Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

meine mum hat ihre erstimpfung am SA in 1 kaff, gut 15 km entfernt. keine ahnung warum es genau dort ist. aber es ist gut dass sie überhaupt mal das jaukerl kriegt, sie hat sich da eh anfangs eher dagegen gewehrt und ist die letzte in der family die die impfung kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 27 Minuten:

@Liam: Info von meinem Onkel / Tante (62 bzw. 63) - die waren bis dato bei ihrem Hausarzt vorgermerkt, der hat ihnen nun empfohlen sich auf die Impfstraße in der Stadt Salzburg umzuregistrieren, da es bei ihm wohl länger dauern wird. Aktuell sind wohl noch 3700 Ü65-jährige ausständig (soviel zu Kurz Aussage alle Ü65 hätten bis Ende April ihre Impfung, Salzburg hat dann irgendwann gemeint, es würde bis Muttertag dauern, aber selbst bis jetzt haben sie es noch nicht geschafft). 

Mama ist zum Glück jetzt eh schon geimpft, allen anderen hab ichs schon gesagt und die müssen sich halt selbst darum kümmern - wobei ich glaub ich nur noch einen kenn der noch nicht geimpft wurde in dieser Altersstufe. Ich hab mich eh für die Impfstraße angemeldet, aber es ist halt noch immer Salzburg :davinci: Mal schauen ob und wann sich in Salzburg alle anmelden können. Da wird halt die Seite fix nicht funktionieren, eben weil Salzburg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Stunden:

morgen gibts eine pk bei welcher wohl weitere termine für die anderen kategorien bei den betriebsimpfungen veröffentlicht, also kann schnell gehen :) am besten euren impfkoordinator fragen. 

hattest recht, da tut sich was heute. :v:

nachdem ich das interne anmeldeformular mach, hab ich da einen kleinen vorteil beim termin buchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

impfkoordinator wiruz, sie sind für ihn weil er für sich ist oder so :D 

na nicht einmal der impfkoordinator, aber der IT'ler im hintergrund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hui - grad erfahren dass wir morgen spontan von der arbeit aus gepfizert werden. unser chef hat wochenlang gekämpft und nachdem er dem konzernvorstand lang genug auf den sack ging werden wir jetzt bei einer anderen konzerntochter mitgeimpft. firmenimpfausflug per bus - mal was neues :D

dann wird wohl der @LiamG last man standing :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pimmi schrieb vor 3 Stunden:

hui - grad erfahren dass wir morgen spontan von der arbeit aus gepfizert werden. unser chef hat wochenlang gekämpft und nachdem er dem konzernvorstand lang genug auf den sack ging werden wir jetzt bei einer anderen konzerntochter mitgeimpft. firmenimpfausflug per bus - mal was neues :D

dann wird wohl der @LiamG last man standing :RiedWachler:

Da könnts euch vorher im Bus noch fest anstecken!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Noch drei Wochen bis zum Zweitstich

Bin übrigens dafür, dass gleich nach dem 11. Juni ein Thread 6.0 kommt @Fuxxl - weil dann ist der Thread wieder up to date!

jep - 11.6. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.