einfach zu bereinigen wär (ID ist ja die SV Nr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Gestern um 19:15 erste Teilimpfung Pfizer bekommen. Heute seit in der Früh deutliche Reaktionen, Schweißausbrüche, komischer Geschmack, träges Gefühl, leichte Gliederschmerzen aber kein Fieber. Als hätt ich 2 Tage lang Fieber gehabt (ich hab bei Infekten maximal 1-2 Tage Fieber und das ca alle 3-4 Jahre) und wäre heute den ersten Tag fieberfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

Zudem sei in Wien die Liste der Vormerkungen so lang, dass es wohl auch noch im August zu Erstimpfungen kommen werde.

stadtrat hacker laut https://orf.at/stories/3214104/

das wär aber schon ein ordentlicher rückschlag, da hoffe ich schon, dass hacker nicht weiß, wovon er redet.

Ganz kann es ned passen. Bei über 600.000 mit der Erstimpfung und noch 900.000 auf der Warteliste hättest dann ungefähr um 90% Anmeldequote. Kann ich mir nicht vorstellen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja vielleicht erkennen die Wiener die ihn hier immer so sehr gefeiert haben auch schön langsam, dass Hacker eigentlich ein Dodl ist...

Meldet euch doch einfach in NÖ/OÖ an, dann kommt ihr bis Ende Juni zu eurem Impfi und schon am Montag zu einem fixen Termin und lasst den Hacker weiterquatschen wenn er alle Wiener bis Ende 2022 dann impfen möchte

:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 31 Minuten:

Naja vielleicht erkennen die Wiener die ihn hier immer so sehr gefeiert haben auch schön langsam, dass Hacker eigentlich ein Dodl ist..

 

Bei dem wechselt Genie und Wahnsinn relativ oft.

Santuzzo schrieb vor 1 Minute:

Vorsicht vor dem Schutzspray :lol::fuckthat:

 

E15ExaIWUAAYB1O.jpg
 

So ein billiger Preis. Da bestell ich mir gleich einen Tanklaster voll für die Klospülung :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Santuzzo schrieb vor 7 Stunden:

Vorsicht vor dem Schutzspray :lol::fuckthat:

 

E15ExaIWUAAYB1O.jpg

:looolguy:

Inhaltsstoffe: 20 % Rosenwasser, 20% Alkohol, reinstes Wasser in Bergquellwasserqualität 58%, Spagyrik nach Dr. Zimpel 2 %

Anwendung: nicht zur inneren Anwendung geeignet, 2 x tägl. je 4 Hub i.d. Aura sprühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Der Xaverl gibt zumindest an, auf den richtigen Impfstoff zu warten :lol: 

Wartet der beinhart auf eine Schluckimpfung und will bis dahin alle einsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.