Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

Ein Bekannter von mir wurde bereits das 2. Mal geimpft, aber keine der beiden Impfungen scheinen in e-Impfpass auf. Wird das von selbst nachgeholt? Kann/Soll/Muss man da aktiv werden?

Bei mir hat es klaglos funktioniert. 

 

reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Zum Hausarzt gehen mit dem Impfpass und nachtragen lassen. Das sollte eigentlich mehr oder weniger sofort aufscheinen, wenn nicht dann hats was.

Aus eigener Erfahrung:
Bei den Impfstraßen sind sie manches Mal überfordert bzw. "vergessen" es einfach.
Der Hausarzt, auch wenn er nicht übermäßig erfreut ist, trägt das für dich nach. 

Darum steht jetzt auch in meinem elektronischen Impfpass mein Jaukerl drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

heute hätten wir vorangemeldeten steirer unseren termin bekommen sollen

natürlich wurde jetzt schon mal auf "im laufe der woche" verschoben..

eigentlich eine mischung aus peinlichkeit und skandal unser steirischen politiker, die nicht fähig sind, zumindest impftermine zu vergeben

Nur stimmt das nicht, letzte Woche ist gesagt worden "Alle die bis 25.5.2021 23:59 angemeldet sind, bekommen ab Mittwoch noch im Laufe der Woche eine Impfeinladung."

Ich warte selber... bei meinem Glück komme ich in der Woche von 05.07. weg einen Termin vorgeschlagen, wo ich nicht da bin.

Bin gespannt, wer vorher eine "Einladung" bekommt, meine Frau die bereits geimpft ist, oder ich... Sie ist zumindest mit dem Empfang der Info SMSen 1-3 Stunden voraus.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Nur stimmt das nicht, letzte Woche ist gesagt worden "Alle die bis 25.5.2021 23:59 angemeldet sind, bekommen ab Mittwoch noch im Laufe der Woche eine Impfeinladung."

Ich warte selber... bei meinem Glück komme ich in der Woche von 05.07. weg einen Termin vorgeschlagen, wo ich nicht da bin.

Bin gespannt, wer vorher eine "Einladung" bekommt, meine Frau die bereits geimpft ist, oder ich... Sie ist zumindest mit dem Empfang der Info SMSen 1-3 Stunden voraus.

vor 1 oder 2 wochen stand in der kleinen zeitung, dass die vorangemeldeten dienstag/mittwoch den termin bekommen

aber scheinbar gibts da wieder irgendwelche probleme mit den datenbanken und daher wurde auf die komplette woche ausgedehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 40 Minuten:

vor 1 oder 2 wochen stand in der kleinen zeitung, dass die vorangemeldeten dienstag/mittwoch den termin bekommen

aber scheinbar gibts da wieder irgendwelche probleme mit den datenbanken und daher wurde auf die komplette woche ausgedehnt

das stimmt nicht sie haben immer ab und nicht am Mittwoch geschrieben:

22.5.: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5983543/Corona-in-der-Steiermark_Alle-Impftermine-sollen-ab-Mittwoch

21.5.: https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5982957/Steirischer-Impfappell_Wer-bis-Dienstag-angemeldet-ist-bekommt

und davor haben sie geschrieben, dass es ein Buchungstool für alle gibt ab Pfingsten (was unsre Landesimpfiexperten auch so kundgetan haben.)

Und woher hast du die Info das es "irgendwelche Probleme mit den Datenbanken" gibt? 

Geh bitte ein paar Tage/Wochen werden wir uns nach dem Drecksjahr auch noch gedulden können.

Edit und Nachtrag:

Der ganze Blödsinn mit dem Termin, regt mich weniger auf als die Leute, die bewusst lügen bei "Kontakt Hochrisikopatient" und das auch noch öffentlich kundtun.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Gestern um 15 Uhr gebucht, heute seit 3 Stunden das Jaukerl schon drinnen - als Wiener in Nö. Kontrolliert niemand. Schlechtes Gewissen habe ich nicht, die Risiko Gruppe ist ja schon längst durch, und wenn ich teilweise 5 min später scho einen Termin haben hätt können gibt's anscheinend genug Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Gestern um 15 Uhr gebucht, heute seit 3 Stunden das Jaukerl schon drinnen - als Wiener in Nö. Kontrolliert niemand. Schlechtes Gewissen habe ich nicht, die Risiko Gruppe ist ja schon längst durch, und wenn ich teilweise 5 min später scho einen Termin haben hätt können gibt's anscheinend genug Dosen. 

zurecht, die wiener haben ja auch die NÖ geimpft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 28 Minuten:

Gestern um 15 Uhr gebucht, heute seit 3 Stunden das Jaukerl schon drinnen - als Wiener in Nö. Kontrolliert niemand. Schlechtes Gewissen habe ich nicht, die Risiko Gruppe ist ja schon längst durch, und wenn ich teilweise 5 min später scho einen Termin haben hätt können gibt's anscheinend genug Dosen. 

Verlockend, zum Semmering wärs nicht weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was braucht es bzw. welche Daten muss man ändern, damit man sich neu vormerken lassen kann? Bei mir hat sich etwas verändert und ich glaub damit fall ich in eine neue Kategorie. Weiß da zufällig wer was?

edit: hat sich erledigt. Habs über die Hotline hingekriegt. Jetzt Kat. 4 und krieg die nächsten Tage TAN für Terminvereinbarung. :=

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Laut kurzer Google-Suche reicht ein Nebenwohnsitz in NÖ NICHT, um sich dort impfen zu lassen.

Wie siehts da in OÖ aus?

In OÖ offiziell auch nicht - allerdings ist das auf der Anmeldeseite gar nicht gestanden, ich habe dann auch nur über die Google Suche auf der oberösterreichischen Unterseite von Österreich impft gelesen, dass nur Hauptwohnsitzler geimpft werden.

Termin habe ich mal, mal schauen ob sie das im Vorfeld noch irgendwo durchlaufen lassen, ob ich eh Hauptwohnsitz habe und mir dann stornieren. Bei der Impfung selbst wird es definitiv keinem mehr auffallen - statt dem Pass zeige ich als Ausweis meinen Führerschein her und der wurde von der BH BR ausgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vince Vega schrieb vor 43 Minuten:

Gestern um 15 Uhr gebucht, heute seit 3 Stunden das Jaukerl schon drinnen - als Wiener in Nö. Kontrolliert niemand. Schlechtes Gewissen habe ich nicht, die Risiko Gruppe ist ja schon längst durch, und wenn ich teilweise 5 min später scho einen Termin haben hätt können gibt's anscheinend genug Dosen. 

DANKE NÖ :love: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

In Amstetten sind heute ab 18:15 5 Termine oder so frei :lol:

Lustig, wenn man das mit Wien vergleicht :looolguy:

Angeblich liegt in Wien mittlerweile ziemlich viel Impfstoff auf Lager weil sie die geplanten Termine nichtmal anbringen da ihnen die Gruppen ausgehen... Aber ja, besser stur weiter nach Schema F zuweisen um ja noch den einen unentschlossenen Ü55 zum impfen zu bewegen. Erinnert mich langsam an die deutschen mit ihrem idiotischen Vorschriftswahn am beginn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

In Amstetten sind heute ab 18:15 5 Termine oder so frei :lol:

Lustig, wenn man das mit Wien vergleicht :looolguy:

Hab mir das gestern und heute ein bissl angeschaut, da werden alle paar Minuten immer wieder recht zeitnahe (also innerhalb von 48 Stunden) Termine frei, in so gut wie allen Impfzentren bzw bei Ärzten. Ich tippe mal auf Stornos, aber an die 1000 freie Termine gibts eigentlich immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde auch allen empfehlen einen Termin in NÖ zu buchen. 

Da scheint ja auch mittlerweile da und dort einfach Impfstoff übrigzubleiben.

Rein in die Menschen damit :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.