Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe heute meine Moderna-Termine bekommen: 23.06. und 06.08.

Weiß jemand, wie es mit dem Verschieben des zweiten Termins aussieht, z.B. Vorziehen um ein paar Tage? Könnte noch wegen Urlaub relevant werden... das "Problem" betrifft doch sicher viele Leute. 

 

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Hätte exakt den gleichen Wunsch. Aber fürchte da wird nix gehen...

1450 anrufen und neuen termin ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab jetzt auch meine Termine bekommen, 30.6 und 12.8.

Bei der Anmeldung den Hausarzt angegeben der ca.10 min vom Wohnort entfernt ist, nächste Impfstrasse wäre auch in 10min zu erreichen.  Wo werde ich zugewiesen zur Impfstrasse die fast eine Stunde entfernt ist :facepalm:

 

Gibt es da in der Steiermark eine Telefonnummer wo man nachfragen kann? Hab nur die allgemeine Corona Hotline gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
reallumpi schrieb vor 11 Stunden:

Deswegen öffnet die Stadt Wien jetzt auch exklusiv für 6 Wochen nur für diese Gruppe. Finde das macht Sinn.

Hacker und Dujakovic werden da aber sagen, dass 6 Wochen im voraus unverantwortlich sind...

Könnte ja zu Lieferengpässen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
danninho27 schrieb vor 7 Minuten:

Hab jetzt auch meine Termine bekommen, 30.6 und 12.8.

Bei der Anmeldung den Hausarzt angegeben der ca.10 min vom Wohnort entfernt ist, nächste Impfstrasse wäre auch in 10min zu erreichen.  Wo werde ich zugewiesen zur Impfstrasse die fast eine Stunde entfernt ist :facepalm:

 

Gibt es da in der Steiermark eine Telefonnummer wo man nachfragen kann? Hab nur die allgemeine Corona Hotline gefunden.

[email protected]  dauert zwar ein paar Tage aber sie antworten in der Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab jetzt auch meine Termine bekommen:

Pfizer 1 am 6.7. und Pfizer 2 am 17.8. 

Als 25-jähriger Steirer der seit Februar für die Impfung vorangemeldet ist gilt der Spruch "jeder Impfwillige wird bis spätestens Ende Juni seine erste Impfung haben" wohl nicht :D 

 

Was ich noch nicht verstehe bei uns in der Steiermark: Meine Eltern, beide knapp Ü50, beide angemeldet für die Impfung. Mein Vater hat seinen Termin für Anfang Juni, meine Mutter noch gar keinen Termin. Dafür kenne ich aber jüngere Personen aus der Umgebung, weder Vorerkrankung noch kritischer Beruf, die bereits geimpft sind. Da muss doch gewaltig was falsch laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Relii schrieb vor 9 Stunden:

 

1450 anrufen und neuen termin ausmachen. 

nicht in der Steiermark da gehts mWn nur per Mail: [email protected]

ich würde gerne meinen 2. Termin 1 Tag vorverlegen, da ich aktuell 24h nach dem aktuell geplanten Termin nach OÖ fahren muss und weitere 12h später bei einer Hochzeit einigermaßen fit sein sollte... werde bei Ersttermin mal mit dem Hausarzt plaudern vielleicht geht was unbürokratisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten:

SO war d erste Shot, DI um 0500 aufgewacht, heute um 0700 - beide Male mit etwas Kopfschmerzen. Zwar ned schlimm aber es nervt

dass am MO match war, hatte auch bedeutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Einzige Nebenwirkung von mir ist sind fast 5 Stunden durchgehender Schlaf in der Nacht, sowas hab ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr erlebt :lol: 

Die Freundin hat seit gestern fast durchgehend Kopfschmerzen. Muss aber nicht mit der Impfung zutun haben natürlich

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Einzige Nebenwirkung von mir ist sind fast 5 Stunden durchgehender Schlaf in der Nacht, sowas hab ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr erlebt :lol: 

Die Freundin hat seit gestern fast durchgehend Kopfschmerzen. Muss aber nicht mit der Impfung zutun haben natürlich

Geh', das sagens doch alle, wenn sie keine Lust auf Sex haben, Kopfweh.:D

Meine Liebste hat jetzt auch ihre zwei Impftermine, in der Gasgasse im 15., seit wann wird denn jetzt an mehreren Orten in Wien geimpft?

Und bisserl kurios war: Die Termin-Bestätigung für die zweite Impfung ist 13 Minuten vor der Bestätigung für den ersten Termin gekommen, saufen die während der Hock'n? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.