Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung was da war, aber i bin für mich selbst zu 100% davon überzeugen das i mir in Linz da keine Sorgen machen muss!!!

Sorgen würd ich mir jetzt auch nicht machen. Aber dass überhaupt so etwas passieren kann, schockt mich schon. Bekannter ist geschlüpft, weil er dank Schwangerschaft seiner Freundin 2 Wochen vorher geimpft wurde, Arbeitskollegen von ihm sind aber betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum geht eigentlich jeder von unseren Kasperln so fix von den Drittstichen nach 6 Monaten aus?

Gibts da bereits Studien/Empfehlungen? Denke nicht - also warum schon wieder Panik schieben.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

stunde 10 nach j&j. solange ich im büro war gings mir super. ab 16:30 (nach 7 stunden) kam das erste mal ein gefühl der mattheit, nahm eine paracetamol dann gings schnell wieder normal. und jetzt bin ich einfach ein bisschen müde und ernergielos aber sonst passt alles ganz gut, bin schon auf die nacht und morgen in der früh gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
derFalke schrieb vor 15 Minuten:

Sorgen würd ich mir jetzt auch nicht machen. Aber dass überhaupt so etwas passieren kann, schockt mich schon. Bekannter ist geschlüpft, weil er dank Schwangerschaft seiner Freundin 2 Wochen vorher geimpft wurde, Arbeitskollegen von ihm sind aber betroffen.

Ich war auch schwerstens verwundert als ich das gelesen habe....und irgendwie kann i auch net glauben das die Geschichte so stimmt....das passt net....a Jauckerl wird nach der Verwendung weggeworfen. Warum auf einmal nimmer???

Joke schrieb vor 14 Minuten:

Warum geht eigentlich jeder von unseren Kasperln so fix von den Drittstichen nach 6 Monaten aus?

Gibts da bereits Studien/Empfehlungen? Denke nicht - also warum schon wieder Panik schieben.

Danke....hab geglaubt i bin da einzige der da auf da Leitung steht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

stunde 10 nach j&j. solange ich im büro war gings mir super. ab 16:30 (nach 7 stunden) kam das erste mal ein gefühl der mattheit, nahm eine paracetamol dann gings schnell wieder normal. und jetzt bin ich einfach ein bisschen müde und ernergielos aber sonst passt alles ganz gut, bin schon auf die nacht und morgen in der früh gespannt. :)

War bei mir das Selbe. 

Geh davon aus, dass es noch schlechter wird.

Wünsch dir eine ruhige Nacht, hoffe du musst morgen nicht arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
beni2710 schrieb vor 2 Minuten:

War bei mir das Selbe. 

Geh davon aus, dass es noch schlechter wird.

Wünsch dir eine ruhige Nacht, hoffe du musst morgen nicht arbeiten. 

danke.

doch aber sonst muss ich halt in krankenstand gehen. war bei einer kollein letzte woche auch kein problem. mein chef war auch heute dran, mal schauen ob der überhaupt arbeitet morgen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten:

danke.

doch aber sonst muss ich halt in krankenstand gehen. war bei einer kollein letzte woche auch kein problem. mein chef war auch heute dran, mal schauen ob der überhaupt arbeitet morgen. :D

Chef mit j&j? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Die waren ursprünglich schon als geliefert eingetragen :lol:

Ja da wird schon ein Paket gekommen sein - das habens halt erst heute aufgemacht. Drin war wieder mal der typische Astra-Federkasperl, der rausspringt aus dem leeren Paket :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

658.000 Astra Zweitstiche fehlen noch. Wenn ich das in der ZIB gerade richtig verstanden habe 

Und wir sollten von AZ noch über 900k Dosen bekommen. 

neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung was da war, aber i bin für mich selbst zu 100% davon überzeugen das i mir in Linz da keine Sorgen machen muss!!!

Keine Ahnung wie sowas überhaupt passieren kann - man sollte doch annehmen, dass die Spritze sofort nach der Impfung in den gelben Boxen entsorgt wird. Und selbst wenn nicht, dann sollte es einen fix definierten Platz für frische Spritzen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

AZ weiß eh genau, dass der Markt EU seit der Inbetriebnahme von Marburg gelaufen ist. Ob sie jetzt 20 oder 200 Millionen Dosen nicht liefern ist wohl wurscht, verklagt werdens sowieso.

Wenn Mischimpfungen AZ und Pfizer zugelassen sind, könnens ihre Bletschn im Ärmelkanal versenken die Wappler.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nachdems den Shit heute am Ö3 nochmal hatten, hab ich jetzt einen Ohrwurm. Und es wird immer geiler :heart: 

 

Ganzer Song :D 

Da wurde nochmal umgedichtet von „....endlich sind wir frei“ zu „....wir fliegen nach Hawaii“ :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
papomilano schrieb vor 11 Minuten:

AZ weiß eh genau, dass der Markt EU seit der Inbetriebnahme von Marburg gelaufen ist. Ob sie jetzt 20 oder 200 Millionen Dosen nicht liefern ist wohl wurscht, verklagt werdens sowieso.

Wenn Mischimpfungen AZ und Pfizer zugelassen sind, könnens ihre Bletschn im Ärmelkanal versenken die Wappler.:fuckthat:

Red nicht so schiach über den geilen Astrafusel :D 

Aber du hast Recht, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 12 Minuten:

AZ weiß eh genau, dass der Markt EU seit der Inbetriebnahme von Marburg gelaufen ist. Ob sie jetzt 20 oder 200 Millionen Dosen nicht liefern ist wohl wurscht, verklagt werdens sowieso.

Wenn Mischimpfungen AZ und Pfizer zugelassen sind, könnens ihre Bletschn im Ärmelkanal versenken die Wappler.:fuckthat:

AZ hat aber neben Vaxzevria aber auch noch andere Produkte, dies sie gerne in der EU verkaufen möchten, bzw. für zukünftige Produkte werden sie auch wieder massiv Forschungsgelder von der EU brauchen. 

Können sie sich wohl beides abschminken - mir ist es absolut rätselhaft, wie man sich so massiv nachhaltig schwächen kann. Die werden in der EU in den nächsten 5 Jahren eklatante Probleme haben - von denen kauf keiner mehr was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.