SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ok, du willst oder kannst es nicht beantworten....

Gegen Sturm hatten wir übrigens eine Serie und der Lask ist auch nicht zum Fürchten, das sins keine Mannschaften wo wir Chancenlos sind, ganz im Gegenteil.

Dann bleibt also im wesentlichen RBS übrig, und das, oh Wunder, führt wieder zu der Frage welche Spieler dir vorschweben, um mit RBS mit zu halten.

Es geht dir im Grunde ja darum Meister zu werden, nicht ob wir jetzt zweiter oder dritter werden. Wir nähern uns der wahrheit immerhin in langsamen Schritten an. Das, ganz nüchtern, kannst du dir gundsätzlich sowieso abschminken, auch wenn es sicher innerhalt von Jahren dann doch eventuell mal passieren wird.

Aber noch einmal, ich hätte gerne gewusst welche Spieler dir da vorschweben.

Dann muss gut scouten. Aber petrovic ist Abschluss schwach  kein Schuss aufs tor kein Kopfball usw heikinnen war auch Abschluß schwach mit den fuss hat aber alles weggeräumt und war Kopfball stark. Unter pacult hatte man noch weniger Geld und gute Transfers. Ich sage nicht dass petrovic schlecht ist, aber von einer guten Saison weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb Gerade eben:

nachdem ich DGKP bin auf einer Corona Station: Nö

Frag mich nur was das jetzt mit der Jammerei zu tun hat, die man jedes Jahr liest. Corona hin oder her. 

Corona hin oder her. Mit dieser Floskel zeigst du schon Null Ahnung zu haben wie Rapid im Gegensatz zum Rest darunter zu leiden hat.

Nein, nicht "Corona hin oder her". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sherlock73 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wollt's letztes Mal schon schreiben, wie einige über Barac geschimpft haben.. aber genau so ist es.. seine zwei Stärken, nämlich Lufthoheit und die oft unglaublichen Pässe sind schwer zu ersetzen. Zum heutigen Spiel: Wenn man einen gefühlten Kilometer von den Gegenspielern entfernt ist und sich die seelenruhig den Ball herrichten können, darf man sich nicht wundern, wenn man solche Tore bekommt.. das war richtig schwach heute.. 

So ist es.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin prinzipiell immer für den besseren Tabellenplatz und für die CL Qualifikation. Durch die Idiotenregel der Uefa, darf man aber nicht ausser Acht lassen, dass man als Dritter erst im EL Playoff (Ende August) einsteigt und dort (ich formuliere es mal so) eine Art "Setzung" hat, zudem hat man eine Gruppenphase garantiert. Ganz schwierige Entscheidung, Gegner im CL Q2 zu mind. 90% Sparta Prag und Celtic. Natürlich wenn man die CL Q2 Begegung gewinnt ist man fix in der EL, aber man steigt halt schon Ende Juli in den EC ein.

Wärt Ihr net im gegensatz zu uns net wenigstens im ersten Spiel gesetzt?

Darum wär mir dieses mal ja platz 3 lieber. Weil als absolut ungesetztes team in eine CL Quali?

Das kann eigentlich nur böse enden. Ich will endlich wieder ne Gruppenphase in Graz haben ;)

Ansonsten is platz 2 natürlich immer Vorzuziehen aber dieses mal will ich einfach wieder mal nach endloser abstinenz

eine Gruppenphase für Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das größte Problem für mich ist, wenn man in CL Q2 ausscheidet ist man im EL Playoff (sofern man EL Q3 gewinnt) ungesetzt, als Dritter ist man im EL Playoff im Priority 1 Topf und natürlich fix in der ECL Gruppenphase. Generell wäre mir aber der CL Qualifikationsweg und der Vizemeister lieber. Wenn man aber früh Planungssicherheit haben will, ist der dritte Platz definitiv besser.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Corona hin oder her. Mit dieser Floskel zeigst du schon Null Ahnung zu haben wie Rapid im Gegensatz zum Rest darunter zu leiden hat.

Nein, nicht "Corona hin oder her". 

ok nochmal: Was hat Corona mit der Aussage zu tun, die man unter Rapid-Fans jedes Jahr liest, das mehrere Stammspieler den Verein verlassen. Genau nichts, aber gut kannst gerne weiter behaupten das ich keine Ahnung habe ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 1 Minute:

Dann muss gut scouten. Aber petrovic ist Abschluss schwach  kein Schuss aufs tor kein Kopfball usw heikinnen war auch Abschluß schwach mit den fuss hat aber alles weggeräumt und war Kopfball stark. Unter pacult hatte man noch weniger Geld und gute Transfers. Ich sage nicht dass petrovic schlecht ist, aber von einer guten Saison weit entfernt. 

Ooohhh Petrovic wiedermal das alleinige Übel. Welch Überraschung :lol::lol:

Es steckt sehr viel Ahnungslosigkeit in diesem Posting. Wiedermal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wärt Ihr net im gegensatz zu uns net wenigstens im ersten Spiel gesetzt?

Darum wär mir dieses mal ja platz 3 lieber. Weil als absolut ungesetztes team in eine CL Quali?

Das kann eigentlich nur böse enden. Ich will endlich wieder ne Gruppenphase in Graz haben ;)

Ansonsten is platz 2 natürlich immer Vorzuziehen aber dieses mal will ich einfach wieder mal nach endloser abstinenz

eine Gruppenphase für Sturm haben.

Nein wir wären lt. momentaner Tabellensituation in den anderen Ländern ungesetzt und die Wahrscheinlichkeit, dass wir in CL Q2 noch unter die gesetzten Teams rutschen, ist sehr, sehr gering.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Das größte Problem ist für mich, wenn man in CL Q2 ausscheidet ist man im EL Playoff (sofern man EL Q3 gewinnt) ungesetzt, als Dritter ist man im EL Playoff im Priority 1 Topf und natürlich fix in der ECL Gruppenphase. Generell wäre mir aber der CL Qualifikationsweg und der Vizemeister lieber. Wenn man aber früh Planungssicherheit haben will, ist der dritte Platz definitiv besser.

Hast du nicht die Befürchtung dass mit fehlendem Losglück die Chancen einfach viel geringer sind beim CL Weg?

Als 3. hätte man wenigsten ein bissl Zusatzeinnahmen fix und die Spiele wären auch nicht derart intensiv. Wir haben im Sommer so wies ausschaut einen grösseren Umbruch und die Meisterschaft sollte schon auch Priorität haben..Platz 3 hört sich da irgendwie besser an..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

ok nochmal: Was hat Corona mit der Aussage zu tun, die man unter Rapid-Fans jedes Jahr liest, das mehrere Stammspieler den Verein verlassen. Genau nichts, aber gut kannst gerne weiter behaupten das ich keine Ahnung habe ;-) 

Weil man sich Stammspieler noch weniger leisten kann. Also 1 zu 1 zusammenzählen trau ich grundsätzlich jedem zu der einen geraden Satz rausbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eventuell habens heute in der hz mitbekommen was beim lask passiert und spekulieren wirklich auf platz 3. aber eigentlich ist das für mich undenkbar. wenn wir am sonntag das spiel herschenken, dann wissen wir es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Nein wir wären lt. momentaner Tabellensituation in den anderen Ländern ungesetzt und die Wahrscheinlichkeit, dass wir in CL Q2 noch gesetzt wären, ist sehr, sehr gering.

wir haben einen zweiten EC thread! 

:love:

@Glaukom2, hier gerne um deine einschätzung. :feier:

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

eventuell habens heute in der hz mitbekommen was beim lask passiert und spekulieren wirklich auf platz 3. aber eigentlich ist das für mich undenkbar. wenn wir am sonntag das spiel herschenken, dann wissen wir es

glaub ich beim besten willen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Greenspan schrieb vor 23 Minuten:

zum Nachdenken zur heutigen Aufstellung :

Strebinger und Stojkovic können am wenigsten dafür.

Ljubicic, Fountas und Ritzmaier - mit den Gedanken schon weg, ja ned schwer verletzen usw.

Greiml, Schuster und Demir überfordert - Talente, sonst nix.

Petrovic und Knasmüllner nur noch Mitläufer, Ullmann und Kara überspielt, Form weg.

Bringst endlich Fountas und Demir an, damit Geld für neue Spieler reinkommt, Baracs Forderungen übersteigen ja auch das Budget, selbst dieser Spieler kann nicht gehalten werden.

Barisic kann einem Leid tun, wird extrem schwer, eine kampfkräftige und gute Mannschaft für die neue Saison aufzustellen, 

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.