SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, die Mannschaft war zu dieser Zeit Tot, was soll er da machen 

Zum Gehalt Budget von Sturm und Rapid 

Wir haben Spieler im Kader die uns nicht viel bringen aber deutlich zu viel kosten 

Barac,Sonne,Knasi, Koya und Alar die wohl zusammen mehr als 2 Millionen Brutto im Jahr Kosten 

Wenn sie wenigstens denn Unterschied ausmachen würden aber das trifft nicht zu 

Mit diesen Gehalt finanziert Sturm wohl die ganzen Ablösefreien und noch einige dazu also 8 bis 9 Spieler die aber Stammpersonal sind und in der Stammelf stehen 

Bei uns sitzen sie auf der Ersatzbank oder auf  der Tribüne ( bis auf Barac)

Barac und Knasi bringen uns sehr wohl was.

Speziell Barac ist mit seiner Kopfballstärke unverzichtbar. 

Schon die Standarts Heute vergessen???

Ljubicic und Greiml wahren Heute der IV wie zwei Schulerbuam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

auslegungssache. ich sehe es als in eigener hand für beide. eben, weil man es selbst in der hand hat genügend tore zu schießen. klar aber mit nachteil für sturm.

zumindest Platz 3 haben wir in der eigenen Hand :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Barac und Knasi bringen uns sehr wohl was.

Speziell Barac ist mit seiner Kopfballstärke unverzichtbar. 

Schon die Standarts Heute vergessen???

Ljubicic und Greiml wahren Heute der IV wie zwei Schulerbuam.

Was man heute gesehen hat ist dass sowohl Greiml, als auch Schuster bzw. Petrovic einfach noch Erfahrung an ihrer Seite brauchen. Sie können mitspielen in einem Gerüst und dann auch schon sehr gute Leistungen abliefern aber sie sind eben noch keine Leistungsträger, das sollte jedem klar sein und das ist ja auch normal.

Wir brauchen nächste Saison wieder dieselbe Mischung aus Erfahrung, Leistungsträgern und Rookies, sonst wirds nicht gehen, das haben uns einige Spiele in dieser Saison, Wattens zu Hause zB,  deutlich gezeigt. Auch Kara ist noch nicht soweit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mal Hand aufs Herz was wär euch lieber platz 2 oder 3?

Ehrlich gesagt wärs mir lieber wenn Sturm dieses mal 3. werden würde.

Ist für euch besser dritter zu werden 

Als zweiter seit ihr in keiner EC Qualifikation gesetzt, egal ob CL,EL oder ECL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Aber die neuen haben das Gehalt der abgegebenen übernommen, daher bleibt das Gehaltsbudget in etwa gleich 

Nein, das wurde klar verringert.

moerli schrieb vor 10 Minuten:

 Trotzdem habt ihr Geld für Yeboah gehabt ohne Zuschauer, ohne EC und ohne Transfereinnahmen

Weil man beim Gehaltsbudget einiges eingespart hat, und den Yeboah-Transfer schon als Vorgriff für den Sommer gemacht hat, wenn dann auch noch Balaj (Topverdiener) und Friesenbichler uns verlassen, ist sich das ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Aber die neuen haben das Gehalt der abgegebenen übernommen, daher bleibt das Gehaltsbudget in etwa gleich und Trotzdem habt ihr Geld für Yeboah gehabt ohne Zuschauer, ohne EC und ohne Transfereinnahmen

Wir hatten den EC mit rund 7 Millionen und den Murg verkauf mit 2 Millionen und Trotzdem seit ihr Finanziell besser?

Rapid verliert durch Corona sicher das doppelte von euch durch Zuschauer und den drum herum 

Frage 

Hattet ihr nicht beim Geschäftsbericht nicht ein Minus von rund 700k ind der Saison 19/20 und danach im Winter diese 600k ausgegeben ohne das der Verein was eingenommen hat?

Also muss das negative EK bei euch ab Winter über eine Million sein, daher ist das Wirschaftlich nicht so gut

Du darfst aber nicht vergessen dass im Sommer alle einen Coronavertrag unterschreiben haben. Es wurde klar kommuniziert das man nicht mehr so viel Gehalt zahlen wird. Auch ein Siebenhandl, Jantscher und Hierländer, haben wohl auf ordentlich Cash verzichtet beim verlängern. Zumindest im Vergleich zu dem was sie sonst verlangen hätten können.Balaj hatte aber zum Beispiel einen Bombenvertrag von vor Corona. Ich behaupte mal Frech alleine Balajs und Frieses Gehaltsersparnis bringt uns die 600k von Yeboah zu einem Gutteil wieder rein. Das sind einfach ziemliche Brocken die da wegfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Beneidenswert... da schaff ich keine 5 Posts ohne auszuflippn 

wenn man den ganzen toast hawaii macht, geht das schon nebenher. ;)

bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

zumindest Platz 3 haben wir in der eigenen Hand :=

genauso wie platz zwei, wenn du davon ausgehst, dass auch sturm dritter werden will. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Gejammere ist nicht auszuhalten, Sch...  Leistung heute, kein Wille sichtbar und kein Mannschaftsspirit zu sehen. 

Wir sind noch 2. und wenn nächsten Samstag nach dem Spiel der Vizemeister fixiert wird, dann gibt's wieder die anderen Statements. 

Leistungen gehören über einen längeren Zeitraum bewertet, einen Tag so, den anderen Tag so, typisch ASW, da gibt's nur Nord- oder Südpol. 

mal rausholen alle Statements nach Schwab, Murg Abgang, bestenfalls OPO, mehr als Platz 4 wird nicht möglich sein, LASK und WAC weit vor uns, wo sind die in der Tabelle? 

immer sachlich bleiben, heute war Sturm klar besser, läuferisch und Zweikämpfe überlegen, dass ist die Basis für Erfolg und wenn du nur 2 Spieler drinnen hast die läuferisch und kein Zweikampfverhalten an den Tag legen, wird das Spiel früher oder später kippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

eventuell habens heute in der hz mitbekommen was beim lask passiert und spekulieren wirklich auf platz 3. aber eigentlich ist das für mich undenkbar. wenn wir am sonntag das spiel herschenken, dann wissen wir es

Didi hat beim Interview eh gelächelt 

Aber so unwahrscheinlich ist es nicht 

Planungssicherheit

Neue Mannschaft kann sich länger einspielen 

Geld ist auch fix wenn auch nicht so viel 

Punkte für den KK kann man in der Gruppe sammeln 

Man kann in jeder der 3 Qualifikation Runde ausscheiden und hat noch weniger Einnahmen 

Was spricht für den zweiten Platz?

Wenig ausser das man CL Qualifikation spielt und in Österreich zweiter wurde 

Also als guter Geschäftsführer müsste man den Dritten Platz nehmen und Zoki trau ich das zu weil er weiß das unsere Mannschaft erst im August stehen wird, dazu die Planungssicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Du darfst aber nicht vergessen dass im Sommer alle einen Coronavertrag unterschreiben haben. Es wurde klar kommuniziert das man nicht mehr so viel Gehalt zahlen wird. Auch ein Siebenhandl, Jantscher und Hierländer, haben wohl auf ordentlich Cash verzichtet beim verlängern. Zumindest im Vergleich zu dem was sie sonst verlangen hätten können.Balaj hatte aber zum Beispiel einen Bombenvertrag von vor Corona. Ich behaupte mal Frech alleine Balajs und Frieses Gehaltsersparnis bringt uns die 600k von Yeboah zu einem Gutteil wieder rein. Das sind einfach ziemliche Brocken die da wegfallen. 

Gehaltsverzicht bei Jantscher, Hierländer und Siebenhandl glaubt kein Mensch, mit diesen Leistungen muss man verlängern und dann sicher nicht günstiger ?

haben sie auch verdient die Verträge, sehr sehr starke Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

So wie es ausschaut wirds Sparta Prag oder Celtic, beides keine einfachen Gegner, bitte nicht mit Lok Zagreb vom letzten Jahr vergleichen die zudem die halbe Mannschaft verloren haben. Es ist ganz, ganz schwierig, ich möchte jetzt kein Offizieller von Rapid sein, als Fan kann ich leicht sagen ich will in die CL Quali. Nachdem wir aber immer den maximalen Erfolg anstreben, nehme ich an wir wollen wohl Vizemeister werden und somit in der CL Quali einsteigen. Wärs anders rum hätte ich heuer defintiv kein Problem und würde es auch nachvollziehen können.

So wie heuer der Transfer Sommer wird muss man fast den Dritten Platz nehmen, alles spricht dafür ausser das man nicht das sportliche Ziel erreicht, aber das würde ich heuer verstehen und nicht böse auf  Rapid sein 

Zoki wird ja jetzt schon wissen wer bleibt oder geht und wem und was wir uns Leisten können was neue Spieler angeht 

Also kann es schon sein das @Ernestorecht hat mit dem Lask HZ stand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.