SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal Hand aufs Herz was wär euch lieber platz 2 oder 3?

Ehrlich gesagt wärs mir lieber wenn Sturm dieses mal 3. werden würde.

Immer der 2 Platz

Irgendeine runde überstehen wir fix, wir können quali. Im Gegensatz zu euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal Hand aufs Herz was wär euch lieber platz 2 oder 3?

Ehrlich gesagt wärs mir lieber wenn Sturm dieses mal 3. werden würde.

Mir wär lieber 2. denn dann würdet ihr grössere Chancen auf den EC haben und in der Meisterschaft auch mehr Durchhänger.

Für uns wünsch ich uns schon eine Chance auf die CL, warum nicht.

Also Ilzer hanteln, NL gegen WAC und passt scho..:D

Obwohl ich Sturm schon auch zutrau in ein, zwei Runden bis in die CL durchzukommen wenn sie dieselbe Intensität auf den Platz bringen, warum nicht. Nur dort wirds dann bitter, das ist klar..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

 Barac kann sich von mir aus schleichen. Der hat großen Anteil daran, dass wir um den 2. Platz zittern müssen. So gut ist er bei weitem nicht! 

diese hirnlos aktionen von ihm gegen mir auch am hammer. trotzdem, die qualität ist bei ihm zweifellos da und ohne ihm wären wir bereits nicht mehr zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 29 Minuten:

Gegen Wattens erwarte ich mir dass ein petrovic besser ist. Spiele gegen lask RB und sturm sind der massstab

Ok, du willst oder kannst es nicht beantworten....

Gegen Sturm hatten wir übrigens eine Serie und der Lask ist auch nicht zum Fürchten, das sins keine Mannschaften wo wir Chancenlos sind, ganz im Gegenteil.

Dann bleibt also im wesentlichen RBS übrig, und das, oh Wunder, führt wieder zu der Frage welche Spieler dir vorschweben, um mit RBS mit zu halten.

Es geht dir im Grunde ja darum Meister zu werden, nicht ob wir jetzt zweiter oder dritter werden. Wir nähern uns der wahrheit immerhin in langsamen Schritten an. Das, ganz nüchtern, kannst du dir gundsätzlich sowieso abschminken, auch wenn es sicher innerhalb von Jahren dann doch eventuell mal ausgehen wird.

Aber noch einmal, ich hätte gerne gewusst welche Spieler dir da vorschweben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

 Barac kann sich von mir aus schleichen. Der hat großen Anteil daran, dass wir um den 2. Platz zittern müssen. So gut ist er bei weitem nicht! 

Oder hat er möglicherweise auch Anteil daran, dass wir überhaupt um diesen Platz mit spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

 Barac kann sich von mir aus schleichen. Der hat großen Anteil daran, dass wir um den 2. Platz zittern müssen. So gut ist er bei weitem nicht! 

Was unsere IV heute eindrucksvoll gezeigt hat.

Er muss unbedingt gegen den LASK spielen,sonst gibt es die nächste Niederlage.

Für die 3000 Fans im Stadion sicher toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Sturm würde kläglich Scheitern in der Quali. Die müssen sowieso auf Platz 3 hoffen. Ansonsten sehen die wie seit Jahren keine Gruppenphase. Das ist sowieso klar.

Wir haben zwar im EC Kämpfermentalität, aber aufgrund der Umstände (Umbruch, nur 1 EC Qualirunde Ende August), würde ich das sehr gerne nehmen. 

ad sturm stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Nein! Das ist immer noch Profisport und da gilt es den bestmöglichen Platz zu erreichen. Niemand gibt sich mit dem 3. Platz zufrieden wenn er 2. oder gar 1. werden kann. Es geht jetzt um diese Saison und wenn man taktiert und sagt man wolle lieber 3. als 2. werden ist das meiner Meinung nach ein Grund dafür es ganz sein zu lassen.

Ja natürlich. Wird man auch probieren. Ich rede aus meiner Sicht und da sehe ich langfristig (gute Vorbereitugszeit, Gruppenphase, Planungssicherheit, sehr gute Chance auf gute Wertungspunkte, Mannschaft kann sich nach dem Umbruch einspirlen, etc) bessere Entwicklungschancen auch schon in der kommenden Saison.

Aber ja, keine Frage, über Platz 2 freu ich mich (zumindest kurzfristig) mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl ich Sturm schon auch zutrau in ein, zwei Runden bis in die CL durchzukommen wenn sie dieselbe Intensität auf den Platz bringen, warum nicht. Nur dort wirds dann bitter, das ist klar..

nur brauchen sie halt drei runden, nüm. :davinci:

nie im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb Gerade eben:

Corona vergessen???

nachdem ich DGKP bin auf einer Corona Station: Nö

Frag mich nur was das jetzt mit der Jammerei zu tun hat, die man jedes Jahr liest. Corona hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenspan schrieb vor 14 Minuten:

zum Nachdenken zur heutigen Aufstellung :

Strebinger und Stojkovic können am wenigsten dafür.

Ljubicic, Fountas und Ritzmaier - mit den Gedanken schon weg, ja ned schwer verletzen usw.

Greiml, Schuster und Demir überfordert - Talente, sonst nix.

Petrovic und Knasmüllner nur noch Mitläufer, Ullmann und Kara überspielt, Form weg.

Bringst endlich Fountas und Demir an, damit Geld für neue Spieler reinkommt, Baracs Forderungen übersteigen ja auch das Budget, selbst dieser Spieler kann nicht gehalten werden.

Barisic kann einem Leid tun, wird extrem schwer, eine kampfkräftige und gute Mannschaft für die neue Saison aufzustellen, 

Ein Demir ist überfordert weil er zu wenig „Praxis“ hat .... wenn du solch eine Perle im Team hast, musst ihn durch spielen weiterbringen und nicht auf der Bank;

Dass man parallel dazu seine Produkte, die man verkaufen will/muss, ständig in die Auslage stellen sollte, ist noch ein anderes Thema.

Es bleibt zu hoffen, dass Demir verlängert wird und rund um ihn und den anderen Talenten, mit ein paar Führungsspielern,  der turn-around gelingt;

ich glaube Zocki hätte genau so etwas im Kopf und ich hoffe Didi zieht da mit

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 1 Minute:

nur brauchen sie halt drei runden, nüm. :davinci:

nie im leben.

Drei? Und wir? Zwei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.