Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nantes ist am variabel einsetzbaren Offensivspieler Willem Geubbels von Monaco interessiert, er soll geliehen werden. Der Kostic Transfer zu Lazio scheint zu scheitern, was sehr wahrscheinlich bedeuten würde, dass Frankfurt auch keinen neuen Stürmer holen würde, bei Frankfurt war Stürmer Nr1 von Nantes Nuami in den Fokus gerückt, was auch der Grund war, warum Kara "angeblich" bei Nantes im Gespräch sein sollte.

ups der Beitrag war für den Spekulationsthread gedacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

Mit Hofmann als absoluten Stammspieler zwei zweite Plätze geholt und davor in erfolgreichen Saisonen auch regelmäßig im Einsatz gewesen aber er ist nicht gut genug für diese Liga..manchmal muss man das asb einfach lieben :love:

aber die vier gelben Karten pro Spiel, und drei davon immer unnötig! ;);) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Budmerice schrieb vor 21 Minuten:

Einen Flügel sucht der Herr SD, einen Mittelfeldspieler (Spielmacher) brauchen wir,

einen Abwehrspieler holt der SD, und das am Ende der Anmeldezeit, man kann nur

applaudieren.

 

Abwarten, Flügel könnte noch kommen!

Und eventuell plant man mit Aiwu als Dm. Die haben sich sicher was gedacht bei der Verpflichtung und werden ihn nicht nur aus Spaß geholt haben damit noch jemand kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Taxis bleibt fix auch sein Berater Hagmayr ist bestrebt, dass der Spieler bei uns wieder zu 100% in die Spur findet um sein volles Leistungspotenzial abrufen zu können, das finde ich sehr positiv.

Damit er dann als ablösefreier aus dem vollen schöpfen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Taxis bleibt fix auch sein Berater Hagmayr ist bestrebt, dass der Spieler bei uns wieder zu 100% in die Spur findet um sein volles Leistungspotenzial abrufen zu können, das finde ich sehr positiv.

Na klar ist er bestrebt, bei einem guten Handgeld + Gehalt schneidet er im nächsten Sommer auch gut mit :davinci: also ja, genießen wir noch ein Jahr einen motivierten Fountas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Taxis bleibt fix auch sein Berater Hagmayr ist bestrebt, dass der Spieler bei uns wieder zu 100% in die Spur findet um sein volles Leistungspotenzial abrufen zu können, das finde ich sehr positiv.

Bitte daraufhin gleich einen neuen Vertrag für die nächsten 3 Jahre aufsetzen.

inkl. fetter Gehaltserhöhung, die hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Na klar ist er bestrebt, bei einem guten Handgeld + Gehalt schneidet er im nächsten Sommer auch gut mit :davinci: also ja, genießen wir noch ein Jahr einen motivierten Fountas. 

es ging eigentlich darum, dass Taxis wieder an die schon gezeigten Leistungen herangeführt werden soll, durch seinen alten Manager wurde ihm ganz offensichtlich des öfteren der Kopf verdreht und es geisterten ständig irgendwelche Klubs in seinem Kopf herum, der Fokus soll jetzt nicht ein anderer Verein sein, sondern ganz alleine Rapid um eben wieder zu alter stärker zurückzufinden, ich finde das wirklich sehr begrüßenswert, gerade bei dem Netzwerk von Hagmayr hätte ich einen last minute Transfer für möglich gehalten, so ist es aber nicht, darum gings mir, wenn der Taxis uns ablösefrei verlassen sollte, (gibt ja auch noch ein Wintertransferfenster, sofern er nicht verlängert) dann stimmt das natürlich auch bezüglich Handgeld etc, aber darum gings mir mal primär nicht. Finde das ein gutes Statement von Hagmayr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte daraufhin gleich einen neuen Vertrag für die nächsten 3 Jahre aufsetzen.

inkl. fetter Gehaltserhöhung, die hat er sich verdient.

Die wird er aber nimmer bei uns unterschreiben sondern sonst wo.

Insgesamt war Fountas ein enormer Glücksfall. Riesenqualität zu einem Preis der jeglichem Vergleich spottet. Bitter, dass man wohl keine Ablöse sehen wird, aber eine Verlängerung sehe ich eigentlich fast unmöglich bei ihm. Und vor allem auch verständlich. Der hat uns dann 3 Jahre für wirklich wenig Geld, richtig viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

bisserl spannung reinbringen..

auf keinem einzigen bild vom nationalteam ist kara zu sehen...

 

 

image.png

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Taxis bleibt fix auch sein Berater Hagmayr ist bestrebt, dass der Spieler bei uns wieder zu 100% in die Spur findet um sein volles Leistungspotenzial abrufen zu können, das finde ich sehr positiv.

Ist auch das beste für sein Handgeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

bisserl spannung reinbringen..

auf keinem einzigen bild vom nationalteam ist kara zu sehen...

der Teamfotograf is Austrianer und der sucht die violetten Teamspieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

 

image.png

Ist das tatsächlich ein Screenshot vom Teletext?

Dachte das wurde in den 90er Jahren abgedreht als das Internet augekommen ist??? Haha und ich hab immer geglaubt, ich sei hier der Oldie :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.