Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Wirkt ja extrem unsymphathisch der Berater vom Erdogan. Sein Schützling konnte sich beim LASK in der Bundesliga nicht durchsetzen, dann in der Turkei Wechselspieler bei Mittelständlern, aber Hauptsache hohe Gehaltsforderungen stellen. Danke tschüss und wiederschaun, ab zur Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Flimo schrieb vor 5 Minuten:

Bei Ullmann habe ich tatsächlich ein bisschen was an Hintergrundwissen, da er aus meiner Heimat kommt und ein Freund von mir auch mit ihm befreundet ist: 

Nach der U21 EM, während dieser Ismael den Bask übernahm setzte dieser auf Renner und Schnegg und er war außen vor, siehe auch die ersten Spiele unter Ismael, da spielte Maxi keine Rolle. Ullmann wollte unbedingt spielen und hat auch im Vertrag bei und eine Startelfgarantie im Vertrag verankert! Das war essenziell, dass er zu uns gekommen ist und damals war er beim Lask auch noch kein Topverdiener und hatte eine lächerliche Ausstiegsklausel die wir auch gezogen haben.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unter Zoki sowas wie eine Startelfgarantie in die Verträge kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Wirkt ja extrem unsymphathisch der Berater vom Erdogan. Sein Schützling konnte sich beim LASK in der Bundesliga nicht durchsetzen, dann in der Turkei Wechselspieler bei Mittelständlern, aber Hauptsache hohe Gehaltsforderungen stellen. Danke tschüss und wiederschaun, ab zur Austria

Ich hoffe vor allem, dass das Spielerprofil nach welchem wir Ausschau halten deutlich anders aussieht. Für mich eigentlich die Schlüsselposition fürs nächste Jahr, wo ein richtig starker Spieler fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du inside hast, bleibt er im sommer bei rapid? :D

 

Gehört hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was, geredet wird halt immer viel. Außerdem geht es dann oft megaschnell, wie beim Transfer vom Pask zu uns. Da hat Rapid wirklich den Turbo eingelegt und auch so andere ausgestochen. 

Schobis Papa war mal der Turnlehrer in der HTL von meinem Bruder, der hat vor 5 Jahren immer gesagt, dass der Schobi nach der damaligen Saison ins Ausland geht. Oft kann die Quelle noch so gut sein, Garantie hast keine! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flimo schrieb vor 15 Minuten:

Schobis Papa war mal der Turnlehrer in der HTL von meinem Bruder, der hat vor 5 Jahren immer gesagt, dass der Schobi nach der damaligen Saison ins Ausland geht.

Du erinnerst mich ein bisschen an Heinz Prüller mit den "Promi" Kontakten und dem Hintergrundwissen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Das man so eine aussage im interview tätigt wenn man auf vereinssuche ist wenn corona ist und man selber kaum. Gespielt hat das letzte jahr... :facepalm: super manager

Vielleicht gehts bei der Austria oder dem WAC rein. Für den WAC wärs dann vermutlich mal ein profesioneller ZM. Trabzonspor dürfte schon gut bezahlen, aber er hat sich weder dort noch bei Rizespor durchgesetzt, spannend, Hauptsache ein österreichischer Verein kann sich sein Gehalt nur schwer leisten, super Basis und Corona gibts halt nur wo anders.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flimo schrieb vor 50 Minuten:

Gehört hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was, geredet wird halt immer viel. Außerdem geht es dann oft megaschnell, wie beim Transfer vom Pask zu uns. Da hat Rapid wirklich den Turbo eingelegt und auch so andere ausgestochen. 

Schobis Papa war mal der Turnlehrer in der HTL von meinem Bruder, der hat vor 5 Jahren immer gesagt, dass der Schobi nach der damaligen Saison ins Ausland geht. Oft kann die Quelle noch so gut sein, Garantie hast keine! 

gut das bezüglich Schobi stand damals ja im Raum, da gabs auch ein konkretes Angebot aber wokkte man ihn eben überhaupt nicht abgeben.

sulza schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht darauf vergessen, dass Ullmann - wie alle LASK-Spieler - ja fast gratis in Linz spielen. :davinci:

Ullmann hat angeblich sogar noch was draufgelegt, dass er dort kicken darf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unter Zoki sowas wie eine Startelfgarantie in die Verträge kommt

Naja die Einsatzstatistik von Ulmann spricht eher dafür:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Naja die Einsatzstatistik von Ulmann spricht eher dafür:davinci:

Hat nicht mal der Co-Trainer erzählt Ulmann trainiert ungern weil er immer spielt ? Ich glaube da kann was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

...und wir sind wohl alle davon überzeugt dass Deni für +15 Tore gut ist, wenn er im richtigen Team spielt.

Naja denke ich nicht, er war ja wirklich kein Konstanter Torjäger, als wir ihm zum ersten Mal verpflichten, war ich eigentlich überrascht, von seinem können.

Aber jetzt ist sollte er lieber wo anders unterkommen, eigentlich eh schlimm genug, dass er das so hinnimmt, anscheinend ist es ihm wurscht, ob er spielt oder nicht, sonst wäre Deni ja schon längst weg. Aber so einen Vertrag bekommt er nie wieder und das weiß er.

Oder glaubt irgendwer daran, dass Deni immer noch auf seine Chance wartet?

Er ist ja kein Depp, somit weiß er ganz genau, solange keine Not am Mann ist, wird er nicht spielen. Ein hungriger Torjäger will jede Woche spielen, aber das was er mittlerweile aufführt, ist auch nicht gerade Werbung für ihn.

Wer will so einen Spieler, Kühbauer sieht jedes Training und ist sicher nicht unfair, keine Spieler gegenüber, aber die was am meisten aufzeigen, die spielen auch.

Gerade heuer wo Didi selbst sagt, das die Spieler teilweise schon knapp waren, nicht einmal da hat man Deni wirklich spielen lassen, aber es wird seinen Grund haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Hat nicht mal der Co-Trainer erzählt Ulmann trainiert ungern weil er immer spielt ? Ich glaube da kann was dran sein.

Das merkt sich Feld immer mehr bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 33 Minuten:

dass er schon vor einigen jahren wunschspieler von barisic war (zur lask zeit), dass er mit spaß und sicherheit geködert wird und dass er in den vielen jahren mio gescheffelt hat. und dass er zukünftig bei rapid weniger verdienen wird als barac aktuell. 

weiters steht dass rapid die gehälter um mehrere mio senken muss.

greiml nimmt das vertragsangebot nicht an, wird verkauft werden. man wird weniger bekommen als vor einem jahr als unter 2 mio.

dibon ist fix eingeplant - auch als kapitän. die IV sieht also so aus dibon, hofmann, wimmer, dijakovic. celic wird auch kommen - geringe ablöse und der kann zur not ebenfalls hinten aushelfen ist aber als nachfolger von ljubicic eingeplant.

ansonsten wird wieder drauf verwiesen dass kein spieler das vertragsangebot angenommen hat bisher.

ich kann mir nicht vorstellen dass man die dann alle verkauft. das wären ja dann noch stojkovic, schick, arase, demir, fountas, kara, ullmann, strebinger, hofmann, grahovac, schobesberger, dibon, velimirovic, alar

grahovac, alar wird man wohl auslaufen lassen. bei dibon und schobesberger hat man auch keinen stress, da wird man abwarten wie es denen geht bzw dibon wird wohl keine ambitionen mehr auf einen transfer haben. aber beim rest müsste man ja reagieren und da lege ich mich fest - das wird nicht passieren. da wird man abwarten ob die nicht doch noch nächste saison unterschreiben. natürlich nicht bei allen - fountas, demir, kara wird man im sommer verkaufen wenn die nicht verlängern. bei ullmann, stojkovic, schick, arase, strebinger, hofmann und velimirovic wird man wohl abwarten und auf eine verlängerung im laufe der nächsten saison hoffen oder auch dass es eventuell schneller geht.

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Puh also hut ab vor Wimmer, dass er natürlich ordentlich runter muss bei einem neuen Vertrag nach stoke ist natürlich klar, so realistisch wird er sich schon einschätzen können, aber unter Baracgehalt überrascht dann doch etwas. Bin zwar nicht der größte Fan aber zumindest wirtschaftlich dürfte das wirklich eine top1 Lösung sein :super:

Interessant finde ich auch dass man schon eine Summe für greiml weiss obwohl laut barisic gar keine Angebote vorliegen?  (Obwohl dieser stand natürlich auch schon wieder veraltet sein kann)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.