SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eventuell habens heute in der hz mitbekommen was beim lask passiert und spekulieren wirklich auf platz 3. aber eigentlich ist das für mich undenkbar. wenn wir am sonntag das spiel herschenken, dann wissen wir es

Kann ich mir net vorstellen. Das erste mal wieder vor heim Publikum. Da willst als kika sicher gewinnen.

Ansonsten kannst dich sowieso schleichen wennst da net zumindest für die Fans alles reinhaust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb Gerade eben:

Hast du nicht die Befürchtung dass mit fehlendem Losglück die Chancen einfach viel geringer sind beim CL Weg? So hätte man wenigsten ein bissl Zusatzeinnahmen fix und die Spiele wären auch nicht derart intensiv. Wir haben im Sommer so wies ausschaut einen grösseren Umbruch und die Meisterschaft sollte schon auch Priorität haben..Platz 3 hört sich da irgendwie besser an..

So wie es ausschaut wirds Sparta Prag oder Celtic, beides keine einfachen Gegner, bitte nicht mit Lok Zagreb vom letzten Jahr vergleichen die zudem die halbe Mannschaft verloren haben. Es ist ganz, ganz schwierig, ich möchte jetzt kein Offizieller von Rapid sein, als Fan kann ich leicht sagen ich will in die CL Quali. Nachdem wir aber immer den maximalen Erfolg anstreben, nehme ich an wir wollen wohl Vizemeister werden und somit in der CL Quali einsteigen. Wärs anders rum hätte ich heuer defintiv kein Problem und würde es auch nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Was unsere IV heute eindrucksvoll gezeigt hat.

Er muss unbedingt gegen den LASK spielen,sonst gibt es die nächste Niederlage.

Für die 3000 Fans im Stadion sicher toll.

Natürlich muss er spielen und seine Leistung bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bei sturms mannschaft & trainer auch nicht. dem sturm mgmt würde ich es zutrauen. ohne das als negativ zu bewerten.

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

So wie es ausschaut wirds Sparta Prag oder Celtic, beides keine einfachen Gegner, bitte nicht mit Lok Zagreb vom letzten Jahr vergleichen die zudem die halbe Mannschaft verloren haben. Es ist ganz, ganz schwierig, ich möchte jetzt kein Offizieller von Rapid sein, als Fan kann ich leicht sagen ich will in die CL Quali. Nachdem wir aber immer den maximalen Erfolg anstreben, nehme ich an wir wollen wohl Vizemeister werden und somit in der CL Quali einsteigen. Wärs anders rum hätte ich heuer defintiv kein Problem und würde es auch nachvollziehen können.

stimmt, wird schwer für sparta oder celtic. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

eventuell habens heute in der hz mitbekommen was beim lask passiert und spekulieren wirklich auf platz 3. aber eigentlich ist das für mich undenkbar. wenn wir am sonntag das spiel herschenken, dann wissen wir es

Ich sag dir ehrlich ich könnte es nachvollziehen. Weder Sparta Prag noch Celtic sind einfache Gegner und wenn man in CL Q2 ausscheidet wirds net einfacher, man spielt dann gegen das andere Team welches ebenso in CL Q2 ausgeschieden ist. Sprich wenn man Pech hat, scheidet man z.B. gegen Celtic aus und spielt in EL Q3 gegen Sparta Prag, dass braucht dann kein Mensch. Ich will nicht schwarzmalen, aber alleine die Tatsache, dass man als Dritter im EL Playoff eine Art Setzung hat und fix in der ECL spielt sagt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

So wie es ausschaut wirds Sparta Prag oder Celtic, beides keine einfachen Gegner, bitte nicht mit Lok Zagreb vom letzten Jahr vergleichen die zudem die halbe Mannschaft verloren haben. Es ist ganz, ganz schwierig, ich möchte jetzt kein Offizieller von Rapid sein, als Fan kann ich leicht sagen ich will in die CL Quali. Nachdem wir aber immer den maximalen Erfolg anstreben, nehme ich an wir wollen wohl Vizemeister werden und somit in der CL Quali einsteigen. Wärs anders rum hätte ich heuer defintiv kein Problem und würde es auch nachvollziehen können.

Ok...  d.h. da wäre dann mit einem Schlag alles vorbei.

Naja...

...da können einem schon die Herzen schwer werden bei dem Gedanken...und die Beine...und der Kopf ist dann plötzlich leer und schon geht nichts mehr...gar nichts...puhh...

Es war eine lange Saison, so ehrlich muss man sein.

:D

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

bei sturms mannschaft & trainer auch nicht. dem sturm mgmt würde ich es zutrauen. ohne das als negativ zu bewerten.

stimmt, wird schwer für sparta oder celtic. :clever:

Eh, aber diese Uefa Regelung ist einfach soviel deppert. Voriges Jahr hatten wir zwar keine dritte Chance, aber im Falle eines CL Q2 Ausscheides wäre man in EL Q3 und im EL Playoff gesetzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Aufgrund der finanziellen Situation wäre es leider wohl besser/sicherer, auf den dritten Platz zu spielen (ich bin noch schockiert vom heutigen Auftritt....unglaublich). Was kannst dir als Vizemeister kaufen? Genau nix. CL Play off mit unserer Konstellation könnte peinlich werden.

Andererseits wäre fein, wenn der WAC gegen die Steirer am Samstag gewinnt und auch wir den PASK mit Null Punkten retournieren. Dann wären wir halt Vizemeister und die Paschinger 5. Und würden so wohl gegen die Violas spielen. Und die Paschinger sind schon stärker als die Violas. 

Zu heute: Kara wie schon in den letzten Wochen lustlos. Schick, Ritzi, sowieso. 

Hoffentlich hat heute kein Köln-Verantwortlicher D Ljubicic beobachtet, die kündigen den Vertrag und lassen ihn bei uns. Gott bewahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
maindrop schrieb vor einer Stunde:

feiner widerspruch: wir haben es selbst in der hand, sturm aber auch. siehe oben.

Wieso Widerspruch? Es muss nicht immer wer in der Hand haben. In dem Fall hats keiner in der Hand, nicht beide. Für beide gibts kein Ergbnis, das sie vom Ausgang der anderen Partie unabhängig macht. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Wieso Widerspruch? Es muss nicht immer wer in der Hand haben. In dem Fall hats keiner in der Hand, nicht beide. Für beide gibts kein Ergbnis, das sie vom Ausgang der anderen Partie unabhängig macht. 

Entscheidend wird vermutlich sein was man in der Hand haben will...den Spatzen oder die Taube am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Wieso Widerspruch? Es muss nicht immer wer in der Hand haben. In dem Fall hats keiner in der Hand, nicht beide. Für beide gibts kein Ergbnis, das sie vom Ausgang der anderen Partie unabhängig macht. 

Extrem wichtig war das die Dosen B elf wider erwarten geliefert hat.

Auf eine letzte Runde wo Rapid, Lask und Sturm punktegleich sind verzichte ich gerne.

Das wär pures Gift für meine Nerven gewesen :) So kann ich mir das letzte spiel ganz entspannt geben.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sag dir ehrlich ich könnte es nachvollziehen. Weder Sparta Prag noch Celtic sind einfache Gegner und wenn man in CL Q2 ausscheidet wirds net einfacher, man spielt dann gegen das andere Team welches ebenso in CL Q2 ausgeschieden ist. Sprich wenn man Pech hat, scheidet man z.B. gegen Celtic aus und spielt in EL Q3 gegen Sparta Prag, dass braucht dann kein Mensch. Ich will nicht schwarzmalen, aber alleine die Tatsache, dass man als Dritter im EL Playoff eine Art Setzung hat und fix in der ECL spielt sagt eigentlich alles.

Allerdings sind weder Celtic noch Sparta übergegner bei denen man von vornherein von einer Niederlage ausgehen muss. Klar sind wir Außenseiter aber es handelt sich nicht um Mannschaften aus der 2. europäischen Reihe wo man fix rausfliegt (ala Sevilla oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wären wir voriges Jahr Dritter geworden würde höchstwahrscheinlich Schwab noch bei uns kicken.

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Allerdings sind weder Celtic noch Sparta übergegner bei denen man von vornherein von einer Niederlage ausgehen muss. Klar sind wir Außenseiter aber es handelt sich nicht um Mannschaften aus der 2. europäischen Reihe wo man fix rausfliegt (ala Sevilla oder so)

Eh nicht, aber Plaungssicherheit hast einfach andersrum mehr und wenn du in CL Q2 rausfliegst hast eine schlechter Position als der dritte. Ganz schwierige Entscheidung, als Fan sag ich natürlich klar Vizemeister

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.