Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nein überhaupt nicht, jedoch wenn man sich die letzten Schritte seinerseits so zu Gemüte zieht und dann Aiwu dazurechnet, kommen einem sehr schnell Gedanken dazu.

würde ich sehr schade finden wenn das nichts mehr wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

würde ich sehr schade finden wenn das nichts mehr wird. 

und wie, er ist eigentlich der legitime Kapitän...und noch dazu wenn fit ein absolut guter IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

hast du news zu Dibon?

Der Kurier hat gestern im Zuge des Aiwu-Transfers geschrieben, dass es bei ihm nicht planmäßig verläuft.

Wobei das ja offensichtlich ist, immerhin hat er vor 2 Monaten sein Comeback in einem Testspiel gegeben, seitdem reichte es aber nur für die 30 verkorksten Minuten in Prag und in 6 Spielen bei Rapid II auch nur zu 74 Minuten in einer Partie.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Mmn kann es fur jeden Spieler auch Sinn machen zu verlangen , speziell bei wenig Verdienern wie fountas, Kara…sofortige Gehaltserhöhung einbauen, fixe Ausstiegsklausel oder Beteiligung, und nachstes Jahr wechseln…damit hat man aber auch die Sicherheit im Falle einer Verletzung oder unglaublichen formkrise 

das können sie halt im mai 2022 noch immer machen falls sie sich verletzen. fountas hat ja schon selber gesagt dass er nächstes jahr ablösefrei zu haben ist, für greiml hat man bereits aiwu geholt. eventuell kann barisic noch jemanden verlängern, mir fehlt dazu allerdings die fantasie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das können sie halt im mai 2022 noch immer machen falls sie sich verletzen. fountas hat ja schon selber gesagt dass er nächstes jahr ablösefrei zu haben ist, für greiml hat man bereits aiwu geholt. eventuell kann barisic noch jemanden verlängern, mir fehlt dazu allerdings die fantasie

Greiml wird verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das können sie halt im mai 2022 noch immer machen falls sie sich verletzen. fountas hat ja schon selber gesagt dass er nächstes jahr ablösefrei zu haben ist, für greiml hat man bereits aiwu geholt. eventuell kann barisic noch jemanden verlängern, mir fehlt dazu allerdings die fantasie

Klar, aber bleibt auch Geld liegen dass man innerhalb diesen Jahres verdienen könnte. Aber natürlich ist der Gedankengang bei den Leistungsträgern auch nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das können sie halt im mai 2022 noch immer machen falls sie sich verletzen. fountas hat ja schon selber gesagt dass er nächstes jahr ablösefrei zu haben ist, für greiml hat man bereits aiwu geholt. eventuell kann barisic noch jemanden verlängern, mir fehlt dazu allerdings die fantasie

Ab und zu passiert es dann doch, siehe Schobesberger damals, ich glaube 2017 war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
since-1899 schrieb vor 20 Minuten:

Ab und zu passiert es dann doch, siehe Schobesberger damals, ich glaube 2017 war das.

Damals haben wir Schobesberger mit Geld erschlagen, damit er verlängert. Die weitere Geschichte seit damals ist hinlänglich bekannt. Ich glaube nicht, dass Zoki auch so mörder Rentenverträge anbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Robinio88 schrieb vor 1 Minute:

Damals haben wir Schobesberger mit Geld erschlagen, damit er verlängert. Die weitere Geschichte seit damals ist hinlänglich bekannt. Ich glaube nicht, dass Zoki auch so mörder Rentenverträge anbietet. 

gut man konnte nicht ahnen das die Geschichte so einen Lauf nimmt. Schobi war unglaublich stark und wäre bei weiterer entwicklung sicher für gutes Geld gegangen ..

 

 

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Also dass wir jetzt eine Ballo-Leihe statt Horvath fix haben, finde ich einfach nur zum Kotzen.

Bitte.. Man kann echt aus vieles ein Drama machen.

Ballo ist nicht mal da und schon sudern wieder alle weil sie es nicht anders können.

Besser ein Spieler kommt mit Leihe als keiner ODER der für viel Geld gekauft wurde und nichts zeigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aiwu, Auer, eventuell Ballo, Grüll, Ljubicic und Wimmer. 

Keiner geht wie es aussieht. Hut ab Zocki :huldigung:

Einzig ein Mann mit Erfahrung fürs MF fehlt, aber das wird wohl Robert Ljubicic werden und Knasmüllner ist auch noch da. Hoffe der fängt sich wieder. 

Alles in allem eine super Transferzeit für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.