SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Ok...  d.h. da wäre dann mit einem Schlag alles vorbei.

dein, das heißt es definitiv nicht. man hat drei chancen oder ist zumindest fix in der EL, wenn man CL Q2 übersteht.

siehe EC thread, da ist alles schon mehrfach erklärt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 31 Minuten:

wir haben einen zweiten EC thread! 

:love:

@Glaukom2, hier gerne um deine einschätzung. :feier:

Meine Meinung dazu ist einfach. Zuerst alle Meisterschaften und Cubbewerbe fertig spielen. Schließlich wissen wir nicht einmal ob wir zweiter oder dritter werden.  Ist für mich derzeit kein Thema. 

Sollten Fragen auftreten nehme ich den :hiiilfe:  - es gibt genug User die sich in einem anderen Thread ausreichend beschäftigen! Wird eher nicht der Fall sein. 

Auf eine erfolgreiche EC Saison im Stadion! :gruen:

:love:@Glaukom2 ;)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Ooohhh Petrovic wiedermal das alleinige Übel. Welch Überraschung :lol::lol:

Es steckt sehr viel Ahnungslosigkeit in diesem Posting. Wiedermal...

Das stimmt nicht nicht. Vielleicht solltest vorher lesen bevor du deine Ahnungslosigkeit dazu gesellst. Wenn jemand eine tragende Rolle spielt in einen System, dann ist muss er mit  Kritik umgehen. Überhaupt wenn er wie von dir in den Himmel gehoben wird.weil. Weil soviel Ahnung durftest du auch nicht haben. Wiedermal

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 56 Minuten:

da kann ich nur zustimmen.

bei demir hat man heute wieder gesehen, warum er nicht öfter von beginn an spielt bzw. auch nicht früher eingewechselt wird. auch von mir nicht als kritik gemeint, aber es zeigt, dass didi recht hat.

Geh bitte, die Mannschaft war zu dieser Zeit Tot, was soll er da machen 

Zum Gehalt Budget von Sturm und Rapid 

Wir haben Spieler im Kader die uns nicht viel bringen aber deutlich zu viel kosten 

Barac,Sonne,Knasi, Koya und Alar die wohl zusammen mehr als 2 Millionen Brutto im Jahr Kosten 

Wenn sie wenigstens denn Unterschied ausmachen würden aber das trifft nicht zu 

Mit diesen Gehalt finanziert Sturm wohl die ganzen Ablösefreien und noch einige dazu also 8 bis 9 Spieler die aber Stammpersonal sind und in der Stammelf stehen 

Bei uns sitzen sie auf der Ersatzbank oder auf  der Tribüne ( bis auf Barac)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht nicht. Vielleicht solltest vorher lesen bevor du deine Ahnungslosigkeit dazu gesellst. Wenn jemand eine tragende Rolle spielt in einen System, dann ist muss er mit man mir Kritik umgehen. Überhaupt wenn er wie von dir in den Himmel gehoben wird.weil. Weil soviel Ahnung durftest du auch nicht haben. Wiedermal

was soll das? angsoffn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Indurus schrieb vor 16 Minuten:

Wieso Widerspruch? Es muss nicht immer wer in der Hand haben. In dem Fall hats keiner in der Hand, nicht beide. Für beide gibts kein Ergbnis, das sie vom Ausgang der anderen Partie unabhängig macht. 

auslegungssache. ich sehe es als in eigener hand für beide. eben, weil man es selbst in der hand hat genügend tore zu schießen. klar aber mit nachteil für sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, die Mannschaft war zu dieser Zeit Tot, was soll er da machen 

Zum Gehalt Budget von Sturm und Rapid 

Wir haben Spieler im Kader die uns nicht viel bringen aber deutlich zu viel kosten 

Barac,Sonne,Knasi, Koya und Alar die wohl zusammen mehr als 2 Millionen Brutto im Jahr Kosten 

Wenn sie wenigstens denn Unterschied ausmachen würden aber das trifft nicht zu 

Mit diesen Gehalt finanziert Sturm wohl die ganzen Ablösefreien und noch einige dazu also 8 bis 9 Spieler die aber Stammpersonal sind und in der Stammelf stehen 

Bei uns sitzen sie auf der Ersatzbank oder auf  der Tribüne ( bis auf Barac)

Naja, bei uns sitzt mit Balaj (Topverdiener) und Friesenbichler, Huspek, Jäger auch einiges an Gehalt auf der Bank. Wir haben halt einen extrem guten Transfersommer gehabt, da hat quasi jeder Transfer eingeschlagen, und das wirds auch sicher nicht immer so spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb Gerade eben:

Wenn jemand eine tragende Rolle spielt in einen System, dann ist muss er mit man mir Kritik umgehen.

Er mit Kritik umgehen 

dooku schrieb vor 1 Minute:

Er mit Kritik umgehen 

Kann ma freundlicher auch schreiben. Oder darf man keine Kritik hier schreiben?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das gute an einer Rapidniederlage (bzw der dritten in Folge) ist dass es viel mehr nachzulesen gibt hier im Channel, wenigstens ist damit der Vormittag in der Arbeit morgen gerettet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Im Sommer hat man mehr Geld gespart als ausgegeben mit den Ab- und Zugängen.

Aber die neuen haben das Gehalt der abgegebenen übernommen, daher bleibt das Gehaltsbudget in etwa gleich und Trotzdem habt ihr Geld für Yeboah gehabt ohne Zuschauer, ohne EC und ohne Transfereinnahmen

Wir hatten den EC mit rund 7 Millionen und den Murg verkauf mit 2 Millionen und Trotzdem seit ihr Finanziell besser?

Rapid verliert durch Corona sicher das doppelte von euch durch Zuschauer und den drum herum 

Frage 

Hattet ihr nicht beim Geschäftsbericht nicht ein Minus von rund 700k ind der Saison 19/20 und danach im Winter diese 600k ausgegeben ohne das der Verein was eingenommen hat?

Also muss das negative EK bei euch ab Winter über eine Million sein, daher ist das Wirschaftlich nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb Gerade eben:

Das gute an einer Rapidniederlage (bzw der dritten in Folge) ist dass es viel mehr nachzulesen gibt hier im Channel, wenigstens ist damit der Vormittag in der Arbeit morgen gerettet :=

Ach was, wie immer am AMS abstempeln und ab nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

Das gute an einer Rapidniederlage (bzw der dritten in Folge) ist dass es viel mehr nachzulesen gibt hier im Channel, wenigstens ist damit der Vormittag in der Arbeit morgen gerettet :=

Beneidenswert... da schaff ich keine 5 Posts ohne auszuflippn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

verdiente Niederlage. Daß es die Dritte in Folge ist, ist natürlich bitter. Die Luft ist draußen, eh schon beim WAC Spiel. Mehr geht nicht. Und wenn ich ehrlich bin, der 3.Platz ist mir lieber. Ich denke mal, daß die Mannschaft im letzten Spiel befreiter auftreten wird, das Saisonziel ist im Prinzip erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.