Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

gib mit Bescheid, wie es war... Ich muss ja am Dienstag wieder hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Santuzzo schrieb vor 32 Minuten:

In OÖ wird die Priorisierung nach Altersgruppen ab nächster Woche aufgehoben. Kommende Woche werden die Buchungen für Impftermine freigeschaltet – zuerst für die Registrierten, ab 29. Mai für alle. :clap:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/nun-ist-es-fix-oberoesterreich-oeffnet-naechste-woche-die-impfungen-fuer-alle;art383,3402333

Ich hoffe das lesen ned zu viel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

In OÖ wird die Priorisierung nach Altersgruppen ab nächster Woche aufgehoben. Kommende Woche werden die Buchungen für Impftermine freigeschaltet – zuerst für die Registrierten, ab 29. Mai für alle. :clap:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/nun-ist-es-fix-oberoesterreich-oeffnet-naechste-woche-die-impfungen-fuer-alle;art383,3402333

Das heißt meine Schwester kriegt nun auch einen Termin. Aber mal schauen, welche Termine am 29. so zur Verfügung stehen (und was Tirol bis dahin bekannt gibt), ich habe ja noch immer einen Nebenwohnsitz in OÖ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Liebe Grüße aus der Arena Nova :D

268C9FCE-4213-4EDC-A46C-C5F63F5DE6EA.jpeg

Tip top organisiert, sitz grade in der Wartezone und freue mich wie ein kleines Kind :lol:

Wenn man meinem 5-jährigen Ich damals gesagt hätte, dass ich mich in 25 Jahren auf eine Impfung freuen werde, hätte ich einen Lachkrampf bekommen :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
unXspoken schrieb vor 8 Stunden:

Gestern um 11 Uhr der Erststich mit Moderna. Bin am Wienerberg schon sehr genau kontrolliert worden, außer Meldezettel. Aber Attest wurde von 2 Personen begutachtet, Pass mehrmals kontrolliert, etc.

Maxl tät sagen "mei Astl tuat sche weh" und ehrlich gesagt is mein Ärmel wirklich ziemlich lädiert. Heben kann ich nur mit rechts. Ansonsten bin ich gestern das erste mal seit Ewigkeiten um 20 Uhr im Bett gewesen, mit Unterbrechung 8 Stunden geschlafen.
Aber ansonsten alles guti, keine großartigen Impfreaktionen außer eben der Muskel des Einstichs.

Zwischenstand: seit Mittag wirds stündlich besser mit dem linken Arm, kann jetzt schon normal den Alltag damit bewältigen :D nnur schräg und seitlich heben is noch unangenehm. Ansonsten keine großartigen Impfreaktionen, außer dass ich gestern ur müde war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Weiß zufällig jemand wie lange es dauert, bis die Impfung im e-Impfpass aufscheint? Es steht zwar das heutige Datum und die Uhrzeit, dass es hier erzeugt wurde, aber die Impfung ist nicht drinnen. Oder kommt das erst in den nächsten Tagen?

Hat sich erübrigt, ist bereits eingetragen :super:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

werte asb gemeinde - es ist vollbracht! hab mir heut eine runde pipifeines pifzersaftl reinjaucken lassen :clap: betriebliche impfung - da ging's ordentlich ab, um 18:00 kamen noch immer leute - also da geht schon was weiter. und jetzt das argument schlechthin für alle impfgegner: der arzt meinte 3 tage kein alkohol. @cmburns bitte um stellungnahme :D

sonst: der herr biontech hat gute manieren und bislang alles gut bis auf das typische ziehen im astl. der chip ist etwas mühsam weil ich zuerst mal 20 gb windows updates herunterladen muss - dann werd ich wohl auch wissen ob ich team melinda oder team bill bin (nach einem ordentlichen reboot natürlich). und nachdem ich immer schon ein fan von commander data war schau ich optimistisch in die zukunft. dafür hab ich jetzt unbändige lust auf kinderblut. heil den reptiloiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pimmi schrieb vor 5 Minuten:

werte asb gemeinde - es ist vollbracht! hab mir heut eine runde pipifeines pifzersaftl reinjaucken lassen :clap: betriebliche impfung - da ging's ordentlich ab, um 18:00 kamen noch immer leute - also da geht schon was weiter. und jetzt das argument schlechthin für alle impfgegner: der arzt meinte 3 tage kein alkohol. @cmburns bitte um stellungnahme :D

sonst: der herr biontech hat gute manieren und bislang alles gut bis auf das typische ziehen im astl. der chip ist etwas mühsam weil ich zuerst mal 20 gb windows updates herunterladen muss - dann werd ich wohl auch wissen ob ich team melinda oder team bill bin (nach einem ordentlichen reboot natürlich). und nachdem ich immer schon ein fan von commander data war schau ich optimistisch in die zukunft. dafür hab ich jetzt unbändige lust auf kinderblut. heil den reptiloiden!

Ich hab mir nachm Astra 2 Bier reingezogen. Kann aber nicht sagen ob das die NW verschlimmert oder verbessert hat. Morgen Impfi 2, da hab ich noch keinen Plan bezüglich Alk. Wüsste nicht warum da 3 Tage nix, vielleicht geht's wirklich darum NW vom Alk und vom Impfi zu unterscheiden.:D

Montag beim Play Off bin ich sicher blunzndicht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir nachm Astra 2 Bier reingezogen. Kann aber nicht sagen ob das die NW verschlimmert oder verbessert hat. Morgen Impfi 2, da hab ich noch keinen Plan bezüglich Alk. Wüsste nicht warum da 3 Tage nix, vielleicht geht's wirklich darum NW vom Alk und vom Impfi zu unterscheiden.:D

Montag beim Play Off bin ich sicher blunzndicht.:davinci:

danke - nicht dass ich mich gleich total umhacken werd aber ich werd mir sicher am langen wochenende mal ein bierli gönnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.