Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

I've seen better days

Hihi, die "lustigen" Franzmänner. Wenns heute Kara haben wollen, müsstens ordentlich bluten. Was glauben die? Haben die auch nur den Hauch einer Ahnung wie wichtig und systemprägend Kara für uns Spiel ist? Und dann wollens unseren 1er Stürmer ausleihen? :betrunken:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Christo schrieb vor 5 Minuten:

Hihi, die "lustigen" Franzmänner. Wenns heute Kara haben wollen, müsstens ordentlich bluten. Was glauben die? Haben die auch nur den Hauch einer Ahnung wie wichtig und systemprägend Kara für uns Spiel ist? Und dann wollens unseren 1er Stürmer ausleihen? :betrunken:    

Und genau dass ist es das uns linear und ausrechenbar machte... Das Spiel vor Kara, vor allem dem spielerischen Element betreffend, war weitaus entwicklungsfähiger als das jetzige... denn wenn Kara nicht am Platz fehlt der Zielspieler und somit müssen die anderen im letzten Drittel rotieren. Bitte das jetzt nicht als Kritik verstehen, weder an Kara schon gar nicht an Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Denen dürft echt da Frostschutz im Fusel ned gut tun :facepalm:

Am letzten Tag den Stammstürmer ausleihen wollen, Sachen gibts ... :lol:

Wenn wir Kara abgeben und keiner mehr kommt, dass würde Didi nicht so einfach akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dobie schrieb Gerade eben:

Wenn wir Kara abgeben und keiner mehr kommt, dass würde Didi nicht so einfach akzeptieren. 

keiner würde es verstehen, akzeptieren werden wir es wohl müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde darin keinen richtigen Sinn sehen und zudem kann ich mir kaum vorstellen wie das ganze ablaufen soll, mir ist schon klar, dass am deadline day gerne mal verrückte Dinge passieren können, aber ich bezweifle wirklich stark, dass da was dran sein soll. Es hat ja auch immer geheißen, es müsste sich um ein quasi "unmoralisches" Angebot handeln, das sehe ich bei einer Leihe inkl. Kaufpflicht nur sehr bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Millionen haben wir von Swansea abgelehnt?

das würd mi schon noch interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

keiner würde es verstehen, akzeptieren werden wir es wohl müssen.

Dann kann er aber ganz sicher nicht der Hauptschuldige sein, wenn es nicht läuft. Er sollt als erstes sagen, ob ein Spieler gehen darf oder nicht. Vor allem am letzten Tag der Transferperiode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem sagt der Begriff „Kaufpflicht“ noch für sich nix aus? 

Sowas macht in aller Regel nur Sinn wenn die Pflicht an. Bedingungen geknüpft ist. zB bei 10 Einsätzen oder 500 Spielminuten… 

Damit hätten wir das volle Risiko! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant ist, dass es den Anschein macht, dass man zwingend(!?) eine österreichischen Lösung für den Flügelspieler sucht. Ist ev. noch ein Legionär für eine andere Position geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele Millionen haben wir von Swansea abgelehnt?

Und jetzt sollen wir ein Leibgeschäft eingehen nur weil die Franzosen so nett sind?

:laugh:

:feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dipar schrieb vor 1 Minute:

Interessant ist, dass es den Anschein macht, dass man zwingend(!?) eine österreichischen Lösung für den Flügelspieler sucht. Ist ev. noch ein Legionär für eine andere Position geplant?

Den Legioplatz wird man sich wsl für nächste Saison schon freihalten falls Kara  bzw. Ullmann nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Den Legioplatz wird man sich wsl für nächste Saison schon freihalten falls Kara  bzw. Ullmann nicht verlängern.

Naja, nächstes Jahr gibt es Plätze für Legionäre.

Fountas sicher weg, Kitagawa dann hoffentlich auch, nur Grahovac könnte wohl bleiben, da Didi sehr auf Graho steht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.