Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Mit den Schülerliga Flanken und Abschlüssen aufs ÖBB Gelände, wirds nix mit einer Top-Liga. Da reicht auch die Pferdelunge nicht aus. 

Gab schon gerüchte um schalke, also so ganz abwägig ist das nicht. Ein ullmann abgang würde ein ordentliches loch reißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gab schon gerüchte um schalke, also so ganz abwägig ist das nicht. Ein ullmann abgang würde ein ordentliches loch reißen 

Top Liga Top Club = NICHT S04 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Top Liga Top Club = NICHT S04 :D

Ist klar aber er wird nicht in die top4 in deutschland wechseln. So ein mittelfeldklub wie mainz, stuttgart oder so wäre sicher locker drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
revo schrieb vor einer Stunde:

Schon wieder das Gehaltsgerücht. Niemand hat bisher im ASB auch nur einen Beweis bringen können, wie viel welcher Spieler nun verdient, aber andauernd wird argumentiert mit den Bickel-Gehältern. :lol: Ja, ja, bei Rapid spielen heute alle für ein Butterbrot und unter Bickel waren sie alle Millionäre. 

Was willst du, dass Screenshots der Verträge gepostet werden und sich Leute somit strafbar machen? Es ist Fakt, dass es hier User gibt, die über die Gehälter Bescheid wissen, da kannst du lachen, wie du willst. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, an diese Info zu kommen – ich überlasse es deiner Fantasie, wie es dazu kommen kann. Die "Bickel-Verträge" sind jedenfalls keine Einbildung, sondern real "überteuert" gewesen bzw. dem damaligen Größenwahn angemessen. Es hat schon einen Grund, warum jetzt einige Akteure gehen wollen: Zoki schraubt, wie letztes Jahr prophezeit, massiv am Gehaltsbudget und das erste Opfer war Schwab. Natürlich war das auch COVID geschuldet, aber nicht nur – die Durchschnittsgehälter mussten/müssen einfach runter, es kann nicht sein, dass wir der Nummer 15-20 im Kader so viel Geld bezahlen wie andere Bundesligaklubs ihren Stammspielern, wobei unsere Nummer 15-20, ohne Namen zu nennen, qualitativ beliebig austauschbar sind.

Das wird jetzt einigen Spielern weh tun und sie werden sich vertschüssen... gute Reise wünsch ich. Das gilt auch für einen Barac, nie mein Fall, solche Legionäre bekommst wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ist klar aber er wird nicht in die top4 in deutschland wechseln. So ein mittelfeldklub wie mainz, stuttgart oder so wäre sicher locker drin.

Wenn Sosa bleibt, hat er beim VfB nicht den Hauch einer Chance. Bei Mainz müsste er sich mit Mwene matchen. In dieser Saison hat Mainz insgesamt nur 2 Mio für Transfers ausgegeben. So locker sitzt das Geld bei denen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sosa bleibt, hat er beim VfB nicht den Hauch einer Chance. Bei Mainz müsste er sich mit Mwene matchen. In dieser Saison hat Mainz insgesamt nur 2 Mio für Transfers ausgegeben. So locker sitzt das Geld bei denen auch nicht.

Ok das war ja nur als beispiel genannt. Gibt ja noch augsburg, hertha, usw. Mal schauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Es ist Fakt, dass es hier User gibt, die über die Gehälter Bescheid wissen, da kannst du lachen, wie du willst. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, an diese Info zu kommen – ich überlasse es deiner Fantasie, wie es dazu kommen kann.

Fakt ist es, wenn es nachweisbar ist. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich um eine Vermutung.

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Das gilt auch für einen Barac, nie mein Fall, solche Legionäre bekommst wie Sand am Meer.

Nein. Es wundert mich, dass dieser Spieler noch immer von einigen unterschätzt wird. Wie wichtig er ist/war wird man sehen, wenn er mal nicht mehr da ist.

mrneub schrieb Gerade eben:

Ok das war ja nur als beispiel genannt. Gibt ja noch augsburg, hertha, usw. Mal schauen, was passiert.

Du wirfst doch nur mit Vereinsnamen um dich. Ich denke nicht, dass er in der DBL unterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Fakt ist es, wenn es nachweisbar ist. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich um eine Vermutung.

Das is halt grundfalsch. Nur, weil man solche Infos nicht in öffentlichen Foren postet, heißt das nicht, dass es nicht Fakten (und Nachweise) gibt. Eigenartige Sicht der Dinge... du kannst sagen, dass du es nicht glaubst, fair enough. Es soll ohnehin jeder selbst glauben, was er will.

Zu Barac: Sehe ich gänzlich anders, aber so is das mit Meinungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Das is halt grundfalsch. Nur, weil man solche Infos nicht in öffentlichen Foren postet, heißt das nicht, dass es nicht Fakten (und Nachweise) gibt.

Na wenn es Nachweise gibt, war meine Aussage ja richtig. Ich will ja nicht ausschließen, dass der eine oder andere User tatsächlich weiß, was ein bestimmter Spieler verdient. Dann aber wohl, weil es der Spieler nicht für sich behalten hat. Wenn mehrere User die Gehälter von mehreren Spielern kennen, würde das ja bedeuten, dass die Quelle Rapid selbst war. In meinem Unternehmen wäre das nicht möglich und ich denke schon, dass auch bei Rapid weitestgehend seriös gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ich weiss nicht wieso, aber ich dachte eigentlich immer wimmer sei insgeheim ein violetter (kann aber nicht sagen wieso :D ) 

edit: ah hab grade gegoogelt...der war mal vor 1 jahr laut linden bei der austria im gespräch

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss nicht wieso, aber ich dachte eigentlich immer wimmer sei insgeheim ein violetter (kann aber nicht sagen wieso :D ) 

edit: ah hab grade gegoogelt...der war mal vor 1 jahr laut linden bei der austria im gespräch

Jetzt wo du's sagst, war bei mir auch so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss nicht wieso, aber ich dachte eigentlich immer wimmer sei insgeheim ein violetter (kann aber nicht sagen wieso :D ) 

edit: ah hab grade gegoogelt...der war mal vor 1 jahr laut linden bei der austria im gespräch

 

dermax schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wo du's sagst, war bei mir auch so :facepalm:

Es gibt eh einen violetten Wimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss nicht wieso, aber ich dachte eigentlich immer wimmer sei insgeheim ein violetter (kann aber nicht sagen wieso :D ) 

edit: ah hab grade gegoogelt...der war mal vor 1 jahr laut linden bei der austria im gespräch

Vielleicht weil jeder violetter ein Kevin ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.